[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal allgemein zu DayZ:
Gibts eig noch den normalen Hive? Findet man irgendwie keinen Server damit? Oder liegts nur an mir? :d

den Global Hive?
Gibts nach wie vor noch. War erst neulich auf einem, um zu sehen ob mein Uralt-Char noch besteht

den Global Hive?
Gibts nach wie vor noch. War erst neulich auf einem, um zu sehen ob mein Uralt-Char noch besteht
Würde auch mal gerne schauen, ob meiner noch Alive ist (Seit Dezember nemmer auf GLobal Hive? kA)
Wurden die aber net auch so gelöscht wie die ganzen Private Hives bei irgendeinem Update die letzten Monate? :/

Sacht mal, bei Origins. Sind das immer nur seperate Hives? Ich musste jetzt schon zum 3. mal nen neuen Char anfangen oO Dachte das ist ein großer Hive?

Wenn man auch immer fröhlich hüpfend durch Städte sprintet :d

Olaf, ka. War so Mitte Juni als ich das mal gecheckt hab. 191 Tage ;)
Kann aber gut sein, dass die Chars gelöscht worden. Oder evtl. nur bei den Privates, weil doch irgendein "Anbieter" der Serverfiles die Arbeit eingestellt hat...

Weiß jemand, ob es mit bestimmten Versionen (z.B. Origins) von DayZ Probleme gibt, wenn man nur Arma2 und Operation Arrowhead hat und nicht die restlichen Pakete? Kann man trotzdem alle Waffen/Fahrzeuge nutzen/fahren?

Ich spiele alle most-used-mods sogar nur mit Arma2Free und OA und hab absolut keine probleme

Weiß jemand, ob es mit bestimmten Versionen (z.B. Origins) von DayZ Probleme gibt, wenn man nur Arma2 und Operation Arrowhead hat und nicht die restlichen Pakete? Kann man trotzdem alle Waffen/Fahrzeuge nutzen/fahren?

Keine Probleme. Da die anderen Pakete dann ein lite version sind

Gesendet mit der GT-I9300

haha :P

Was kann ich dafür wenn pyro und slith immer alles anlocken mit ihren Gesichtern. Da muss ich dann halt laufen :)

Wir laufen eher dir hinterher, wenn du wieder Hals über Kopf in Städte hinein stürmst. xD

PS: Den Namen in DayZ hab ich schonmal geändert, aber an slith kann ich mich nicht erinnern ;-)

Grad 2h Breaking Point hinter mir. Dank nem Freund 2x einiges gebrochen in nem Shop :fresse: War aber lustig. Am Schluss vor nem Bloodsucker weggelaufen, da keine Muni mehr hatten :fresse: Ende gut, alles tot :d

Wir laufen eher dir hinterher, wenn du wieder Hals über Kopf in Städte hinein stürmst. xD

PS: Den Namen in DayZ hab ich schonmal geändert, aber an slith kann ich mich nicht erinnern ;-)
Irgendwie meinte ich auch "Slizz" und nicht "Slith" die Hitze ist Schuld.... :P

Zuletzt bearbeitet:
Grad 2h Origin gespielt. War kurz Hero (2 Bandits gekillt?) um kurz darauf aufm Airfield wieder Bandit zu werden (Hat diese Animation gemacht wenns "Kleider" wechselst wieder) und dann zu verbluten. Rage: 180% :fresse:
Morgen gehts weiter. Seit letztem WE wieder im DayZ Fieber. Vor allem Origin hats mir grad angetan und Breaking Point (Trotz der Bugs...). Vnailla DayZ (Bzw. normales, gibt ja so keine gescheiten/gut besuchten Vanilla (Private Hive) Server mehr...) mach ich auch mal weiter. Hab mich auf dem ein oder anderen Whitelisten lassen (awkack, TimZ usw. Die normale Liste eben...) Wird Zeit das ich dies auch nutze. Nur irgendwie das normale DayZ mit seinen beschissenen Spawnraten von gutem Gear (Muss aber mal nachschauen was mit den neuen High Value Militarys nah an der Küste auf sich hat. Vllt. wirds was...)
We will see...

wenn dir BP gefällt, probier mal Overwatch und DayZero aus.
Overwatch ist quasi das selbe wie BP und bei DZ gibts auch viele neue Waffen, Sounds, etc. und etliche neue begehbare Gebäude (ACT, Krankenhaus, ...)

DayZero hab ich schon vor ewigkeiten probiert, irgendwie aber meh und nix für mich... Overwatch hab ich letztens auch gesehen (Server+Seite und neulich ein LP in Subs...)
Muss das mal am WE probieren, evtl. lust zusammen? :wink:

Das normale DayZ ist eigentlich gar nicht soo schlecht. spiele auf nem privte hive. Die Antibiotika spawn rate ist derbe gering und das nervt etwas da man ja doch relativ schon infiziert wird.

Overwatch hab ich auch angefangen und bei balota direkt ne m14aim.
Dort im atc kam mir auf der Treppe einer mit der pumpe entgegen.
Konnte ihn erschießen. Er brach mir aber noch die beine.
Verwundet robbte ich raus und dann nach links. (Medical Zelt)
Ich sah mittlerweile nur noch grau und war am zittern. Irgendwas bewegte sich vor mir.
Meine letzten kugeln reingepumpt. Noch ein bandit weniger :-)

Gesendet mit der GT-I9300

Lust heute Nacht gemeinsam bissl Overwatch dann?

Ist wer online und hat Lust auf ne runde? Mir ist eigentlich egal welche mod.
Wobei ich bei origins auf nem bestimmten Server einen funktionstüchtigen Jeep gut versteckt habe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 14:01 ---------- Previous post was at 12:23 ----------

Also, wenn jemand Lust hat: Ich bin auf nem Server der ganz gut besucht ist und stabil läuft (origins) Habe einen Jeep "gemopst" -.-, Der steht sicher versteckt - und ich weiss wo ich gearde bin + ich bin einigermaßen gut ausgerüstet... Jeep ist voll getankt und alles im Grünen!
Pm me ;)

Welcher Server? :d

Hab' mir jetzt die Tage ARMA 2 geholt um mir mal DayZ an zu schauen. Da ich bedingt durch Kumpels bei DayZ Origins eingestiegen bin, stellt sich mir die Frage, unterscheidet sich die Map von der Vanilla DayZ? Oder gibt's für Origins auch verschiedene Maps?

Origins wird nur auf der Map Taviana gespielt, die Vanila Version auf Chernarus.

Morgen planne ich den ganzen Tag DayZ (Habe Urlaub und von L4D2, CSS und CSGO erstmal genug :d)
Lust wer mitzumachen? Breaking Point/Overwatch würde ich gerne. Origins aufrgund von 0 Equip eher net, außer jemand hat Lust mir zu helfen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh