[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

denk ich mir auch immer wenn ich die "pro´s" mit ghillies, bester scharfschützen kniffte und night vision sehe. davon noch 5 stück im team, alle sehen gleich aus haben nur die besten sachen....
kann mir keiner erzählen das die sachen ehrlich gefunden wurden...:lol:

zack ab neben die baracke gelegt, und erstmal 25 verschiedenen servern gejoint, :fresse:, und jedesmal eben nur kurz reingucken..., zack nächsten... dabei kann man dann auch gut den griff nach ALT F4 üben :lol:

aber mir egal, sollen se...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus einer einstündigen Obduksions- und Durch-Die-Gegend-Schleich-Mission wurde das hier:



Den ersten vom Server gekilled. Verdient. Standen zu 2. mitten in der Nacht in der Kirche bei Novy und haben einfach nur Zombies gekilled.
Der eine konnte leider schnell disconnecten ;)

NVG und L85 oder so hatten sie dabei. Die Ghillies leider ja nicht mitnehmbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mir ist es im grunde auch bumms aber es frustriert mich irgendwie doch sehr wenn ich darüber nachdenke. Ich hab das serverwechseln bislang nur gemacht zwecks am Tag wieder zocken oder weil es irgendwie auf bestimmten servern laggte, ansonsten geniesse ich die athmosphäre und brauche nicht zu schummeln da ich mir sonst selbst die motivation nehmen würde. Ich finde sogar das wechseln von mir wegen der tageszeit scheisse aber ich hatte einfach keine lust mit ner fackel/knicklichtern rumzurennen. Wenn die Entwickler es vorschreiben würden das die Server alle ne vorgegebene Zeit haben würde mich das nicht stören ich würde das so hinnehmen und damit leben, allerdings nur wenn sie das serverwechseln wegen loot in den griff bekommen sowie die cheater. Aber so hab ich immer das Gefühl bei solchen servern nur auf leute zu treffen die ja alles gute an geräten sich zusammensuchen durch dauernde serverwechsel und schön mit nem Nachtsichtgerät ausgerüstet sind. Genauso meide ich alle 3rd person server von anfang an denn das geht ja mal garnicht um die ecken schauen, wenn diese mod schon auf der realismus schiene fahren will dann nur ohne solche hilfsmittel. Ich bin der meinung die Entwickler sollten dies ebenso irgendwie unmöglich machen, mir gefällt es mit dem gedanken das alle nur die 1st person perspektive haben umso mehr.

Und solange diese Tricks möglich sind kann ich mir auch nichts vorwerfen, zugegeben ich schiesse öfter mal als erster aber da ich die meiste zeit immer alleine bislang zockte konnte ich nicht anders. Aber nach dem tod während der ersten suchphasen durch die großen städte verbündete ich mich gerne auch schon mal mit völlig fremden spielern und hab diversen zeug verschenkt. Und bislang hatte ich auch nur 2 fälle von gefühlten 20 fremden die mich am ende beim verlassen erschossen. Insofern hab ich auch das vertrauen in die leute, aber wenn man tiefer ins land geht muss man einfach schneller sein als der andere da man davon ausgehen muss das derjenige sofort schiessen wird aus angst.
 
denk ich mir auch immer wenn ich die "pro´s" mit guillie, bester scharfschützen kniffte und night vision sehe. davon noch 5 stück im team, alle sehen gleich aus haben nur die besten sachen....
kann mir keiner erzählen das die sachen ehrlich gefunden wurden...:lol:

Scher nicht alle über einen Kamm...


Mein Spieler hat mittlerweile 20 Tage auf dem Buckel und gefühlte 25h Stunden Spielzeit, langsam wirds echt ärgerlich wenn ich mal ableben sollte... Wie der Rest aus meinem (superklasse) Team :-)wink: @ Joshude) -> Scheiss Hacker...
Solange die "Ich kill Alle aufm Server" Problematik nicht gefixt ist, bin ich heilfroh, dass es den disconnect noch gibt
 
denk ich mir auch immer wenn ich die "pro´s" mit guillie, bester scharfschützen kniffte und night vision sehe. davon noch 5 stück im team, alle sehen gleich aus haben nur die besten sachen....
kann mir keiner erzählen das die sachen ehrlich gefunden wurden...:lol:

ghille findet man öfters, seltene Waffen jedoch wie die AS50 oder andere seltene items werden heimlich für Teammates gedupt und jeder der schon bissle länger spielt hat es wahrscheinlich schon mal getan, wenn auch nicht mit Absicht beim ersten mal. Der Bug ist halt so dermaßen blöd und einfach dass selbst ehrliche Spieler ungewollt zu Dupern werden. :coffee:

Lustig ist auch wenn man aktuell um sich vor einen Bug zu schützen der den Rucksack löscht, den Rucksack dupt und zwar ungewollt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?
DE 21 "Bad Version. Server rejected connection"
Im SixLauncher wird auch Dunkel hinterlegt? Heute morgen hab ich geschaut ging es, aber dann dc. Grad wollte ich mit Freund, kein Update gezogen in SixLauncher bzw. keines kam aber falsche Version? Beta Patch neuesten geladen, same problem. Why, WHY???
 
Ist evtl. jemand hilfsbereit und kann demnächst mal zwei mitzockern helfen?
Wir liegen in Elektro bei den Docks und haben beide unter 3000 Blut, Kumpel hat nur noch ca. 2100 Blut und ich hab nur noch ca. 1100 Blut, wegkommen und in den Wald nahezu unmöglich, von vorn anfangen wollen wir eigtl. auch nicht, wollen eigtl. nur min. auf 3000 Blut kommen damit wir wenigstens in den Wald flitzen können, bräuchten zusammen also min. 3 x Cooked Meat und 3 x Dosenfutter.
 
Finsk Ich bin üüber Cherno in na Scheune und hab noch aus Cherno 3 oder 4 Blutkonserven... welchen Server seit ihr den?
 
Wuhu....

Ich hab durch den 7777 Patch oder wie der heißt einen Global Bann -.-

Biste nicht der erste.

Keine Beta Patches mehr Ab 7777!!!

Es ist auch sehr Fraglich ob man seinen Account wieder bekommt. Denn ist man Gebannt, ist der Key weg!


Solange die "Ich kill Alle aufm Server" Problematik nicht gefixt ist, bin ich heilfroh, dass es den disconnect noch gibt
Das ist kein Garant... Die Hacker können auch den Abord Button Disablen...

Freunde und ich Zocken daher nur noch DayZ Lingor und normal DayZ auf Geschlossenen Servern... Wir wissen, das es 'verboten' ist unsere Server zu schließen, aber hey, wenn sich Rocket son Müll ausdenkt und dann eine der Mistigsten AntiCheat Engines verwendet (welche übrigens auch für die BetaPatches Ban's verantwortlich ist!)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finsk Ich bin üüber Cherno in na Scheune und hab noch aus Cherno 3 oder 4 Blutkonserven... welchen Server seit ihr den?

Sind schon ausgeloggt, da irgendwer in der Nähe Zombies abgeknallt hat und die Dinger auch noch zu uns reingerannt sind -.- Pussymode sei dank grad so an der Existenzgrenze :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nen neuen Server? Wäre in Elektro nur eben was zu kauen suchen dann könnt ich euch eben den Hintern retten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Während eines livestreams wurde der Streamer mit seinem Kumpel von einem unsterblichen Hacker mit der Axt verfolgt. Der hat die ganze Zeit so Horrormusik gespielt und die haben sich beide so richtig gefürchtet.. Sind dann in ein Auto und saßen mit dem Hacker da drin... Und der Musik.. :
Ich frag mich ja immer wieder wieso ausgerechnet 'Shooter' so unter Cheatern leiden.. Furchtbar :(
 
Macht es sinn sich jetzt noch die arma teile zu kaufen? Da ja eine stand alone version kommt die ja auch kosten soll oder?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
ghille findet man öfters, seltene Waffen jedoch wie die AS50 oder andere seltene items werden heimlich für Teammates gedupt und jeder der schon bissle länger spielt hat es wahrscheinlich schon mal getan, wenn auch nicht mit Absicht beim ersten mal. Der Bug ist halt so dermaßen blöd und einfach dass selbst ehrliche Spieler ungewollt zu Dupern werden. :coffee:

Lustig ist auch wenn man aktuell um sich vor einen Bug zu schützen der den Rucksack löscht, den Rucksack dupt und zwar ungewollt. :rolleyes:

nee hast ja recht, war auch ne bissel ironisch gemeint wegen den ganzen smilies... trotzdem sind da ne ganze menge bei die son scheiss machen... aber wie gesagt mir egal.
bei mir ist dafür dann die freude umso höher wenn ich mal was tolles finde... hab mich gestern auch über eine militärtaschenlampe gefreut, brauch ich eh net, hab mich aber gefreut :fresse:

trage ja selber camo, ich finds nur immer so auffällig, wenn eine gruppe von 5 oder mehr "alle" ghillie tragen, "alle" die gleiche sniper haben usw... muss schon wahnsinniges glück sein ... :lol:
ich selber zähle mich mittlerweile auch zu denen die das spielsystem verstanden haben, und gut voran kommen. mein spieler lebt auch schon paar tage länger, und ich loote jeden deerstand oder sonst wichtigen militärloot, hab aber noch nie ne eigene dmr oder sonst ne richtig gute sniper oder andere waffe gefunden. (pech?)
deswegen wundert mich das nur das da dann alle 5-10 mann sowas haben... aber wie gesagt, mich stört das nicht, und ich will das auch nicht weiter vertiefen, sollen halt alle so spielen wie sie es möchten.
 
wenn du auf nen leeren server gehst und 3 stunden das NWA farmst solltest du alles haben was es gibt..

die meisten raffen halt nich dass man alles leer räumen muss damit neues spawnt.. die nehmen dann ein teil und gehen weg?! etwas lächerlich halt.
 
Gibts schon Meldungen oder neue Infos zu dem Beta Patch Problem? Hab keinen Bock gebannt zu werden.. und wenn ich das letztens richtig gelesen hab ist die einzige Möglichkeit, den Patch wieder zu entfernen der, das man alles neu installieren muss :d

Man könnte sich natürlich auch Server ohne BE suchen, aber wer weiss wie es da abgeht? :fresse2:
 
Alles unter High beansprucht die CPU zusätzlich. Alles darüber geht eher auf die GPU. Wenn CPU schwächer GPU = "Very High" wahrscheinlich bessere Performance als "Low"

Das trifft für Schatten zu aber nicht für den großen Rest der Settings. Terrain und Object Detail sind sehr CPU fordernd.
 
Ich hab ja auch ghille, aber ganz ehrlich bei nem Run durch Cherno mit Intercore gefunden! Ja, ein richtiger RUN ;)
Und die AS50 hatte ich auch schonmal, die hatte ich allerdings einem feindlichen Spieler abgenommen, als er Pyro erschossen hatte...hab ihn dann mit der AK gekillt...

Allerdings ist es so, dass man solche Waffen an Heli Absturzstellen finden. Von daher ist es immer schwer zu sagen ob geduped oder so. Wobei das sicher vorkommt.
Momentan laufe ich wie gesagt mit Ghille, M4A1 und DMR rum (DMR bei nem Heli gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freund hat gestern auch eine DMR am Heli gefunden, neben M14.
Die Helis spawnen nach jedem Serverrestart wo anders... Weiß jemand, wieviele es gleichzeitig gibt? Weil gestern einen gefunden, gelooted, 10 min später Server restarted, sind zurück war natürlich nicht mehr da. Würd aber gerne wissen wieviele Crash Sites gleichzeitig auf einem Server sein können :d
 
Während eines livestreams wurde der Streamer mit seinem Kumpel von einem unsterblichen Hacker mit der Axt verfolgt. Der hat die ganze Zeit so Horrormusik gespielt und die haben sich beide so richtig gefürchtet.. Sind dann in ein Auto und saßen mit dem Hacker da drin... Und der Musik.. :
Ich frag mich ja immer wieder wieso ausgerechnet 'Shooter' so unter Cheatern leiden.. Furchtbar :(

Bei downfall? Hatte die Woche sowas auch schon bei ihm gesehen, die rennen ins Hotel bei Cherno rein, 1 Minute später steht der Hacker mit ner Axt am Fenster und guckt die beiden Slenderlike an, das kam eigtl. so geil xD
Als die flüchteten und dann fast außerhalb Cherno waren stand der Hacker dort neben einem gehackten Auto und wartete schon auf die beiden :d

http://de.twitch.tv/d0wnfalll/b/327827912
 
Zuletzt bearbeitet:
Freund hat gestern auch eine DMR am Heli gefunden, neben M14.
Die Helis spawnen nach jedem Serverrestart wo anders... Weiß jemand, wieviele es gleichzeitig gibt? Weil gestern einen gefunden, gelooted, 10 min später Server restarted, sind zurück war natürlich nicht mehr da. Würd aber gerne wissen wieviele Crash Sites gleichzeitig auf einem Server sein können :d

Ich glaube 5
 
servus jungs kann mir einer verraten wie ich das spiel am besten Installiere bzw den Mod habe Arma II und das addon über steam gekauft,

wie installiere ich jetzt am besten den Mod DayZ?

Thx für eure hilfe..
 
Eben nen randvollen LKW mit Waffen und Muntion und allen möglichen gefunden und dezent mal mitgenommen :fresse:
 
Dachte Chernarus soll irgendwas russisches Wiederspiegeln, nicht polnisches :fresse:

Btw. teilen? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh