[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Nee... Will ich mir nicht antuhen. Warum? Gibts da was Interessantes? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann diesen Origina-Server zur Zeit empfehlen:
37.220.2.154:10302
Scheint cheaterfrei zu sein und ist auch immer ganz gut besucht.
 
Kein wunder das auf dem TiMz nix mehr los ist. Wenn man bedenkt das Admins sich der Admin map und zahlreichen spawn scripts bedienen nur weil sie kein bock haben Stunden lang über die Map zu laufen.

Gesendet mit der GT-I9300
 
Dabei macht das Suchen doch mit am meisten Spaß.
 
Spiele zur Zeit viel Panthera. Bevorzugt auf dem ATF EU server. Abends mit 35 bis 50 Leuten immer voll und ich liebe die Map einfach. Nachteil: Friendly gibt es nicht. Man wird fast gezwungen zu schießen wenn man jemand sieht.

Overwatch will ich mir aber auch mal anschauen :)

mfg
 
Deshalb hat man es doch eig. ursprünglich angefangen zu spielen? Damals in der Gruppe Nachts in die Barracken aufm NWAF (Zu den alten DayZ Tagen, vor den ganzen Community patches ab Dezember/Januar)... :fresse:
 
Update Version 1.8 ist verfügbar.
 
Gibts was neues? :fresse:
 
Einiges, Crafting z.B.
Ausserdem hat sich die Performance extrem verbessert.
 
Hin und wieder, ja.
 
nur noch epoch
 
gerade mal die patch notes gelesen klingt ja ganz gut nur das interface sieht jetzt ja mal derbe kacke aus.... etwas wie warz...
 
Japs also ich muss sagen Epoch macht echt Spaß.
Dafür das es eine mod von einer mod ist funktioniert alles erstaunlich gut. Das Lategame ist nun mehr als die dickste wumme zu besitzen.
Dazu läuft es serverseitig gefühlt runder. Mag auch an den wenigeren Zombies liegen.

Der Server auf dem wir spielen existiert auch noch nicht so lange, dementsprechend sind alle noch am Anfang mit dem bauen. Spieler könnten es gerne noch ein paar mehr werden. Spielt sich so zwischen 10 und 25 ab.
 
Hab mich auch ein bisschen eingelesen über Epoch, hört sich echt intressant an!
Könnt ihr einen guten Server empfehlen? Bzw wenn jemand ein Mate sucht, wär ich gern dabei ;)
Weiß nämlich nicht ob mein Origin-Team umsattelt, weil die eh gerade wenig Zeit zum Zocken haben.
 
Die Woche über bin ich leider beruflich unterwegs. Kann die serverdaten erst am WE Posten.

Sind allerdings schon eine ausreichend große Gruppe. Müsste man mal schauen.
 
Grad auf DayzDB.com geschaut (Chernarus Map)
Dachte mir so WTF? Ist da jetzt bei jedem von den Strommasten wirklich so Müll Loot? :d
Muss mal demnächst (Vanilla) DayZ zocke. Kennt da wer gute (Private) Hives? Donnerstag Feiertag und Freitag Brückentag in der Arbeit... Da ist Zeit... :fresse:
Auf Breaking Point bzw. Origin hab ich atm keine Lust (Vor allem hab ich atm keinen guten Origin Server :(). Wer evtl. Lust Epoch zu spielen, würde das auch gerne mal Teste, falls ich keinen gescheiten DayZ Server finde...
 
Wir sind im Moment hier unterwegs, Admins sind auch öfters online, macht insgesamt einen guten Eindruck:

 
huhu ihr ;)

hab nen problem seit dem ich meine neue graka hab 770GTX ruckelt arma im multiplayer!! Egal ob dayz arma2 oder arma3!! singeplayer lüppts 1A so wie alle anderen games auch BF3 BF4 usw.!! nur Arma zickt rum??

habt ihr ne idee? hab schon 2 mal windows neu gemacht!! ich verzeifel langsam:(
 
Hab letztens bei PietSmiet Battle Royale sozusagen Hunger Games gesehen. Gibts da gut gefüllte Server?
 
Naja.. Bei arma ist das online so eine sache. Beim MP von arma 3 zumindest bei deadnation und wasteland haben wir alle im clan das Phänomen alle gleich viel (100 Prozent identisch) fps auf einem Server zu haben. Trotz total unterschiedlicher Hardware. Ist der Server frisch sind die fps höher.
Irgendwie scheint da die Server Performance die eigene rechnerleistung zu Deckeln. Wird es sicherlich schon threads zu geben.
Bei Day z mal fraps oder ähnliches gestartet? Auch da hängt das spielgefühl stark von der Anbindung und dem Server ab. Die FPS aber nicht nach meinem empfinden. Zumindest nicht wie bei arma 3, da sollte fraps auf jeden Fall aufschlussreiche sein.

Mal einen anderen Treiber getestet? Da der SP allerdings läuft glaube ich nicht das es daran liegt. Bei Day z kannst du ja auch mal einen leeren Server testen.
 
Ich nehme mal an, das der Post auf Sm0ky bezogen ist?
Liest sich etwas aus dem Zusammenhang gerissen. ;)
 
Treiber getestet fraps nicht aber msi afterburner ! Es ruckelt im sekundentakt da die gpu auslastung runtergeht


Von meinem Apfelphone gesendet mit der Hardwareluxx app
 
Treiber getestet fraps nicht aber msi afterburner ! Es ruckelt im sekundentakt da die gpu auslastung runtergeht


Von meinem Apfelphone gesendet mit der Hardwareluxx app

Ich hab 2 HD6950er mit maximal 5% Auslastung pro Karte, schalte ich Crossfire ab sinds immer so 40% auf der einen.
Damit hab ich normal um die 60fps. Sind aber viele Leute auf dem Server kann es sein dass mir die fps auf exakt 9fps fallen.
Die Grakauslastung ist dann bei unter 1% und davon "erholt" sich mein Rechner nicht.
Ein Relog bringt mich wieder auf die normalen Framerates.

Also irgendwie pfuscht einem der Server da mit rein.
 
Könnte unter Umständen generell an dem Multi GPU Setup liegen.
Freund von mir spielt mit 4 GTX580 und hat mit SLI weniger FPS als auf einer Karte.

Ihr könntet Testweise mal -winxp als Startparameter eintragen.
Dadurch soll Crossfire besser genutzt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das jetzt mal versucht mit fraps festzuhalten das ruckeln!! sieht man bissi in real ist das noch schlimmer! Arma Ruckler - YouTube
 
Battle Royale Server sind seit gestern online. Sechs US Server und drei EU Server. Wobei die 1. voll bepackt sind und 2. immer mal wieder abschmieren. Laut Twitter wird da alles mögliche getan, um mehrere Server zum Laufen zu bringen. Bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh