[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Und trotzdem will ich mir noch ein Bild davon machen. Denkst du die ganzen Elitisten hier freuen sich auf die SA nach den Videos der E3? Sicher nicht. So gern sie das Spiel auch haben.

Doch ich freue mich sogar sehr.

Positiv
Das mapdesign wirkt deutlich realistischer als noch in arma 2, die Grafik sieht deutlich besser aus (postprocesing aus und der Barbie-Effekt ist gone), mehr Gebäude, loot und inventarsystem überarbeitet (UI kommt ja noch), awkward Kollisionsabfrage mit Zombies und Objekten gefixt, Bekleidung

Neutral
Animation unfertig deswegen keine Bewertung möglich

Negativ
150 Spieler? (Vermutlich serverseitig regulierbar)
Lategamecontent (zumindest Häuser)
Hüte, Helme und Mützen WTF?

Wirklich negative Punkte habe ich bisher nicht gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, hieß es nicht mal das in der SA die Karte erweitert werden soll?
 
ja, um utes neben skalesty ;)
 
Ich meine im Kopf zu haben, das gesagt wurde die Grenzen der Map wird nicht erweitert sondern nur die bestehende Map um weitere Brennpunkte erweitert.
 
Genau so sollte es auch sein.
Wie gesagt, die Insel Utes kommt noch mal neben Skalesty und ansonsten wird die Map halt angepasst. Sprich "neues" Cherno und diesdas.
 
Gestern wieder etwas bandenkrieg gefuehrt :d lustiger weise wa das haus von denen nich zu, tja nu sind alle sachen von dem weg :d

Baum, bau ma deine garage neben meine, damit wir die ecke haben fuer die hause gegenueber. Wollt heut das fundament fuer Fitzi bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nööö, der bekommt kein Haus bei uns, maximal ne Kugel ;)

Aber ja kann ich machen, aber vermutlich erst Freitag. Glaube nicht das ich heute genug zeit habe das Zeug zu Farmen. Muss ich dafür Hero oder Bandit sein?
 
Die kannst ihm auch geben :d ja ich farm mir heut nur stuff fuer garage etc, aber ja is egal ob bandit oder hero. Vielleicht macht mivoc ja mit dann wuerden da 2 haeuser schon als deckung stehn
 
Ich bin ja eh dafür das wir kein U sondern mehr ein O bauen, eben mit einem Haus Platz als Einfahrt.

Weiß jemand was das schnellste Fahrzeug mit Panzerplatten ist in origins?
 
Koennen wir ja dann so machen. So ginge es
_ _
I .. I
I .. I
I .. I
I_ I


Gibt es hier nich noch den ein oder anderen der sich uns auf dem origins server anschliessen moechte? Suchen noch paar aktive leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier nich noch den ein oder anderen der sich uns auf dem origins server anschliessen moechte? Suchen noch paar aktive leute

Würde gerne mal mit Euch mitziehen, was heisst denn bei Euch aktiv?
 
Also ab 17-18 uhr sind wir meist so 4-5 leute, täglich halt 3-4h. Am Wochenende natuerlich laenger
 
Das wird Job technisch schwierig bei mir, meist kann ich nur so zwei mal die Woche daddeln am Wochenende aber auch mal länger.
 
ARMA2 gerade im Sale. Also schön einkaufen für bessere Texturen :fresse:
Was sollte man eig. nochmal dafür kaufen, wenn man Operations Arrowhead hatte? British und Private Army DLC? Weil da gibts noch ein Czech?
 
BAF und PMC fuer die Texturen.
 
Wie siehts eig. atm so aus mit den DayZ Spielern? Würde gerne am WE wieder etwas länger DayZ spielen, brauche bisschen Action. Wie wäre es mal mit Origins? Der #GX Server sieht gut besucht aus...
 
Wenn ich spiele dann nur TiMz oder Breaking Point mit nem Kollege

Gesendet mit der GT-I9300
 
Breaking Point möchte ich auch mal weiter spiele. War da vor einigen Wochen nähe Devils Castle ziemlich gut equiped, dann kam aber ja so nen Patch raus der bissl Probleme bereitete beim Joinen :fresse: Wie wärs am WE zusammen?
 
Hört sich gut an.
Die letzten 2x als wir eingeloggt haben , haben wir uns jeweils immer ein feuer Gefecht bei stary geliefert mit 2-3 fremden. Immer gewonnen :-)
Da müssten wir auch noch ausgeloggt sein.

Gesendet mit der GT-I9300
 
cool hab auf einem acc jetzt noch die 2 dlc´s und auf dem anderem acc funzen die texturen auch obwohl ich in dem acc die dlc´s net gekauft hab ;D
 
Hey Leute! Ich hab bock! Kriegen wir spontan ein paar von der "alten Truppe" für heute organisiert? :d
 
Breaking Point woher bekomm ich das möchte das auch mal antesten? im dayz commander stehts nicht drine?
 
hauptseite down wenn ich ich das richtig sehe :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh