@k-ohne: Irgendwo in deinem Documents Ordner ist das Spielverzeichnis, dann Profil Name usw. In der Configdatei gibts einen Wert 'complex' irgendwas, der Wert war bei mir auf 50000. Seitdem das auf 10000 steht hatte ich keine Fehler mehr.
Hat mir echt weitergeholfen, danke dir dafür. Hab nen wert von 150000 bei scencomplexity oder so gehabt und den auf glatte 100000 gebracht und keine grafikfehler mehr gehabt.
Aber jetzt:
Wir waren aufm de25 server haben fast 3 stunden von der küste nähe balota bis zum nw airfield gebraucht und als wir dort ankamen dachten wir dass wir verarscht werden vom game alles unterwegs war mindestens mit etwas gefüllt und in allen Gebäuden die aufm flugfeld liegen war garnichts ausser leere dosen und etwas zu essen. Also haben wir0 den server zu geswitcht obwohl mich dass derbe angewidert hat weil es nicht viele gute 3dpOFF-chOFF server gibt.
Aber damit der weg nicht vergebens war haben wir es nun getan, nun ja der erste lief kacke also runter, der zweite und dritte wollte egoparty schieben und hat uns nach ner halben minute gekickt(mich hat einer der beiden server gebannt und es stand da Battleeye: banned und ich dachte sofort WTF
richtiger globalban, aber nee nur auf dem lappen server) und beim nächsten ist es stockfinster also auch runter davon und der letzte spawnt uns am meer. Beide jetzt also mit kompletter ausrüstung aber an verschiedenen plätzen am meer, das kotzt ma grad so an. Ich bin mittlerweile bestimmt das 5 mal am airfield angekommen und hab nicht mal ne waffe dort gefunden und ne helicrashsite trotz der crashsitemap auch noch nie gefunden.
Mein gott ey ich hab fast 10 stanag mags und krüppel mit der ak74 samt 3 mags jetzt wieder. Und ne stanag fähige waffe gibts ja nur an den airfield spots und crashsites aber beides brachte uns kein glück. Weiß jemand wieviele crashsites aufm server zur selben zeit existieren können? Wir brauchen echt ne DMR oder m24 und ne m16 oder sowas denn dmr mags haben wa 12 und stanags 10 aber weit und breit keine waffe dafür egal wo wir suchen
Und zum thema des Servers 1219 schade, ich werde wohl nie mit euch mitzocken können denn diese 3rd person vorteile will ich selber nicht und wil auch nicht dadurch draufgehen. Und wenn man headbob ausstellt und seine cfg richtig einstellt ist ein 1st person server absolut hammermäßig finde ich, nur leider gibts davon zu wenig die gut laufen deshalb hätten wir beide uns sehr gefreut einen ordentlich laufenden luxx server zu haben. So wie es aussieht wollen hier die meisten aufm 1219er 3rd person anlassen von daher ok mehrheit überwiegt, aber es gibt hier bestimmt auch ein paar die auf quasi "Hardcore" dayz zocken vielleicht wirds mit denen was irgendwann mal aufm anderen server was.
@joshude und matzee
geile sache das ihr euch da auch so entschuldigt und ihm seine sachen lässt und wiedergutmachung anbietet. Ich glaub aufm reinen luxx server hätte ich richtig bock aber leider wirds beim 1219er nix das wir uns ma dort zu viert treffen