[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Lag in Ohnmacht und seh nen Spieler... hat mich trotz das ich in Ohmacht lag nicht erschossen! wir haben ein wenig geredet er war zwar misstrauich da ich nen Sniper hab (dieses
Oldschool Sniper aus na Scheune...) und er NV / irgend ein Sturmgewehr und den besten Rucksack etc...
hat mir aber ne Dose Essen gegeben und dann haben wir uns viel Glück gewünscht und sind unsere Wege gegangen! ES GIBT DOCH GUTE MENSCHEN! Obwohl ich ihn in den Rücken hätte
Schießen können und genug Gründe hätte ich auch gehabt wegen seinem Sachen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
hab paar Probleme aktuell.. zum einen wackelt mein Visier wenn ich ziele, egal ob ich ruhig liege, stehe oder hocke. Was kann ich da machen? klick
Weiterhin liege ich gerade vor einem großen Rucksack, kann diesen aber nicht aufnehmen!? Was genau muss man machen... den Coyote hab ich ablegt, den kann ich auch wieder aufnehmen danach..

/edit: ok nachdem ich alles rund um den Rucksack aufgenommen und woanders abgelegt hatte konnte ich ihn dann anvisieren. Ganz schön fummelige Angelegenheit das mit dem Rucksack und dem Inventar generell ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gegen das Wackeln einfach Painkiller nehmen ;)

Hallo Leute,

Ich lese dieses Forum seit einiger Zeit aufmerksam mit. Dank euch wollte ich auch mal DayZ zocken ;). Habe alles Nötige installiert und es lief auch ein paar Mal. Ausser das ich immer nach kurzer Zeit drufgehe :haha:. Aber das muss wohl am Anfang so sein.

Auf jeden Fall komme ich seit heute Morgen auf keinen Server. wenn ich mit DayZ Commander starte wird mir nach kurzer Zeit gesagt, ich hätte die falsche Version (Bad Version). Mit Six Launcher bleib ich dann beim Loading Bildschirm hängen.

Laut DayZ Commander habe ich folgende Versionen: 1.62.95883 und 1.7.2.5. Anscheinend gibts aber schon ne Version 1.62.95885 :hmm:! Die wird aber weder "geupdatet" noch find ich irgendwo einen Download Link. Weiss echt nicht mehr weiter... Hab auch schon den "DayZ Ordner gelöcht und den aktuellen reinkopiert.

Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?

Wenn ich das richtig sehe, gibt es noch keine Version 95885, zumindest keine offizielle Beta patch oben in der grünen Leiste ist der aktuellste.

Ist egal, sobald Dich ein Zombie "schlägt" oder Du beschossen wirst kann dieser Effekt auftreten, dann Painkiller.

Ja, das dacht ich mir... Ich sehe zum Teil einfach das auf sehr vielen Servern die Version 1.62.95885 verwendet wird. Aber wie gesagt. updaten geht nicht. Von da her denke ich, dass ich schon die richtige Version benutze. Aber ich komm halt trotzdem nicht ins Spiel.

Wenn Du mir sagst wie Du InGame heisst und mal versuchst auf den DE 1219 Server zu connecten, vllt. kann ich im Serverlog was sehen woran es liegt?

Aber vorher aktualisier mal Battleye http://www.battleye.com/downloads/arma2/new/BEClient.dll
Die dll in folgenden Ordner kopieren:

Bei Steam
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\BattlEye

Non Steam
musst Du mal schauen, sollte aber ab arma 2 operation arrowhead\Expansion\BattlEye identisch sein.

jungs lohnt es sich das addon jetzt noch zu kaufen um dayz zu spielen oder lieber auf die standalone version warten?

das addon ist doch gratis. es lohnt sich auch das game zu kaufen. es kann noch lange dauern bis ein standalone kommt. vl. würde dir das standalone gar nicht gefallen? mit dem addon würdest du das sehen.

arma 2 is free brauche ja noch OA dafür oder net? und Oa kostet ja noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mir sagst wie Du InGame heisst und mal versuchst auf den DE 1219 Server zu connecten, vllt. kann ich im Serverlog was sehen woran es liegt?

Aber vorher aktualisier mal Battleye http://www.battleye.com/downloads/arma2/new/BEClient.dll
Die dll in folgenden Ordner kopieren:

Bei Steam
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\BattlEye

Non Steam
musst Du mal schauen, sollte aber ab arma 2 operation arrowhead\Expansion\BattlEye identisch sein.

So.. habs mal grad mal versucht. Steht dann Bad Version... Mein InGame Name Ren Binder

Schon probiert sowohl DayZ als auch den Beta manuell zu installieren und dann zu testen?

Beta: Beta patch

DayZ: Index of /latest/

Die Dateien in der .rar in folgenden Ordner packen, vorher die alten löschen.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\@DayZ\Addons

ich würde es nicht mit arma free versuchen - schlechte grafik = kein spass und was weiss ich was für fehler...

DE 1219 würden wir auch gerne joinen, aber da sind Nameplates an, fällt also für uns raus ;)

Kann ich gerne ausschalten ;)

Edit: müsste aus sein, schau mal nach bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hast du den Server grad down genommen oder wie?

Boa, bin grad gestorben, Zeug lag noch da, kurz vorm Ziel Server down -.- Kumpel hat dort gewartet, oh man.

Achja, zum Thema Nameplates, bei DayzCommander wurde mir auch angezeigt das die an waren, dennoch hab ich keine Namen gesehen, WTF?!

Aber was lustiges hab ich dennoch erlebt, ich wurde umgehaun, bin neu gespawnt, ziemlich nah am alten Ort, kommen mir dort die Leute wieder entgegen und nehmen mich mit in ihr Lager, geben mir ne M14 AIM, hatte die Wahl zwischen einer G17 und M9 und sollte dann den Truck nehmen und konnte weg, lol, das fand ich klasse, nur 5 Minuten später wurde der Server resettet xD

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, eigtl. nicht kann das über nen Rcon On the Fly ändern.
Falls doch tuts mir leid, wenn was verloren gegangen sein sollte sag bescheid, kann Dich neu equipen, Zeug ist genug da.

Ach was, dachte bloß es lag damit zusammen weils hat zeitlich gut passte, aber der Server scheint ja wieder oben zu sein.

Und gute Performance ist auch drauf, macht jedenfalls mehr Spaß als mit 15 FPS rumzurennen :)

Jop, Server läuft recht gut.
Trotzdem, wenn Du was verloren haben solltest immer raus, ist einiges da. ;)

Edit: Sind die Nameplates denn jetzt aus? Kann das nicht sehen da ich kein Launcher nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Launcher sind sie nun raus ;)

Hab jetzt ALLES mal deinstalliert und versuchs mit ner Neuinstallation... Danke euch trotzdem für die Tipps ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh