[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter..... Grad auf nem wasteland server gewesen wo ein fremder spieler sich zugriff zum server verschafft hat und dort einen serverseitigen hack installiert hat wtf....

Gesendet mit der GT-I9300
 
Da kommen aktive Admins ins Spiel. ;)
Und natürlich ein vernünftiger abgesicherter Server.
 
n3o, hatte ich bei dayz auch schon 2 mal. gibt auch threads in den gängigen cheaterforen - musst mal meine beiträge hier suchen, falls es dich interessiert, dort steht wie das ding heisst und ein paar infos

ziemlich krass und nervig.
 
War aber nicht der Monkey Monitor?
 
ne, hies anders glaub ich

e: Bowonkyaiin Infectable Menu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, den kenne ich noch nicht.
Direkt mal schlau machen, damit wir dagegen gewappnet sind.
 
Leider wird sich der WL Server mit den Basen noch etwas verzögern. :(
Ich habe aber massiv Probleme damit Battleye beizubringen dass das alles Legit ist.
 
Danke Monster101stx, DrProctor und SCX-Crew.

Dann werde ich mir das Spiel mal von 'nem Freund ausleihen und schauen wie es mit der 660M und i5 laufen wird.
Ich habe gehört, dass die demnächst ihr eigenes Ding machen wollen. Wird das Spiel dann auch ohne Arma2 laufen? Ist ja noch in der alpha-Phase, richtig? Beta kommt jetzt im Sommer? Ach und wird man es dann auf Arma3 umstellen?
 
Demnächst ist bei der angekündigten Standalone Version von DayZ ein dehnbarer Begriff. ;)
Die SA sollte bereits im Dezember 2012 erscheinen, was aber leider gecancelt wurde.
Der aktuelle Stand ist frühestens im Juni diesen Jahres.

Das eigenständige Spiel wird dann komplett ohne Arma 2 auskommen und wird nicht mit der Arma 3 Engine laufen,
sondern mit einer modifizierten Take On Helicopter Engine.
Laut Dean "Rocket" Hall werden aber kleinere Elemente von Arma 3 übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese verf*ckten hacker ey...gestern hat einer den tagesjackpot geknackt...war mit meinen jungs unterwegs, ende vom lied

6 leute in ca 2 sekunden, 2 vollgeladene jeeps, ne menge ausrüstung und guter waffen weg ... -.- ....
 
Wollte gerne auch hier Portal - DayZ DE 1 Community auf dem Server spielen allerdings sagt der mir wenn ich die IP in DayZCommander eingeben will unter
Favs das es nicht geht o_O Mal so nebenbei unterstützt der Server den JSRS Soundmod? das wäre so episch :d
 
Nein JSRS ist auf dem Server nicht aktiv, wird aber auf dem Whitelist kommen.
Liegt einfach daran, weil man dann in Battleye zuviel auskommentieren muss was wieder Angriffsfläche für Cheater bedeutet.
 
Muss an was anderem gelegen haben, Server ist seit 18.oo online, da war der letzte automatische restart.
Würden uns auf jeden Fall freuen und wie schon gesagt, Whitelist ist in arbeit verzögert sich nur etwas.
 
Was für ein Tag in DayZ. Bin einem Private Hive mit permanent 25-35 Leuten gejoint. Kamenka gespawned, in Norden gelaufen richtung NW AIrfield, unterwegs nen Bus+URAL (Beide komplett Grün) nebeneiander gefunden, URAL mitgenommen (Beide hatten keine Waffen drin :()
Unterwegs einen Little Bird gefunden (einige Meter daneben noch ein weißes Auto). Little Bird mitgenommen und später (hab rumgetrolled usw.) von nem Huey zerschossen - Habe aber überlebt durch Eject :fresse:


Bin dann erstmal zurück zum URAL und bissl nördlich rumgefahren, den Huey, der mich zerschossen hat, gefunden und mitgenommen :fresse:


Dann erstmal auf Skalisty gelandet und geschaut, was drin ist. 12 volle Jerry Cans, reingeladen und noch weiter rumgeflogen. Als grad eben kb mehr hatte und aufhören wollte, richtung NW AIrfield geflogen und in sicherer Höhe rausgesprungen und als im Wald gelandet bin ausgeloggt xD


Und erstaunlicher weiße kein Cheater dagewesen während der letzten Stunden, kein Whitelisted oder sonst wie (Einige Tools die schützen sollen aber laut den Admins drauf sein...)
 
2 Kollegen und ich hatten heute auch einen sehr guten Tag. :d

Sind auf 'nem Feld in diesem blauem Bulli und einem Traktor rumgefahren und aufeinmal hören wir Schüsse. Erstmal geschaut woher die kamen, sahen einen gelben Ural und daneben stand ein Typ mit einer BAF AS50. Einen Kollegen der im Traktor fuhr hat er getötet, und ist danach offline als der andere Kollege und ich auf ihn geschossen haben.

Den Ural haben wir uns dann geklaut, es waren 8 Waffen, Munition, Autoteile etc. drin. Auf dem Weg um den anderen Kollegen abzuholen haben wir dann noch den Military Offroad gefunden und mitgenommen. War sehr geil. :d

 
Welcher Server war das? Ich war auf dem 507th.org Server (Ist aber glaub ein US Server vom Ping her, alle hatten 30-50 ich 120-150 :fresse:)
 
Nenne lieber die Waffe...
Ansonsten ist halt das rote Dreieck mittelpunkt und das darunter halt das übliche für Weitschießen. Schätze mal die einzelnen Striche sind dann immer 100m abstände für Zeroing oder so?
 
Waffe ist die M4A3 ACOG GL, da finde ich jetzt auch kein Datenblatt. Das einzige was ich gefunden habe war nur sowas wie "Das ist eine Hacker Waffe". Aber kein Plan, ich mein die lag im Ural drin, von daher. :fresse:
 
Evtl. hilft folgendes. ;)

ACOG.jpg
 
Ah, wir testen das morgen aus. Ich entferne mich 800m von einem Kollegen, schieße rechts neben ihm. Wenn die Kugel ankommt schießt die Waffe auch so weit.
Ich lache, wenn du ihm nen Header verpasst :fresse: Btw. wann wollt ihr morgen spielen? Hätte Lust mal wieder in ner gescheiten Gruppe mitzumache...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh