[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wer ist denn dann jetzt eigtl. noch auf dem DE 1219, sehe da Fabse, px und nen Stan, die Namen sagen mir gar nix, Skandaloes ist ja bekannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habt ihr beide jetzt erstmal aufgehört?
 
er hat uns beobachten und als ich geschossen habe hat er sich nur nach links und rechts bewegt..ich würde sagen er wäre vielleicht freundlich geblieben aber ich war zu aufgeregt..naja.. das überleben ist hart ;)

jaja, die luxxer sind freundlich gesinnt :d

da beobachte ich einen vom Turm, sehe wie er sich gerade mit einer Bandage heilt, dachte mir, ok, da sind Zombies, beschütze ich den mal, kommt der zweite hinzu, bäääm
Hatte leider mein Headset nicht angeschlossen (+war nebenbei durch SouthPark abgelenkt), sonst hät ich noch schnell friendly gerufen

Morgen revangiere ich mich :xmas: ... es sei denn ihr seid lieb ;)
 
tut mir leid das du es warst aber denke chiller hatte in dem mom einfach schiss das du schießen könntest ^^
aber sonst sind wir ganz lieb ^^ hab danach nochjemanden im turm weggesnipert xD den haben wir alledings nicht gelootet also wenn du magst kannste mal nachschauen ob der was schönes dabei hat
 
ist aber halb so wild, da ich heut wieder neu angefangen hatte und sowieso nicht ganz ernst gespielt habe. Hatte mich nur mit Waffen und Muni ausgerüstet und hab auf Bandits in Elektro gewartet. Tja, falsche Zeit, falscher Ort, so ist das in DayZ nunmal ;)
 
Mit einem luxxer hätte ich nicht gerechnet, du warst doch in cherno als ich den weg Richtung elektro einschlug!? Sorry nochmal
 
Boa ey, DE 1 is ja mal voll zum kotzen, nur Assis unterwegs da, is mir grad echt einer die ganze Zeit in Elektro ab der Kirche hinterhergerannt, hab ihm letztendlich nochn Schuss mit der M1911 reingedrückt bevor er die Chance hatte mich überhaupt zu treffen, naja, beim Waffenwechsel hat er mich dann umgeschossen, hab noch gesagt das er mich nich abschießen soll, der fing auch die Ballerei an, ich bin ihm ja sogar anfang direkt aus dem Weg gegangen, Assis gibts, die versauen einem echt das ganze Spiel -.-

Edit: Nun hab ich den anderen Standpunkt und der is logischerweise verständlich, ich stand in der Kirche in nem Leichenhaufen, die hätte ich ja auch umgehauen haben können :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich begebe mich jetzt nochmal auf den #1 um zu sehen ob der typ mich abgeknallt hat
 
Jetzt aber mal erlich, wie dämlich ist der DE#1 Server eigtl.?
Man schreibt mit Leuten und bekommt Warnungen und dann nen Kick weil man bissl Zeichensetzung beachtet?!
 
der is mir grad eh zu voll da is sterben vor programmiert.

ich gehe mal de#21
 
Also bei DE#1 werd ich mir bei DayZ Commander reinschreiben, dass ich den vorerst meiden sollte, Voice aus, Zeichensetzung verboten(wird man für gekickt, Bot siehts wohl als ASCII Code an), ist ja echt der Oberhammer.

Zum Glück ist das nur ein Privatserver, sonst hätt ich mich warscheinlich noch mehr aufgeregt, man man man.

Werde auch mal auf den Lingor Server joinen, wenn jetzt zumindest alles funktioniert wies soll, grad eben mal den Arma 2 Addons Ordner nach OA kopieren, die Fehlermeldungen nerven und lassen sich wohl nur so beheben, sonst könnte ich ja nichtmal auf den Server joinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Lingor mag ich auch testen... Wie wärs mit ner 3er Gruppe? Hab nur mal kurz bei nem Freund Lingor gespielt und wurde abgeknallt aufm Airstrip :fresse:
 
Bin schon drauf :d

Und grad bei Villa Oscura gespawnt, mal gucken ob ich diesmal wieder sterbe wie gerade eben während ich auf der Map suche wo ich bin xD
 
Ich hab die Map schon seit Stunden installiert, aber keinen kann ich auftreiben um mitzuspielen
 
Kommst TS? Hab vor jetzt auch DE 21 zu joinen...
 
Naja lohnt sich net auf DE 21 jetzt zu spielen, arschdunkel :d Bin im Channel 2 aber
 
Schöner Run auf dem Server DE 1244 bis zum angriff eines Hackers. :motz:
Hat aber trotzdem bis dahin ne Menge spaß mit der Luxx-truppe gemacht.^^

arma2oa 2012-08-17 21-07-35-62.jpg
arma2oa 2012-08-17 21-08-08-56.jpg
arma2oa 2012-08-17 21-08-37-72.jpg
arma2oa 2012-08-17 22-23-57-60.jpg
 
Gerade noch ne Runde auf #111 übers Airfield gemacht.
Etliche AKM und eine M16A2. Da ich aber gestern in einem Zelt eine MK 48 und kurz darauf in einem anderen Zelt (auf einem anderen Server) eine M4A1 CCO SD gefunden habe brauch ich das alles nicht.
Ne DMR hab ich auch gefunden. Leider kein Heliabsturz.

Bin momenten recht gut ausgerüstet. Unten in der Toolbar fehlen mir nur noch 2 Tools (GPS und Radio dürften das sein) sowie NVGs. Sonst müsste ich alles haben (Gut, habe nur Binos statt Rangefinder, da ich aber eh nicht der Snipertyp bin brauch ich den auch nicht.)
 
Nachdem ich in Cherno und Elektro keine Besseren schusswaffen als Makarov und Winchester gefunden habe bin ich nach Staroye.
Dort die Farmen abgeklappert und....... Richtig ne poblige doppelläufige mehr is da auch net zu finden....
 
Wir haben grad deine Leiche gelooted n3o :d
Wir sind voll equiped, habe 11 Mags für AKS-74 Kobra :fresse:

Edit: Hier noch Bilder von mir und glaub Fenix (?) vom Bus auf DE#1 gestern/Freitag:

Hab gerade nachgeschaut, konnte den Bus nicht finden/entdecken auf DE#1. Entweder net vom Server gespeichert beim Restart (unwahrscheinlich), eher geklaut oder Hacker...

Und gerade ganze Nacht mit Finsk verbracht, anfangs auch n3o, der verreckt ist irgendwie aufm Dach auf Lingor Island als ich nur mit ihm rumlief, weil Finsk erstmal zu uns kommen musste (Ach das war nervig :fresse:) Habe gerade eine AKS-74 Kobra mit 12 Magazinen :d
Pics:
Da hatte Finsk grad die M16A2 gelooted vom Body von n3o und der Leiche eine AK74 geschenkt :d

The best Getränk in the Spiel :d


Haben dann noch Krankenhaus gelooted. Ich hab einige Blood Bags, Morphine, Painkillers und ein Antibiotica was ich wohl dieses WE ähh nicht benutzen werde :d



Btw.: Wie wo was siehts heute mit spielen aus? Wann hat wer Lust mitzuspielen auf DE 21 Lingor Island? Muss ausm Character alles schöpfen, nur dieses WE läuft Lingor Island auf DE 21 erstmal, dann ist der Character weg. Muss man Leute abknallen mit der ganzen Muni etc. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Au man, was ne Nacht, alles so dunkel, aber als n3o weg war hab ich wohl seinen Spawnplatz eingenommen :d

Mal sehen wie die Map so bei Tag wirkt, aber jetzt wird erstmal schlafend etwas Energie getankt.

Aber man merkt schon, dass gerade auf solch großen Maps der Respawnbutton von Vorteil wär.

Gut Nacht... oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh