VDC
Legende
Irgendein leerer Server mit global Hive, wollte halt nur nen Ründchen in der Mittagspause drehen, bevor das WE anfängt. Na ja, hab wenigstens wieder ne Winchester, M1911, Karte, der Supermarkt war sehr ergiebig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bugs, Bugs, Bugs
Lauf in Elektro in nen Industrial, seh auf der Brüstung ein paar Ferngläser liegen, will laufen, häng fest und lande aufm Boden. Das ist doch Mist und natürlich hab ich alle Zombies angelockt, mit gebrochenen Beinen kann man ja leider nicht mehr flüchten.
Jetzt bin ich gerade in Cherno und die Bildfehler gehen mir mächtig auf die Eier, guckt man Richtung Zentralcherno, sieht man nix mehr.
Du errinnerst dich an meine Worte von gestern?Ahso
Naja also heute Abend wieder? So vllt. gegen 20-21 Uhr wieder in die Nacht? Hab noch nicht nachgeschaut ob Auto noch da ist, was eig. ja egal ist, wenn er sowieso bei der Kirche wieder sein wird... Bin erstmal bissl raus das Wetter aufm Fahrrad genießen und dann Nachmittag meine Babys putzen
Joa, müsste in Richtung der Feuerwehr sein, wo die Fehler herkommen , mal gleich hier auf der Monster Arbeitsmaschine ausprobieren, obs besser wird .Die Bilder werden bei mir immer bei den Military Sites verursacht. Das herabsetzen der sceneComplexity (oder so) auf 100000 hat bei mir definitiv geholfen, man darf dann nur nicht auf den Windows Desktop wechseln, wenn man in der Nähe einer Military Site ist, dann kommen die Bugs wieder ... Sehr eigenartig
Wir sind es nicht gewesen, waren den ganzen Abend mit dem Heli unterwegs und haben z.B. zwei unserer Leute retten müssen.
Ansonsten haben wir Crash-Sites gesucht.
Ihr könntet mir mal helfen mit waffen usw auszurüsten. Spielt ihr global oder privat?
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
Also ich hab mittlerweile auch keine Probleme mehr mit Waffen finden, wo treibst du dich denn rum?
So, meine Leiche aufm de#1 liegt am Autoexplosionspunkt von gestern -.-, kam rein, ohnmächtig und dank nur blinkendem Essen tot.
So... Bus im Wald versteckt auf DE#1 Server
Geplant ist heute Abend gegen ~21:00 Uhr weiterzuspielen. Wahlweiße wäre ich für DE#1 oder evtl. wenn sich genug finden, LINGOR ISLAND mal auf dem DE 21 (private hive) gemeinsam zu testen?
Also, wer macht mit dann? Disco & n3o wieder auf DE#1 vllt.?
Keiner hier empfiehlt durch Pampa zu laufen wenns gutes Equip willst^^Boah ich könnt ... Beste Waffe die ich in 15h spielstunden gefunden habe : Makarov.
Laufe 80% irgendwo durch die Pampa vorallem durch Berge und finde weder gegner noch items.
Wenn nicht, dann verfolgen mich dauernd zombies und ich habe keine waffen.
jemand in cherno?
@finsk..bitte nicht schießen