[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Naja, dann ist der DE1 ähh für mich gestorben, sowohl jetzt als auch in Zukunft. Hatte ein Auto und war mitm Freund schön geparkt einigermaßen equiped. KB jetzt nochmal auf nem leeren Server die ganze kack Mühe zu machen, wenn ähh permanent in Zukunft nochmals reseted wird >.>

Man kann sich auch ein bisschen anstellen, oder? Ich mein das ist DayZ, wie schon jemand vor mir gesagt hat hätte dir auch jemand die Karre klauen können o.ä.. Und wenn ein Hive nicht mehr supportet wird ist es doch wohl nur verständlich und auch im Sinne der Spieler das dieser gewechselt wird?
Wenn das deine Einstellung ist, ist DayZ meiner Meinung nach das falsche Spiel für dich. "Don't get attached to your gear".

*Auto Refuel haste vergessen :-)

Ich glaube Autorefuel sollte nicht, oder nur begrenzt zur Verfügung stehen. Wenn ich Skanda letztens im TS richtig verstanden habe. Zum Beispiel das Tankstellen bei Serverrestart nur eine begrenzte Menge an Sprit da haben und sie dementsprechend irgendwann leer sind.
Wäre das umzusetzen fänd ich das eine ziemlich gute Idee ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auf jeden Fall reinkommen wird hab ich ja oben bereits erwähnt.
Bei dem von Matzeee erwähnten Refuelscript, muss ich erst schauen ob und wie sich das umsetzen lässt.
 
Das mit dem begrenzten Spritvorkommen finde ich eine sehr coole Idee. Würde es ganicht auf Autorefuel beschränken.

Dann wären die Autos zwangsläufig auch mal längere Strecken unterwegs, weil nicht die nächst beste Tanke unbedingt funktionieren muss. :)
 
An der Idee werde ich auf jeden Fall dran bleiben, aber muss ja auch umgesetzt werden können. ;)
 
Ja das stimmt, stell ich mir auch nicht leicht vor.
Aber wenn ihrs schon schafft Leichen zu entkleiden (ehm, ja... das klingt irgendwie falsch) und Teile von Autos auszubauen darf man ja hoffen :d
Ich hoffe abgebaute Teile werden nicht automatisch ins Inventar gepackt? Ich sehs schon kommen wie ich mir mein halbes Gear wegbugge :d
 
Doch, die ausgebauten Teile landen automatisch im Inventar, lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. ;)
 
Leichen ausziehen? I see.. liegen bald nur noch nackte Frauen rum :haha:
 
Zum Thema teile ausbauen: Einfach vorher sein gear ins Auto packen dann kann beim schrauben nix weg buggen :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
So, Teile aus Fahrzeugen ausbauen läuft schon mal.
Alles andere muss noch getestet und für gut befunden werden. :wink:
 
Ich bin gespannt :)
 
Nächster Arbeitsschritt ist der Whitelistserver, allerdings versuche ich hier ein quasi automatischen Ablauf einzubauen.
 
Funktioniert ziemlich gut.
Toolbox ist natürlich auch hier pflicht.
 
schade das es beim fahrrad net funktioniert :d
hab ein atv gefunden da fehlte noch ein reifen.
 
Es ist aber ein gravierender Unterschied, ob du im Kampf stirbst oder einfach am nächsten Tag alles futsch ist, weil wiedermal reseted wurde. Dadurch spiele ich z. B. auch garnicht mehr auf dem MyDayZ, weil da während ich Pause machte auch reseted worden ist während ich Uber Equiped war (Wie auf 2 anderen Favouriten auch, wo auch nicht mehr Spiele...)

Es existiert halt einfach so ein Unterschied darin, und das Auto ist mir eig. auch wurscht, sowass ist mega schnell neu besorgt...
 
Da du schon editiert hast... ich beziehe mich auf deine letzte Aussage:



Ich hoffe, dass wir niemals auf dem gleichen Server spielen ;) Insofern vielleicht gar nicht schlecht, dass du die Server von Skanda meidest.
 
Skandaloes
ist dein server ein rmod server? wenn ja dann muss ich mir das mal instalieren und wie heist der server richtig?
 
Da du schon editiert hast... ich beziehe mich auf deine letzte Aussage:
Ich hoffe, dass wir niemals auf dem gleichen Server spielen ;) Insofern vielleicht gar nicht schlecht, dass du die Server von Skanda meidest.
Und? Bist du jetzt traurig? Nach meiner langen Abwesenheit hatte ich kein Bock auf Cheater aufzustoßen, da dies noch ein großes Problem ist (Und ich auch Global Hive Expert/3DP OFF spielen wollte, wo die stark rumtummeln...) Da riskiere ich aus frust nichts. Und? Willst jetzt bei Rocket weinen?
 
Übertreib mal nicht.
Ich frage mich nur wo da der Unterschied ist. Du regst dich über Hacker auf, nutzt aber Tools um Fahrzeuge zu sehen? Und weins dann noch rum, dass ihr gestorben seid?
Irgendwie passt das nicht.

Naja, Ich hoffe einfach auf die Vernunft der Admins auf dem Whitelisted.

Und... Getroffene Hunde bellen
 
Was erzählst du eig. für eine scheiße? Wo habe ich gesagt, dass ich diese Tools auch wirklich benutze? War eher als WItz gemeint, dass ich es theoretisch machen könnte, aber noch nie getan bzw. nicht vor habe es zu tuhen. Meine "Tools" was habe, sind eher für Global, damit ich per Hotkey Unsterblich werde, im Falle, dass ich mal wieder irgendwo hin teleportiert werden soll (Was schon 2x passiert ist auf nem vollen Expert Server, da dort nicht nur Hacker, sondern aufgrund von Restriktionen seitens Rocket auch Scriptkiddys all over the place sind. Und die machen das meiste aus in Sachen teleportieren etc....)
 
Mach du, was du für richtig hälst.

Mir hat schon mal jemand ausm Luxx gesagt, dass er solche Tools nicht nutzt und stand dann noch am gleichen Abend neben mir und hat (nicht nur) mich erschossen ;)

Mir auch eigentlich egal. Ich lass dich machen, hoffe einfach nur, dass wir uns nicht auf nem Server begegnen.
 
Man kann sich das benutzen von Hacks auch schönreden.
Selten solch einen Nonsens gelesen... :stupid:
 
Man kann sich das benutzen von Hacks auch schönreden.
Das ist kein Schönreden. Wenn Battleye nichts kann und auch kein Entwickler (Weder Offizieler noch vom DayZ Mod) erwegen etwas gescheites gegen Hacker/Script Kiddys (Auf Global Hives) zu unternehmen, sorge ich zumindest dafür, dass die mich nicht mehr töten können (Luft Teleport, Krutoy Cap Teleport usw. ...)
Das hat nichts mit schönreden zu tuhen, sondern selbstschutz. Zuviel damals als noch richtig Aktiv war erlebt und kb jetzt nach so langer Pause mir das wieder anzutuhen >.>
Zudem sterben viele Whitelisted aus bzw. diese ganzen Anti-Script Tools auf Private Hive bringen es auch nicht vollständig :/
 
Man kann sich das benutzen von Hacks auch schönreden.
Selten solch einen Nonsens gelesen... :stupid:

Wir hatten hier doch schonmal einen User der sich als Held der Nation da stellte. Und im Auftrag von Admins Hacken würde.
Da Stimme ich Joshude. Mach was du für richtig hälst aber lass uns damit in Ruhe.


Zum Theme Vipe:

Auf den Mydayz servern wird es immer lange genug vorher angekündigt wenn sowas ansteht.
Normalerweise dürftest dich ja garnet mehr ausm Busch bewegen wenn du voll Ausgerüstet bist. Aus angst dein Gear zu verlieren.
Und die Gründe für den Skandaloes Vipe sind doch mehr als verständlich. Also reg dich ab.

---------- Post added at 17:51 ---------- Previous post was at 17:49 ----------

Das ist kein Schönreden. Wenn Battleye nichts kann und auch kein Entwickler (Weder Offizieler noch vom DayZ Mod) erwegen etwas gescheites gegen Hacker/Script Kiddys (Auf Global Hives) zu unternehmen, sorge ich zumindest dafür, dass die mich nicht mehr töten können (Luft Teleport, Krutoy Cap Teleport usw. ...)
Das hat nichts mit schönreden zu tuhen, sondern selbstschutz. Zuviel damals als noch richtig Aktiv war erlebt und kb jetzt nach so langer Pause mir das wieder anzutuhen >.>
Zudem sterben viele Whitelisted aus bzw. diese ganzen Anti-Script Tools auf Private Hive bringen es auch nicht vollständig :/

Lächerlich deine Argumentation. Aus Selbstschutz blabla. Wenn jeder so denken würde wie du was meinste wie DayZ dann aussehen würde.
 
...
Lächerlich deine Argumentation. Aus Selbstschutz blabla. Wenn jeder so denken würde wie du was meinste wie DayZ dann aussehen würde.
Da ist nichts lächerlich. Es nervt einfach nur, dass die Leute bis heute nichts auf die Beine gestellt haben, was es einigermaßen verhindert. Und Global Hives dürfen ja keine Anti-Script etc. (Die zumindest größtenteils aufräumen würde) installieren, was einfach BS ist. Und dabei gebe es keine Probleme, dass technisch umzusetzen >.>
Es ist und bleibt ein Fakt, dass man sich nunmal selber weiterhelfen muss in dem Mod, wenn es in Sachen Hacker/Scriptkiddies geht. Admins können nicht so schnell reagieren und wie schon gesagt helfen auch nichtmal die besten Tools aufm Server atm dagegen. Und zurzeit sterben wie schon gesagt halt einige Whitelisted langsam aus (Wenn net grad Taviana oder so drauf läuft) und somit bleibt mir halt für Chernarus hauptsächlich Global Hive Experts übrig. Schaden würde es niemanden, wenn jeder so denken würde wie ich und ein Tool hat, was man im Falle eines Teleports einfach einschaltet und vom Ort des Geschehens abhauen würde. (Das die meisten sowass missbrauchen würden, ist nicht meine Schuld und steht damit net zur Debatte)
Btw. erinnere ich mich noch an dich n3o... Als du damals in DayZ reinkamst haste dich auch perma über Hacker und co. genervt, ich erspare mir das jetzt einfach ;)

Zumal hab ich im Gegensatz zu euch keine Angst um mein Gear. Nur sinnlos wegwerfen (Acuh wenn nur geringster Starterequip) werde ich es wegen einem Scriptkiddy das Teleported nicht, wenn ich die möglichkeit habe, es zu verhindern. Ob es gefällt oder net... Was irgendwelche Leute im Internet dazu meinen, wayne. Ich kenne euch nicht also geht es mir am arsch vorbei, ob ihr heute Überfahren werdet oder meint, meine Methode mich vor Hackern zu schützen, ist nicht vor Gott rechtfertigbar :p
 
Ich kenne euch nicht also geht es mir am arsch vorbei, ob ihr heute Überfahren werdet oder meint, meine Methode mich vor Hackern zu schützen, ist nicht vor Gott rechtfertigbar :p

An diesem Satz sieht man ja schon sehr deutlich, das Du nicht mehr richtig tickst.
Wie kann man bloß so eine Scheiße von sich geben?

DE 1 ist für Dich gestorben, Ich bin raus aus der Nummer!
 
An diesem Satz sieht man ja schon sehr deutlich, das Du nicht mehr richtig tickst.
Wie kann man bloß so eine Scheiße von sich geben?
Wieso net richtig tickst? Ist ein Beispiel/Ausdruck, wie "Du bist für mich Gestorben" usw. Soll nur verdeutlichen, was ich von eurer Meinung halte ;) Habs halt nur versucht richtig zu erklären, aber ihr könnt/wollt es net verstehen. Vergleicht mich mit irgendeinem Typen der hier mal war in dem Thread und doch auch gegen andere Spieler gehacked hat. Mein kleines Tool kann einfach net mir als bissl HUD und Godmode, wobei ich halt nur letzteres Benutze, falls Teleported werde. Aber ihr macht natürlich groß Zirkus draus, als würde ich bei jedem Join den Server killen oO
 
Ich kann mich nur wiederholen. Getroffene Hunde bellen.

Ich bin auch raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh