[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Nachdem ich in Cherno und Elektro keine Besseren schusswaffen als Makarov und Winchester gefunden habe bin ich nach Staroye.
Dort die Farmen abgeklappert und....... Richtig ne poblige doppelläufige mehr is da auch net zu finden....

In den Farmen spawnt an Waffen ja auch nix vernünftiges ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ja, das mit dem Hacker war richtig scheiße. Ohne befreundeten Admin kann man Fahrzeuge einfach nicht länger halten, so zumindest meine Erfahrung.

Nach dem Vorfall bin ich dann mit Dawncrasher noch nach Cherno gelaufen, um den anderen beim Ausrüsten Deckung zu geben. Aus Deckung geben wurde dann doch wildes Herumgeballere - Pyrocrack musste auch noch mal dran glauben;)- und so standen schlussendlich die lang ersehnten 1000 Zombiekills auf dem Zähler. Kirchen eignen sich dazu am besten. Und jetzt noch einige Impressionen des gestrigen Abends.


 

Anhänge

  • 2012-08-17_00005.jpg
    2012-08-17_00005.jpg
    204 KB · Aufrufe: 71
  • 2012-08-17_00013.jpg
    2012-08-17_00013.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 73
  • 2012-08-18_00029.jpg
    2012-08-18_00029.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem Hacker war richtig scheiße. Ohne befreundeten Admin kann man Fahrzeuge einfach nicht länger halten, so zumindest meine Erfahrung.

Nach dem Vorfall bin ich dann mit Dawncrasher noch nach Cherno gelaufen, um den anderen beim Ausrüsten Deckung zu geben. Aus Deckung geben wurde dann doch wildes Herumgeballere - Pyrocrack musste auch noch mal dran glauben;)- und so standen schlussendlich die lang ersehnten 1000 Zombiekills auf dem Zähler. Kirchen eignen sich dazu am besten. Und jetzt noch einige Impressionen des gestrigen Abends.
Anhang anzeigen 203485Anhang anzeigen 203486Anhang anzeigen 203487

Seid ihr gestern Abend alle drauf gegangen, oder wie ? :d
 
Ich hab mich nun auch umgebracht, wurde einfach unspielbar mit 800 Blut und ohne das dumme Antibiotikum.

Mal sehen, evtl. bin ich heute Abend auch mal wieder am Start auf 1219 oder so. Bin in der Nähe von Kamenka neu gespawned und werde nun versuchen mich von dort aus wieder neu auszurüsten :)
 
Seid ihr gestern Abend alle drauf gegangen, oder wie ? :d

Nein, Dawncrasher und ich haben "überlebt".

@ToxDwarf: Stoß doch heute abend nach Cherno vor, da kannst du dich uns anschließen. Mittelfristig werden wir dann wieder in den Norden gehen, brauche wieder Munition für meine MK48:hwluxx:. Nächstes Ziel sind dann 10000 Zombiekills:banana:.
 
Aber lustig wie Pyro dran glauben musste.^^
Und das hin und her gerenne kannste auch nur machen, wenn kein anderer auf dem Server ist und es Dunkel ist. :d
 
Nein, Dawncrasher und ich haben "überlebt".

@ToxDwarf: Stoß doch heute abend nach Cherno vor, da kannst du dich uns anschließen. Mittelfristig werden wir dann wieder in den Norden gehen, brauche wieder Munition für meine MK48:hwluxx:. Nächstes Ziel sind dann 10000 Zombiekills:banana:.



Ich war jetzt im Norden kurz vor Stary Sobor. Disconnecte dann wegen frühstücken komme dann wieder rein und wo stehe ich???? Kurz vor Cherno omg

@Silvain
Währe dann auch gern dabei :d bin zwar nur mit ner winchester und kompass ausgerüstet aber an fleisch mangelt es mir auch net ^^
 
Ich war gestern auch kurz vor Zelengorsk und heute nachm einloggen steh ich am Strand...so geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber lustig wie Pyro dran glauben musste.^^
Und das hin und her gerenne kannste auch nur machen, wenn kein anderer auf dem Server ist und es Dunkel ist. :d

Ich wurde von unserer letzten Position einfach mal an die Ostküste geportet -.-
 
Ich bin gerade auf dem DE 1219 unterwegs. Wie gerade sehe ist joshude auch da. Also nicht schießen, bitte! :d

---------- Post added at 15:26 ---------- Previous post was at 15:21 ----------

Kann ich auf der InGame-Karte eigentlich Wegpunkte setzen, damit in der Welt weiß, wohin ich laufe?
 
Grad Arma II gekauft, wird allerdings noch etwas dauern weil mein DSL so lahm ist.

Welche Server sind zu empfehlen? Hab gehört das die Community Server von mydayz nicht schlecht sein sollen.
 
Jetzt werde ich erst mal aufbrechen und wieder bisschen Material besorgen^^
Mit AKM und Revolver ohne Munition :P
 
Nein, Dawncrasher und ich haben "überlebt".

@ToxDwarf: Stoß doch heute abend nach Cherno vor, da kannst du dich uns anschließen. Mittelfristig werden wir dann wieder in den Norden gehen, brauche wieder Munition für meine MK48:hwluxx:. Nächstes Ziel sind dann 10000 Zombiekills:banana:.
Um wieviel Uhr zockt ihr denn so ca?
 
*Achtung Story*

Joa, bin irgendwo in der nähe von elektro gespawnt mit jemanden der wohl kein English oder Deutsch konnte. Wir sind deshalb getrennte Wege gegangen. Ich habe den Supermarkt entdeckt und rund 5 Leichem, bin immer kurz raus und habe mal geguckt obs was in der Stadt gibt... Volltreffer :) Habe alles gehortet :

 
Tox, wo bist du gerade?

Wir sind zu 4. unterwegs und sehen, dass über 200 Zombies auf 1219 sind. Bist du allein oder in Gruppe unterwegs?
 
Sind die Z´s eigenlich immer noch so empfindlich (sehen dich auf über 100 meter wenn du geduckt bist) oder hat sich das wieder geändert?
 
Sind die Z´s eigenlich immer noch so empfindlich (sehen dich auf über 100 meter wenn du geduckt bist) oder hat sich das wieder geändert?
Ich finds total Random, was es nicht gerade leichr macht.. teilweise laufen sie durch einen durch und nix passiert und teilweise sehen sie einen schon geduckt in 100m Entfernung.. damit tu ich mir momentan auch noch mit am schwersten, abzuschätzen, wo ich robben muss und wo geduckt laufen reicht..
 
Alles klar, wir waren in der Nähe des NWA, sind jetzt aber raus ;)
 
Wie ist das eigentlich wenn man stirbt, fängt man dann wieder von vorne an ?
Wird der char nur auf dem Server, auf dem man spielt, gespeichert ?
 
Wie ist das eigentlich wenn man stirbt, fängt man dann wieder von vorne an ?
Wird der char nur auf dem Server, auf dem man spielt, gespeichert ?
- Jep, du fängst wieder komplett von vorne an. Dein Char spawnt wieder neu irgendwo an der Küste und du hast nur die mickrigen Anfangsitems im Inventar
- teils teils.. die meisten Server verwenden wohl eine gemeinsame Datenbank, d.h. dein Char ist dort überall spielbar. Gibt aber auch einige Server, die quasi eine private Datenbank haben, so dass der Char dieses Servers dann auch nur auf diesem Server gilt
 
wie ich sehe seid ihr ja lieber unter euch im ts.... schade... Bin dann mal wieder als Lone Wolf unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh