Danke Skandaloes, mal sehen ob sich vielleicht was tut bei denen, so optimistisch bin ich da nicht wenn ich mir so die anderen Threads da durchlese -.-
Hatten vorhin auch wieder ne tolle Begegnung, waren in der Barracke am NE Airfield, hören Schüsse und ein paar wenige Minuten später kommt einer reingerannt, hechtet sich hin und Kumpel versengt ein ganzes Magazin mit der Kobra in dem Typ, er hätt ja nicht reinkommen müssen, wir haben auch Zombies abgeschossen, also hat er uns auf jeden Fall gehört.
Böse war es in der Hinsicht nicht, weil der Typ ebenfalls noch versucht hat auf meinen Kumpel zu schießen, Kumpel lebt noch, demnächst gibts nen Bloodpack für ihn und er sieht auch wieder bunt
Und ich hab meine M4A1 gegen eine M4A1 CCO eintauschen können, danke an denjenigen auch noch für die glaube ca. 8 Stanag Mags, so langsam ist mein Backpack Coyote fast voll mit den Dingern
Morphium und Epi-Pens noch dabei, geht uns momentan gar nicht so schlecht, wenn die Frames nicht immer so schlecht bei mir wären würd ich echt gern manchmal bei Kontakt Video aufnehmen, aber leider sackt dann alles total ab ingame, Videos scheinen trotzdem recht gut zu laufen.