[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

hast du geschossen gameboy?

---------- Post added at 21:09 ---------- Previous post was at 21:07 ----------

ok @eric..ich komme am meer entlang.. auf welchem beg bist du?..noch ein haus dann mache ich aus cherno los
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr Bock habt, könnt ihr mich gern per Heli oder so aus Cherno holen.

@ddchiller: Czech Backpack sollt eine Waffe auf jeden Fall nehmen können, Waffen wie M4 und so brauchen 10 Plätze, Pistolen 5.

€dit: Eric, habs korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nick ist Hesa Forg..ich hab nen fernglas gefunden..juhu.,. ich mache los..hoffentlich sind nicht viele zombis im weg:)

---------- Post added at 21:20 ---------- Previous post was at 21:12 ----------

sobald ich mein headset anschließen kann komme ich ins TS3..ab morgen müßte es klappen..ich renne:)
 
oh man bin grad auf #1 gejoint und direkt neben einem Spieler. er dreht sich rum und ich drück direkt abort und disconnect.
Hoffe er hat mich net gekillt aber is das normal???
 
pik kozlova

---------- Post added at 21:37 ---------- Previous post was at 21:32 ----------

bist du direkt auf der spitze?..wenn ja hörst mich gleich schnaufen :)
 
ne lieg unten am feldweg richtung feuerwache

---------- Post added at 21:42 ---------- Previous post was at 21:38 ----------

bist du am zelt?
 
oh man bin grad auf #1 gejoint und direkt neben einem Spieler. er dreht sich rum und ich drück direkt abort und disconnect.
Hoffe er hat mich net gekillt aber is das normal???

Kann er mich trotzdem noch erwischt haben? Er hatte ne maske auf daher tippe ich auf nen bandit

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Wer ist denn nun eigtl. alles im TS, welcher im Startpost verlinkt ist?
Wenn ich per Teamviewer reinschau seh ich grad mal 4 Leute im DayZ Luxx Channel.

Bin auch schon am überlegen ob ich mit raufkomme, aber dürfte ja mittlerweile dunkel sein und da sieht man ja bekanntlich nix mehr :d
 
Geil, ich mitm Fahrrad ... Auf einmal kommt einer auf mich zu mit nem Dirtbike und Ghillie suit. Ich steig ab und begrüße ihm im Chat, er ballert mich mit seiner Sniper weg ^^
 
@ddchiller, wie kommuniziert Ihr beiden ingame?
Schreibt Ihr da etwa auch die ganze Zeit oder geht Ihr da wieder getrennte Wege?
 
Seid ihr noch bei dem Pik Kozlova oder seid ihr schon weitergereist?

Eric, bist du im TS?
 
ja bin im ts

---------- Post added at 22:35 ---------- Previous post was at 22:34 ----------

wir haben grade 3 gegner getötet hoffe du warst nicht dabei ^^
 
wir sind ausgeloggt.. was für ein abend :).. alice..karte..fleisch ohne ende..und zwei tote und ettliche zombis
danke eric:)
 
Hmm, war sicher nich dabei, wollt mich grad erst einloggen.
 
3 tote xD hatte 10 min bevor du kamst auch einen erledigt ^^
ein glück das du den auf dem turm gesehen hast hätte den übersehen

@ finsk : jap im wayfar
 
er hat uns beobachten und als ich geschossen habe hat er sich nur nach links und rechts bewegt..ich würde sagen er wäre vielleicht freundlich geblieben aber ich war zu aufgeregt..naja.. das überleben ist hart ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh