Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel spaß
Können ja heute Mittag/Abend oder so wieder zusammen spielen Also du, ich, saleri, disco stu, vdc und wer sich noch so finden lässt und mitmachen will?
Haben ja seit dem Vorfall im Zelenogorsk Einkaufszentrum fresse nemmer (zusammen) gespielt
Die Frage ist: Ist man bei einem Kill schon Bandit?Nur gut,nur gut,dass ich sie nicht genommen habe
Wieso geht ihr nicht in das, wo auch alle anderen sind? Platz ist da ja genügend, man muss keine Geheimniskrämerei um die TS-Daten machen und lernt uU noch neue Leute zum Zocken kennen?Bin gleich wieder mit nem Kumpel am zocken, wurden aber vorhin zerlegt und müssen was neues aufbauen. TS-Credentials gibt's auf Anfrage.
Ja, heute abend hört sich gut an.Viel spaß
Können ja heute Mittag/Abend oder so wieder zusammen spielen Also du, ich, saleri, disco stu, vdc und wer sich noch so finden lässt und mitmachen will?
Haben ja seit dem Vorfall im Zelenogorsk Einkaufszentrum fresse nemmer (zusammen) gespielt
Seh zu, ich will meine Holo mir "wiederbeschaffen"Ich kann leider nicht,da mein Rechner hier in Einzelteile herumliegt
Seh zu, ich will meine Holo mir "wiederbeschaffen"
Man kann ja sachen in den Rucksack verschieben Geil und ich renne schon seit 20std mit nem leeren Rucksack rum....
Gefällt mir immer besser das Game,leider renne ich immer alleine rum
tztz,warum musstest du dich vom Dach stürzen
Btw. n3o... kannst heut abend mitmachen? Ich würd sagen so ab 18-19 Uhr mal alle in TS, die zocken wollen? Muss noch aus Elektro raus und will mal auf NW Airfield ne M4A1 CCO SD suchen in den Barracken (Mit meinem trick und nebenbei noch Server wechseln vllt. Mal schauen...)
Zudem steht noch im Raum ein Heli zu basteln. Müssen wir mal zusammen alle zocken und schauen ob wir es hinkriegen Könnten dann natürlich mal eben Crash Sites suchen
War gerade aufm DE 585 im Supermarkt Elektro, was lag drin? Nur alice & czech backpacks, aber gar nix zu essen
zockt grad jemand? lesser und ich sind unterwegs - schon ne SAW und n Bizon gefunden
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
18-19 Uhr ist für mich def. zu früh , häng auch gerade in Elektro und muss mir noch nen bissl Equipment suchen (Cherno ist da angenehmer, da gibts mehr Residentals) und würde dann hinterher laufen.
Soll ich dir eigentlich noch erzählen, dass ich letztens ne L85 in der Hand hatte und das Teil einfach wieder weggeschmissen hab?
ich hasse dich!
Toll
ich will ins spiel joinen jetzt kommt da Bad Cd key. Your Cd key was disabled ....
Die L85 war ja von mir gesponsert