KampFKeksS
Enthusiast
Geile Story, haha xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt noch nen anderen Trick, mit welchem man das Zelt auch an einem Hang aufstellen kann.
Eine Feuerstelle errichten, Feuer aber nicht anzünden>> direkt vor die Feuerstelle legen>>Mausrad Gear öffnen>>rechte Maustaste Zelt aufstellen
Wie ich grade auf myDayZ gelesen habe wird das Standalone die Arma3 Engine nutzen. Ich denke damit ist es eher unwahrscheinlich das Standalone und Mod Spieler zusammen spielen können.
habs mir jetzt auch geholt und habe mal ein paar fragen:
-wie finde ich server, auf denen ich nicht ständig abbrüche habe oder extremst lagge?
-wie kann ich global auf einem server chatten?
-wie wechsel ich in die 3d person ansicht?
-gibt es eine übersicht über die tastatur befehle? das control menü ist einfach nur unübersichtlich und die hälfte der funktionen funktioniert sowieso nicht
-gibt es irgendwelche grafik tweaks, damit es auch auf meinem system flüssig läuft? (i5-2410m, 4gb ram, gerforce gt 520m)
-immer wenn ich auf den desktop switche, werde ich vom server gekickt, kann man das irgendwie verhindern?
kA. Am besten Server joinen wo Leute schon drauf sind. Aber auch net wundern wenn mal mitten im Game abbricht, manchmal ohne vorwarnung Serverrestart (Zurzeit ein Problem mit der Serversoftware, von daher normal)-wie finde ich server, auf denen ich nicht ständig abbrüche habe oder extremst lagge?
Die meisten Server haben kein Global Chat. Gibt nur wenige die es aktiviert haben.-wie kann ich global auf einem server chatten?
Normalerweise ENTER auf dem Numpad bei Standardbelegung, muss aber Serverseitig aktiviert sein.-wie wechsel ich in die 3d person ansicht?
Die meisten Funken net, weils wohl die entsprechenden Sachen in DayZ nicht gibt. Ansonsten weiß ich nicht, hab auf meinem Android Smartphone eine DayZ App die neben mehreren Ansichten von Chernarus (Nicht grad empfehlenswert, DayZDB Map viel ausführlicher...) auch die ganzen Tasten und was sie machen enthält-gibt es eine übersicht über die tastatur befehle? das control menü ist einfach nur unübersichtlich und die hälfte der funktionen funktioniert sowieso nicht
Nichts wovon ich groß wüsste...-gibt es irgendwelche grafik tweaks, damit es auch auf meinem system flüssig läuft? (i5-2410m, 4gb ram, gerforce gt 520m)
Passierte mir bisher nicht? Zumindest nicht, wenn in Lobby war (Mit ESC in Menü --> Abort --> ESC. Dann ist man in der Lobby. Klick unten Rechts auf OK und man Spawnt wieder)-immer wenn ich auf den desktop switche, werde ich vom server gekickt, kann man das irgendwie verhindern?
bock heute abend einer in gesellschaft zu zocken?
Sollte auch low Einstellungen laufen. Ansonsten einfach mal mit Arma 2 Free installieren, das könnte noch paar FPS rausholen. Mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen.
Oh man. Beschissenster Hack ever!
Sind gerade zu 4. jeweils im Ghillie gelaufen nachdem wir ein Lager mit 2 Autos, einem Fahrrad und 3 Zelten gfunden und geplündert haben.
Waren dann mit einem Sniper, 2x m4a3 und 1x AKM unterwegs am Kartenrand um Zelte zu finden.
Haben dann 2 Leute gefunden und haben sie verfolgt, ohne, dass sie uns gesehen haben.
War wirklich ne lange Verfolgung, dann waren wir ohne witz auf ein paar meter ran (Haben uns dank Ghillie ja nicht gesehen) und dann sterben einfach alle Leute (wir 4 und die beiden), die Deathmessages häufen sich, der komplette Server ist tot.
Wir spawnen neu, ein Kumpel hat sein Equip behalten und hat da weiter gemacht, die andren 3 haben alles verloren und sind bei 0 angefangen.
Sowas von zum Kotzen. Der Tag war DayZ-lerisch so episch. Haben so viel gefunden, sind mit 4 Mann/2 Autos einmal den kompetten Strand abgefahren und dann so ein Ende
Ich könnte dem Hacker die Eier abreißen!
Hmm okay, gibt also dann auch in DayZ Unterschiede zw. Arma gekauft und Arma free? Danke schon mal für die Infos..die texturen sind nur etwas matschiger, die optionen sind gleich wenn ich mich nicht irre
Oh man. Beschissenster Hack ever!
Hmm okay, gibt also dann auch in DayZ Unterschiede zw. Arma gekauft und Arma free? Danke schon mal für die Infos..