[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Noch 10 Minuten dann hab ich's fertig geladen :)
NPSwl5c.jpg


Und um 5 Uhr muss ich raus und zur Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider gerad kein Geld :( Niemand Lust mir ein kleines Gift zu schicken ;)

Solange Live-Stream gucken.
 
Guckst Lirik?
 
Ich auch, da bin ich schon ewig subscribed :)
 
ich guck yt meine abos und sehe das vid, danach instant auf steam und tatsache, da is es....
 
24€ sind auch nicht wenig wenn man bereits Arma 2 + DayZ besitzt muss man sich auch fragen ob sich das überhaupt noch lohnt.
 
leider gerad kein Geld :( Niemand Lust mir ein kleines Gift zu schicken ;)

Solange Live-Stream gucken.

keinen schlechten pc und keine 20 euro aufm konto?

24€ sind auch nicht wenig wenn man bereits Arma 2 + DayZ besitzt muss man sich auch fragen ob sich das überhaupt noch lohnt.

wenn man es nur für dayz gekauft hat, konnte man sich die complete schon für.. keine ahnung 5 euro oder so holen. oft genug gab's ja aktionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man Full Game Zugang nur mit der teuren Version fuer 60 Euro. Denn nur bei der steht das explizit dabei.
 
Hab gerade leider nur mein Notebook zur Hand da ich auf meine Wakü Schläuche warte (Die nicht mehr vor meinem Urlaub ankommen).

Hilfe! Warum gerade jetzt :fresse: - mit 15 FPS machts keinen Spaß
 
Und auf der Bohemia Seite gibt es noch eine 60 Euro Supporter Edition. Und nur bei der steht, dass man Full Game Zugang bekommt.
 
SLI profil gibts natürlich keins, wie denn auch... bastelstunde *jippi*
 
https://store.bistudio.com/

Dort steht in der Beschreibung der Supporter Edition : Enjoy the DAYZ Alpha, final game, and a wide range of Supporter-exclusive rewards!

Das steht bei der guenstigen Version nicht !


Ich will nur sicher gehen, dass ich das volle Game bekomme fuer 24 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, plötzlich ist es raus.

Gleich mal einen DayZ Guide suchen, Steuerung und alles scheint soweit gleich geblieben zu sein oder?

Und der Char ist nun Serverübergreifend?
 
momentan gibts nur offizielle Server, so wie "damals". Da war dein Char auch serverübergreifend.
 
keinen schlechten pc und keine 20 euro aufm konto?



wenn man es nur für dayz gekauft hat, konnte man sich die complete schon für.. keine ahnung 5 euro oder so holen. oft genug gab's ja aktionen

Zu der Zeit als ich das gekauft hatte, gab es keine 5€ Aktionen, da hat es noch überall 25€ gekostet (Arma II: Combined Operations)
 
mal schauen wie es bei mir läuft... hab im moment nur eine 6870 aber einen 2560*1440 Monitor :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh