[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn du dort Spawnst musst natürlich dann wie ich schrieb in Richtung Osten laufen ;)
Wenn du raus und wieder rein gehst ins Game landest du mit nichts am Strand ^^

Genau das habe ich gemacht. Dann probiere ich das beim, hoffentlich nicht noch einmal vorkommenden, nächsten mal. Ich war nur irritiert weil da stand “Hesa Forg ist gestorben “ oder so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte gestern Abend in einem Livestream sehen wie man Spieler wiederbelebt :d

Ein Streamer spielte Privat auf nem Server und hat dann in den Livestream geschrieben das Er Hilfe brauch, inzwischen wurde Er gekillt oder so, Gear Menü konnte man aufrufen, jedenfalls hatte Er ne Sanduhr die nicht ablief, im Endeffekt musste Er erstmal gehided werden, dann konnte man Ihn droppen und die Rettungsmaßnahmen konnten eingeleitet werden, Morphine, Bloopdpack und zu guterletzt Epi-Pen reingedrückt und Er lebte wieder :d

Sowas passiert halt ab und an mal wenn man von Hackern gekillt wird wie man dort sagte.

Nebenbei wurde noch ein Zeltlager zerstört wo gehackte Waffen drin waren, war schon funny :d
 
@EricN: gute Nachricht..unser ATV war an der Scheune wo wir es gefunden haben. Ich habe es mal genommen um nach elektro zu fahren.. wollte etwas einkaufen aber es gab nichts. So jetzt die schlechte.. ich habe das Selbe geschafft wie du und die ganz schlechte Nachricht. Es ist explodiert lol

Vielleicht haben wir Glück und es steht wieder bei der Scheune obwohl da kein Spawnpunkt für ein ATV ist. :)



Zeigste mir mal wo so ein teil spawnt ? ^^
 
Ist doch in jeder guten Karte eingezeichnet ;)
 
Jetzt mal ohne scheiss. Ich hab echt schiss mit meinem Global Charakter auf nen server zu gehen.
Suche ich nen leeren server wird er nach 2 min schon von anderen besucht.
Warten in der lobby bringt auch nix.
Das is doch scheiße wenn man angst haben muss weg gehackt zu werden. Und niemand kann mir sagen das es in Arma / Day Z keine bis kaum cheater gibt.
Wie handhabt ihr das so?

Ich meine nen Ghili Suit und ne M107 findet man ja auch net überall wie sand am meer
 
Überlege echt nen server zu mieten...

Oder einen selbst erstellen mit privat hive

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Solltest Du einen am öffentlichen Hive betreiben wollen, darfst Du diesen nicht mit einem PW abschliessen.
Kann unter Umständen dazu führen, dass der Server auf die Blacklist kommt.
 
Solltest Du einen am öffentlichen Hive betreiben wollen, darfst Du diesen nicht mit einem PW abschliessen.
Kann unter Umständen dazu führen, dass der Server auf die Blacklist kommt.

Ja sowas hab ich auch gelesen

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ist tatsächlich so, der 1219 wäre fast auf die Blacklist gekommen, weil der nen halben Tag gelockt war.
Haben sogar ne nette Mail vom Betreiber bekommen, das wir das doch bitte unterlassen sollen ansonsten wird der Server geblacklistet.
 
Krass...
Und wenn man leute kickt/bannt und diese melden dan den admin wird man auch geblacklisted wa

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ich traue mich erst mal nicht mehr drauf, nachdem ich heute Nachmittag gleich dem Spawn beschossen wurde. Zum Glück war das nen lausiger Schütze und ich konnte mich in Sicherheit bringen. Ich fürchte, das er sich oder einer seiner Kumpels möglicher Weise immer noch in der Gegend rumtreiben. Es war zu diesem Zeitpunkt kein mir bekannter Spieler auf dem Server. Deshalb erst mal abwarten. :)
 
Ich traue mich erst mal nicht mehr drauf, nachdem ich heute Nachmittag gleich dem Spawn beschossen wurde. Zum Glück war das nen lausiger Schütze und ich konnte mich in Sicherheit bringen. Ich fürchte, das er sich oder einer seiner Kumpels möglicher Weise immer noch in der Gegend rumtreiben. Es war zu diesem Zeitpunkt kein mir bekannter Spieler auf dem Server. Deshalb erst mal abwarten. :)

Hatte ich auch mal. Gespawnt und direkt neben mir stand ein Bandit.
Direkt alt+F4
Er hatte grad die waffe angelegt.

Würde ja auch auf 1219 Spielen aber der server is so krass besucht manchmal :-)

Was kostet euer server skandaloes?


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
such auf zap-hosting, da findest du angebote..habe heute auch gesucht. Aber ich sage es mal so ..keine Angst vor den Leuten die joinen sobald du einen leeren Server joinst..die suchen genauso wie du einen leeren Server. Ich habe das auch immer und man kann auch mit denen spielen, denn man trifft sich in 90% der Fälle eh nicht und wenns Hacker sind - Pech gehabt. Was bringt dir ein eigener Hive? DayZ lebt nicht davon sich alleine durch die Zombis zu kloppen, sondern mit anderen zu spielen und auch mal gegen andere zu kämpfen auch wenn man verliert. Mich nerven viele Spieler und dieser dämliche DebugForrest auch aber hey es ist ne kostenlose Alpha ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem,Arma lässt sich nicht mehr starten und somit auch nicht Dayz.

Operation Arrowhead funktioniert.

bad serial number given in setup,sagt er mir.
 
Was kostet euer server skandaloes?

Wir zahlen knapp 24€ für die 40Slots.

Ich muss aber sagen, mir ist es inzwischen egal wenn ich sterbe. Oft hab ich Leute dabei die dann meine Leiche bewachen bis ich wieder da bin.
Ansonsten gehts mit dem Equipen auch so recht schnell.

Klar sind Waffen wie die CCO SD toll, aber soll ich nur um diese nicht zu verlieren jetzt das Spiel deinstallieren? ;)
In DayZ kommste schneller an den Tod als an 5€ :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Spiel jetzt auch ca. 15-20 Stunden angeschaut, der Eindruck ist etwas zwiespältig, insgesamt überwiegen aber die positiven Eindrücke bei mir. Toll ist das riesige Areal und die damit verbundene Freiheit und ich finde es gut, dass man nicht permanent mit überladener Action zugedröhnt wird, wie in dauergescripteten No-Brainer alla CoD. Man kann das Spiel zumindest abseits der großen Städte ziemlich entspannt angehen, Hektik kommt dann nur selten auf, wenn man vorsichtig vorgeht.

Allerdings kann man die Situation auch schnell mal unterschätzen und ein dummer Zufall/Fehler führt gelegentlich plötzlich zum Tode. So zum Beispiel wenn man von einem Zombie am Kopf getroffen wird und sofort in Ohnmacht fällt. In der Zwischenzeit knabbern die Zombies an einem herum und man verblutet, noch bevor man wieder zu sich kommt. Ärgerlich fand ich auch scheinbar endlos spawnende Militärzombies an einer Hubschrauberabsturzstelle, ich habe ca. 40-50 Stück über den Haufen geschossen, dann ging mir die Munition aus und im musste flüchten ohne Waffen-Loot. Etwas bescheurt sind auch Zombies die plötzlich neben einem aufploppen oder Tiere die im Nichts verschwinden. Von "verschluckten" Gütern, die man am Boden legt, brauche ich wohl niemand etwas erzählen... zum Haare raufen, dass ich so eine AS50 (ohne Munition), die ich zuvor in einer Feuerwache neben einer Leiche gefunden hatte, wieder verlor. Ein Trost war immerhin die restliche Ausrüstung, die ich einsacken konnte. Das Spiel steigert den Sammeltrieb bzw. die Gier erstaunlich^^

Mal sehen wie sich das Spiel noch entwickeln wird, vor allem die Stand alone-Version. Leicht wird es sicher nicht die Langzeitmotivation aufrechtzuerhalten. Aber vermutlich hat der Modder/Entwickler noch einiges an Ideen in petto, ich würde mich jedenfalls über weitere "realitische" Handlungsmöglichkeiten und mehr begehbare Gebäude freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem,Arma lässt sich nicht mehr starten und somit auch nicht Dayz.

Operation Arrowhead funktioniert.

bad serial number given in setup,sagt er mir.
Einmal in Arma2 und OA nem MP-Server joinen.
Ich muss aber sagen, mir ist es inzwischen egal wenn ich sterbe. Oft hab ich Leute dabei die dann meine Leiche bewachen bis ich wieder da bin.
Ansonsten gehts mit dem Equipen auch so recht schnell.

Life goes on :)

Es geht wirklich schnell, sich eben schnell wieder was neues aufzubauen, aber meine olle M4A1 Holo will ich trotzdem wieder :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand von euch auf DE#1 ?
 
Bin gleich wieder mit nem Kumpel am zocken, wurden aber vorhin zerlegt und müssen was neues aufbauen. TS-Credentials gibt's auf Anfrage. :-)
 
Bei ner Runde auf DE#1 wäre ich dabei... Liege grad etwas Nördlich von Kamenka in etwa... Irgendwo zwischen Kamenka und Pavlovo mit DMR und co.
Wo seit ihr?
 
Bin leider erst morgen mittag wieder zurechnungsfähig :-)

Hab nachtdienst

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Viel spaß :d
Können ja heute Mittag/Abend oder so wieder zusammen spielen ;) Also du, ich, saleri, disco stu, vdc und wer sich noch so finden lässt und mitmachen will?
Haben ja seit dem Vorfall im Zelenogorsk Einkaufszentrum :-)fresse:) nemmer (zusammen) gespielt :d
 
Ich muss aber sagen, mir ist es inzwischen egal wenn ich sterbe. Oft hab ich Leute dabei die dann meine Leiche bewachen bis ich wieder da bin.
Ansonsten gehts mit dem Equipen auch so recht schnell.

Klar sind Waffen wie die CCO SD toll, aber soll ich nur um diese nicht zu verlieren jetzt das Spiel deinstallieren? ;)
In DayZ kommste schneller an den Tod als an 5€ :shot:

Ich seh das auch so. Ich hatte bisher schon die tollsten Waffen und die beste Ausrüstung, aber wenn man die hat dann macht man sich nur noch in die Hose und versucht von jeglicher Action fern zu bleiben, weil man ja sein Gear verlieren könnte. So ist das Spiel dann auch langweilig.
Wenn ich mit meinen Kumpels DayZ spiele (was mittlerweile selten geworden ist), dann legen wir unser gutes Zeug ab und gehen mit irgendwelchen Waffen rein, die wir noch zu Genüge im Truck haben. Da ist es dann nicht so schlimm wenn man in Elektro weggeballert wird ;)
Vorgestern haben wirs erst wieder gemacht und zack, mal wieder ein Hacker unterwegs. Der hat jeden mit einer SD-Waffe mit einem Schuss getötet und die Schüsse aus meiner M249 haben den garnicht interessiert ... Da wär es mir um meine L85 zu Schade gewesen die zu verlieren. Zusätzlich schlepp ich ja noch ne M4 SD im Rucksack mit rum + natürlich NV, Rangefinder, GPS, Ghillie und der ganze Spaß :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh