[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Irgendein leerer Server :fresse: mit global Hive, wollte halt nur nen Ründchen in der Mittagspause drehen, bevor das WE anfängt. Na ja, hab wenigstens wieder ne Winchester, M1911, Karte, der Supermarkt war sehr ergiebig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahso :d
Naja also heute Abend wieder? So vllt. gegen 20-21 Uhr wieder in die Nacht? :fresse: Hab noch nicht nachgeschaut ob Auto noch da ist, was eig. ja egal ist, wenn er sowieso bei der Kirche wieder sein wird... Bin erstmal bissl raus das Wetter aufm Fahrrad genießen und dann Nachmittag meine Babys putzen :fresse:
 
Bugs, Bugs, Bugs :fresse:

Lauf in Elektro in nen Industrial, seh auf der Brüstung ein paar Ferngläser liegen, will laufen, häng fest und lande aufm Boden. Das ist doch Mist und natürlich hab ich alle Zombies angelockt, mit gebrochenen Beinen kann man ja leider nicht mehr flüchten.

Jetzt bin ich gerade in Cherno und die Bildfehler gehen mir mächtig auf die Eier, guckt man Richtung Zentralcherno, sieht man nix mehr.

Diese üblen Bildfehler habe ich auch in Cherno manchmal. Hoffe das wird bei Arma 3 wesentlich besser werden.
 
Die Bilder werden bei mir immer bei den Military Sites verursacht. Das herabsetzen der sceneComplexity (oder so) auf 100000 hat bei mir definitiv geholfen, man darf dann nur nicht auf den Windows Desktop wechseln, wenn man in der Nähe einer Military Site ist, dann kommen die Bugs wieder ... Sehr eigenartig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso :d
Naja also heute Abend wieder? So vllt. gegen 20-21 Uhr wieder in die Nacht? :fresse: Hab noch nicht nachgeschaut ob Auto noch da ist, was eig. ja egal ist, wenn er sowieso bei der Kirche wieder sein wird... Bin erstmal bissl raus das Wetter aufm Fahrrad genießen und dann Nachmittag meine Babys putzen :fresse:
Du errinnerst dich an meine Worte von gestern?
Ich sag mal, man sieht mich ingame erst wieder Montag abend :shot:.
Die Bilder werden bei mir immer bei den Military Sites verursacht. Das herabsetzen der sceneComplexity (oder so) auf 100000 hat bei mir definitiv geholfen, man darf dann nur nicht auf den Windows Desktop wechseln, wenn man in der Nähe einer Military Site ist, dann kommen die Bugs wieder ... Sehr eigenartig
Joa, müsste in Richtung der Feuerwehr sein, wo die Fehler herkommen :fresse:, mal gleich hier auf der Monster Arbeitsmaschine ausprobieren, obs besser wird :fresse2:.
 
Wir sind es nicht gewesen, waren den ganzen Abend mit dem Heli unterwegs und haben z.B. zwei unserer Leute retten müssen.
Ansonsten haben wir Crash-Sites gesucht.

Ihr könntet mir mal helfen mit waffen usw auszurüsten. Spielt ihr global oder privat?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr könntet mir mal helfen mit waffen usw auszurüsten. Spielt ihr global oder privat?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Also ich hab mittlerweile auch keine Probleme mehr mit Waffen finden, wo treibst du dich denn rum?



So, meine Leiche aufm de#1 liegt am Autoexplosionspunkt von gestern -.-, kam rein, ohnmächtig und dank nur blinkendem Essen tot.
 
Hättest wieder disconnecten sollen, dann wäre ich dir zu hilfe gekommen :d
Ansonsten stimmt, du bist ja nicht da... Dann kann ich ja mal mit Disco Stu n3o am Abend abhohlen und ihm dann weiterhelfen^^ Falls Disco evtl. doch noch lebt, ich hatte ja irgendwie Glück mit dem reconnect (Gut, war vorher schon am Leben, aber you know... mehr Blut wie vor explosion etc.)
 
Also ich hab mittlerweile auch keine Probleme mehr mit Waffen finden, wo treibst du dich denn rum?



So, meine Leiche aufm de#1 liegt am Autoexplosionspunkt von gestern -.-, kam rein, ohnmächtig und dank nur blinkendem Essen tot.


Aufm #1 War ich mitten in cherno bis die meldung mit dem bann kam :-(

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
So... Bus im Wald versteckt auf DE#1 Server

Geplant ist heute Abend gegen ~21:00 Uhr weiterzuspielen. Wahlweiße wäre ich für DE#1 oder evtl. wenn sich genug finden, LINGOR ISLAND mal auf dem DE 21 (private hive) gemeinsam zu testen?

Also, wer macht mit dann? Disco & n3o wieder auf DE#1 vllt.? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Performance so im allgemeinen? Mit Chernarus hab ich ja teilweise schon Probleme stabile gute Frames zu halten, da kommts eben richtig auf den Server an.

Nanu?

dayzlingor.JPGarma2oa_2012_08_17_18_43_10_121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Bus im Wald versteckt auf DE#1 Server

Geplant ist heute Abend gegen ~21:00 Uhr weiterzuspielen. Wahlweiße wäre ich für DE#1 oder evtl. wenn sich genug finden, LINGOR ISLAND mal auf dem DE 21 (private hive) gemeinsam zu testen?

Also, wer macht mit dann? Disco & n3o wieder auf DE#1 vllt.? :d

Bestimmt später da ich noch am arbeiten bin

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Boah ich könnt ... Beste Waffe die ich in 15h spielstunden gefunden habe : Makarov.

Laufe 80% irgendwo durch die Pampa vorallem durch Berge und finde weder gegner noch items.
Wenn nicht, dann verfolgen mich dauernd zombies und ich habe keine waffen.
 
Deerstands abklappern hab ich mir sagen lassen :-) Nach 2 Tagen hab ich heute das erste mal ne ak gefunden.

Wurden wir eigentlich entbannt aufm #1?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Boah ich könnt ... Beste Waffe die ich in 15h spielstunden gefunden habe : Makarov.

Laufe 80% irgendwo durch die Pampa vorallem durch Berge und finde weder gegner noch items.
Wenn nicht, dann verfolgen mich dauernd zombies und ich habe keine waffen.
Keiner hier empfiehlt durch Pampa zu laufen wenns gutes Equip willst^^
 
der denkt vl das ist wie diablo oder so wo im wald kisten stehen ^^
 
jemand auf 1219 nähe elektro? sitz hier aufm berg und schau auf die 2 feuerwachen hätte ne waffe abzugeben hab ne m24 oder ne akm
 
@eric.. ich hoffe in cherno noch n alice zu finden.. wenns heute nicht wird kanns die m24 ja derweilen behalten :)
 
hab eben hier in nem zelt was an ner straße stand nen backback coyote gefunden mein alter czech back liegt jetzt im zelt kanns den auch gerne nehmen

1 antibiotika war auch im zelt ^^
 
War hier nicht jemand mit nem M249 aufm Offi Hive unterwegs? Hab 400 Schuss für die SAW die ich nicht benötige.
 
passt da ne waffe rein? im normalen coyote verschwinden meine waffen ins nirwana :)

hey ich höre den Heli :)
 
wer macht da gerade krach in cherno ... immer diese hubschrauber ... nenene :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh