[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Ich hab ja nicht viel gemacht, hatte ja leider anderes zu tun gehabt.
Hauptsache die Wookies waren nett zu Dir. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: und dort wird auch noch einiges passieren, hatte es im TS ja kurz angerissen.
Der Whitelist wird alles andere aber kein normaler DayZ Server, soviel ist sicher.
 
ts pflicht ? ist für mich schwer :/
 
Was heisst schwer?
Du musst Dir da nicht permanent von Uns oder sonst wem ein Ohr abkauen lassen, kannst auch im AFK Channel hängen.

Ist für uns schlicht eine weitere Sicherheitsmaßnahme was Cheater/Scripter/Glitcher usw. angeht.
Wir sind sehr bemüht, den Spielern auf dem WL Server einen nahezu 99,9%igen störfreien Spielablauf zu gewährleisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich zocke meist abends ! und da meine perle 4 meter von mir weg im nest liegt und pennt weil ihr wecker um 3:30 uhr klingelt ist das immer blöd mit TS :(

oki im moment werde ich gekickt wegen TS3!! muss ich da irgendwie meine id angeben oder nur gleicher name auf dem ts3 wie ingame?
 
Hast Du Dich schon auf der Webseite gewhitelistet?
Wenn ja, dann einfach ins TS, wie gesagt ruhig auch AFK Channel oder ein anderen leeren und los gehts.
 
ja das hab ich, nur frag ich mich selber wie der server das checkt das ich im ts bin ?
 
Da hängt ein Script zwischen, welches das in regelmäßigen Intervallen überprüft. ;)
Deshalb muss der Name im TS auch der gleiche wie im Spiel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also muss ich mit dem gleichen nick auf dem ts3 sein ;) oki dann schau ich da morgen abend mal vorbei jetzt gehts erst mal ins bett !! DANKE und nacht @all
 
Gerne, steckt halt ein wenig mehr dahinter wie man im ersten Moment vllt. vermuten würde.
Kann das bei Gelegenheit gerne mal etwas näher erläutern.

n8 Dir. :wink:
 
 
Der Knaller soll das endlich mal releasen.
 

:lol:
 
Ich will die Standalone Version. Aber mit Arma 3 Grafik :d
 
Hat jemand eine Idee ob und wie gut DayZ mit einer GTX 660M laufen würde (1920x1080/1600x900)?

CPU ist wichtiger. Meine HD6950 ist auf maximalen Einstellungen in 1680x1050 in der Regel um 80% Auslastung.
Crossfire hat weniger FPS als eine Karte.
Senke ich den CPU Takt um 100mhz gehen analog die FPS runter.
Ob 6 oder 4 Kerne machen bei mir keinen Unterschied.

In ArmaII kann man die Graka mit der Sichtweite auslasten, aber auch nur wenn die CPU mitmacht.
In DayZ ist die Sichtweite begrenzt.
 
Kleines Update meinerseits,

wie einige von Euch sicher schon festgestellt haben , ist der Whitelistserver von uns zur Zeit offline.
Das dadurch u.U. ein wenig Unmut aufgekommen ist kann ich sehr gut nachvollziehen.

Daher wird der Whitelist zum Wochenende wieder online gehen und diesmal wird es sogar die ersten Basen geben.
Alle anderen Updates werden wir dann in regelmäßigen Abständen nachreichen.

Worüber ich mich allerdings freuen würde, wenn Ihr mich dahingehend ein wenig beim Design der Basen unterstützen könntet.
Evtl. hat der ein oder andere von Euch ja extrem gute Paintskills :bigok: und mag mir ein paar Skizzen zukommen lassen.
Aber auch Ideen in Schriftform nehme ich gerne entgegen.
Dazu sei gesagt, das ich natürlich nicht jede Idee umsetzen werden kann und möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut uns doch zu hören :)
Werde mir auf jedenfall mal Gedanken dazu machen.

Was mir spontan dazu einfällt ist das die Idee, die scheinbar mal aufgekommen ist, die Basen individuell pro Clan zu gestalten sicher nach hinten losgehen würde. Zum Einen hast du dadurch natürlich einen erheblichen Mehraufwand und zum Anderen würde das am Ende nur zu Diskussionen kommen wenn die eine Base scheinbar besser geschütz ist als eine andere.
Daher lieber alle Basen einheitlich gestalten ;)

Ich fand die alten Basen eigentlich gar nicht verkehrt.
 
Das mit den individuellen Basen wäre tatsächlich sehr schwer umzusetzen, vor allem dann wenn die jeweiligen Gruppen noch ein Mitsprachrecht am Design hätten.
An den alten Basen habe ich ca. 3 Tage nur mit dem Grunddesign verbracht, z.B. um etwaige Lücken/Löcher usw. zu schließen.

Die alten Basen waren schon nicht verkehrt, das stimmt, allerdings würde ich doch gerne was neues bauen.
Mir/Uns wird schon was passendes einfallen, da bin ich mir sicher. ;)
 
Noch eine kleine Info...
Auf dem nicht Whitelist Server gibt es jetzt kleinere NPC Gruppen, diese sehen wie folgt aus:

AI Survivor Gruppe: schießen auf Zombies und Player Bandits
AI Bandit Gruppe:
schießen auf Zombies und Player Banditen/Survivors
AI Soldaten:
schießen auf Zombies und Player/AI Bandits

Die Gruppen bestehen aus 2-4 AIs.
 
Ich frag mich immernoch ob mich gestern ne Horde NPCs erwischt hat oder einer von euch :fresse:
Hab nur irgendwas im Supermarkt laufen sehen wurde dann aber von hinten erschossen.
 
Können auch NPCs gewesen sein, denn die laufen auch in und durch Gebäude.
Ausserdem nutzen diese auch Fahrzeuge, uns sind bereits 3mal welche von NPCs geklaut worden. :fresse2:
 
Wo ist bitte der Sinn in DayZ NPCs reinzubauen? Außer natürlich, wenn der Server leer ist...
Taviana sind ja NPCs auf dieser Insel, da verstehe ich das noch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh