[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Werd mir mal ein zelt suchen und dann am arsch der welt mal das gute zeug ablegen :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie immer das selbe die Leute die gute Sniper Waffen haben hocken irgendwo im Wald vor der Stadt und legen alle um die in die Stadt kommen ..... heftigste Grafikfehler bis unspielbar auf den Militärbasen nur Grafiksalat mit der HD6950....
 
@Artion. Google mal nach SceneComplexity. Das sollte die Bugs zum größtenteil beseitigen. Deine Graka kann dafür nichts ;)
 
Und den grafikspeicher auf default stellen hat bei mir geholfen

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Viel spaß :d
Können ja heute Mittag/Abend oder so wieder zusammen spielen ;) Also du, ich, saleri, disco stu, vdc und wer sich noch so finden lässt und mitmachen will?
Haben ja seit dem Vorfall im Zelenogorsk Einkaufszentrum :-)fresse:) nemmer (zusammen) gespielt :d

Ich kann leider nicht,da mein Rechner hier in Einzelteile herumliegt :d
 
Nur gut,nur gut,dass ich sie nicht genommen habe :p :xmas:
Die Frage ist: Ist man bei einem Kill schon Bandit?
Bin gleich wieder mit nem Kumpel am zocken, wurden aber vorhin zerlegt und müssen was neues aufbauen. TS-Credentials gibt's auf Anfrage. :-)
Wieso geht ihr nicht in das, wo auch alle anderen sind? Platz ist da ja genügend, man muss keine Geheimniskrämerei um die TS-Daten machen und lernt uU noch neue Leute zum Zocken kennen?
Viel spaß :d
Können ja heute Mittag/Abend oder so wieder zusammen spielen ;) Also du, ich, saleri, disco stu, vdc und wer sich noch so finden lässt und mitmachen will?
Haben ja seit dem Vorfall im Zelenogorsk Einkaufszentrum :-)fresse:) nemmer (zusammen) gespielt :d
Ja, heute abend hört sich gut an.
Ich kann leider nicht,da mein Rechner hier in Einzelteile herumliegt :d
Seh zu, ich will meine Holo mir "wiederbeschaffen" ;)
 
Man kann ja sachen in den Rucksack verschieben :d Geil und ich renne schon seit 20std mit nem leeren Rucksack rum....

Gefällt mir immer besser das Game,leider renne ich immer alleine rum :(
 
Ich war am Samstag auf einem Server bei Elektro und staunte nicht schlecht als die Feuerwache beim Kraftwerk zerstört war und 3 Hubschrauber kaputt rumlagen. War das eine Crash Site oder n Bug? Leider bin ich dort instant tot mit Beinbruch umgefallen, keine Ahnung ob Hacker oder guter Scharfschütze!?
 
3 Helis? Also wenn keine Crash Sites (Falls da überhaupt eine gibt, noch nie gesehen) warens ganz normale Helis... Aber 3 auf einmal? Hmm, seltsam. (Theoretisch ja möglich, aber sehr dummer Zufall, dass gleich 3 daliegen)
Und Feuerwache kann man kaputtmachen? Hab das mit nem Panzer im normalen ARMA2 bisher net zu stande gebracht :d

Btw. n3o... kannst heut abend mitmachen? Ich würd sagen so ab 18-19 Uhr mal alle in TS, die zocken wollen? Muss noch aus Elektro raus und will mal auf NW Airfield ne M4A1 CCO SD suchen in den Barracken (Mit meinem trick und nebenbei noch Server wechseln vllt. Mal schauen...)
Zudem steht noch im Raum ein Heli zu basteln. Müssen wir mal zusammen alle zocken und schauen ob wir es hinkriegen ;) Könnten dann natürlich mal eben Crash Sites suchen :d
 
tztz,warum musstest du dich vom Dach stürzen :p
Btw. n3o... kannst heut abend mitmachen? Ich würd sagen so ab 18-19 Uhr mal alle in TS, die zocken wollen? Muss noch aus Elektro raus und will mal auf NW Airfield ne M4A1 CCO SD suchen in den Barracken (Mit meinem trick und nebenbei noch Server wechseln vllt. Mal schauen...)
Zudem steht noch im Raum ein Heli zu basteln. Müssen wir mal zusammen alle zocken und schauen ob wir es hinkriegen ;) Könnten dann natürlich mal eben Crash Sites suchen :d

18-19 Uhr ist für mich def. zu früh :fresse:, häng auch gerade in Elektro und muss mir noch nen bissl Equipment suchen (Cherno ist da angenehmer, da gibts mehr Residentals) und würde dann hinterher laufen.
 
War gerade aufm DE 585 im Supermarkt Elektro, was lag drin? Nur alice & czech backpacks, aber gar nix zu essen :fresse:
 
Von euch hat nicht zufällig jemand ein Ghillie-Suit übrig oder? :angel:
Ich such und such und find ewig keines. Nur immer diese blöden Camo-Clothing...
 
Könnte mitmachen... Ihr seit aber net im TS?
 


18-19 Uhr ist für mich def. zu früh :fresse:, häng auch gerade in Elektro und muss mir noch nen bissl Equipment suchen (Cherno ist da angenehmer, da gibts mehr Residentals) und würde dann hinterher laufen.

Naja und ich muss um 21uhr los zum nachtdienst

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Toll

ich will ins spiel joinen jetzt kommt da Bad Cd key. Your Cd key was disabled ....
 
ja... Dabei hab ich jetzt 2 Tage net gespielt. am Samstag mittags ging es noch mit Saleri
 
Vielleicht schau ich heut abend vorbei, sonst erst nächstes Wochenende. Ihr Noobs tut mir ja Leid, so ohne richtige Ausrüstung:p. Außerdem brauche ich dann noch Rückendeckung um die 2000 Kills vollzumachen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh