[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

jo das hatte ich auch schon gesehn, hatte aber die hoffnung das es evtl noch einfacher geht.
Keine lsut da runter zu fahren.

Wo geht den in Origins die meiste Action ab bzw. wo gibts das beste loot?
Wir treiben uns momentan immer ganz oben um Yaroslav rum, einfach weil es da nen Spawn+ Airport+ haufenweise industrail für Fahrzeuge gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie machtn ihr das? Irgendwo ein Lager/Haus bauen und den ganzen Kram da lagern? Oder innem Auto? Bin etwas ratlos :d
 
Die Frage bezog sich auf Origins, also auf die Karte Taviana und nicht auf Chernarus.
 
Jo war jetzt da und hab meine Steine abgeholt, die entfernungen sind ja eigentlich mit nem fahrzeug auch kein Problem.
 
breaking point ist wohl ziemlich beliebt
 
Oh man, mir gehen die Bugs sowas von auf den Sack... Hatten einen Apache, landen, Serverrestart, steigen ein und dann geht der Apache kurz so 1m in die Luft, knallt auf den Boden und ist kaputt. :wall:
 
Wird das im Video erwähnt?
 
So hatte ich das auch interpretiert, deshalb meine eher ungenaue Frage. :d
 
Ich hab mir nicht alles angehört aber am Ende wo er von dem Zombie angefallen wird sagt er etwas vonwegen "hope to see you on the New Map of chernarus this week" oder habe ich mich verhört?

Wenn er vorher allerdings sagt wir sollen Geduld haben geht es vermutlich maximal um screens oder ein Video.
 
gibt's hier ein paar Leute, die Lust auf eine einigermaßen regelmäßige Dayz Origins Gruppe haben? 2-4 Leute so, guten Stuff sammeln, andere abknall0rn und so :) dann bitte PN an mich oder mir eine Anflaufstelle nennen. Dankö!
 
Man geht mir das alles auf den Sack. :wall:

Haben einen genialen Server gefunden. Wir sind zu einer Base bzw. Waffenlager gefahren, 2 Leute gekillt und gelootet. 5 Minuten später war einer von den beiden toten wieder bei uns, hat uns gekillt und dann hatte ich einen "FUCK YOU" Screen. Dann portet sich ein Admin zu einem Kollegen und tötet ihn...

Wieso gibt es keine guten Server? Der Server war echt geil, viele Helis, Humvee mit Granatenwerfer, gutes Gear etc. Aber nein, wieder musste irgendwas an dem Server scheiße sein...

Kennt ihr einen Server der sowas hat? Mit "seriösen" Admins, vielleicht sogar einem Forum etc?
 
Wenn kein direkter Kontakt zu den Betreibern/Admins besteht wird das schwierig.
Gerade wenn es um Server geht die so speziell eingestellt sind wie Du es beschreibst.
 
Ich will einfach einen Server, wo man jetzt nicht direkt abgefuckt ist wenn man stirbt, wo man schnell Autos und gutes Gear etc. findet. Dazu noch viele Leute die man töten kann.

Das gute an dem Server war halt, dass dort Fahrzeuge drin waren die auf den anderen Servern meist nicht zu finden waren. Wie gesagt, der Humvee mit dem Granatenwerfer, Apache etc.
 
Dann spielt wieder bei uns, wir gehen gut voran.
Inzwischen sind Selfbloodpacks möglich, die Straßenlaternen funktionieren.

Ausserdem ist der Whitelist online, und wird täglich ausgebaut.
 
Bisher immer noch wenig, die meisten spielen noch den großen.
Es geht vorwärts aber noch recht schleppend, haben aber auch inzwischen viele Stammspieler.

Schau doch einfach hin und wieder auf der Webseite vorbei.
 
Ja, die Jungs sind aber dran.
Ich bin leider momentan zu sehr im Job eingebunden, hab die vergangenen 3 Wochen gar nicht gezockt, komme einfach nicht dazu.
 
Genau, und ihr dürft auch gerne die Werbetrommel rühren, das wir noch schneller voran kommen. ;)
 
Es geht, sagen wir es mal so.
Ist natürlich nicht einfach gegen die großen Communities anzustinken, außerdem steht der Sommer vor der Tür.

Aber ich denke das wir mit Hilfe der schon vorhanden Stammspieler alles geregelt bekommen.
Im grunde müssten wir ein zwei mal die magische 20 auf dem Server knacken, dann geht es fast von allein.
 
Wie sieht das mit der whitelist aus?
Wir regen uns auf der Seite tragen und normal ein und sagen dann dir Bescheid wer wir sind und du schaltest uns frei, oder wird eh jeder freigeschaltet?

Ansonsten war da noch eure ts Pflicht oder habe ich das falsch im Kopf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh