JaSind das immer nur seperate Hives?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JaSind das immer nur seperate Hives?
Würde auch mal gerne schauen, ob meiner noch Alive ist (Seit Dezember nemmer auf GLobal Hive? kA)den Global Hive?
Gibts nach wie vor noch. War erst neulich auf einem, um zu sehen ob mein Uralt-Char noch besteht
Sacht mal, bei Origins. Sind das immer nur seperate Hives? Ich musste jetzt schon zum 3. mal nen neuen Char anfangen oO Dachte das ist ein großer Hive?
Weiß jemand, ob es mit bestimmten Versionen (z.B. Origins) von DayZ Probleme gibt, wenn man nur Arma2 und Operation Arrowhead hat und nicht die restlichen Pakete? Kann man trotzdem alle Waffen/Fahrzeuge nutzen/fahren?
Wenn man auch immer fröhlich hüpfend durch Städte sprintet
haha :P
Was kann ich dafür wenn pyro und slith immer alles anlocken mit ihren Gesichtern. Da muss ich dann halt laufen
Irgendwie meinte ich auch "Slizz" und nicht "Slith" die Hitze ist Schuld.... :PWir laufen eher dir hinterher, wenn du wieder Hals über Kopf in Städte hinein stürmst. xD
PS: Den Namen in DayZ hab ich schonmal geändert, aber an slith kann ich mich nicht erinnern ;-)