[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

:heul:
Naja ich bin mit meinem dayz face auch zufrieden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finds auch schei**, weil man dann auch Custom Sounds nutzen könnte, z.B. für folgendes. :haha:

 
lol geiles video

---------- Post added at 20:53 ---------- Previous post was at 20:08 ----------

@Eric: warst du gerade aufm 1219?
 
oh man und schon weider tot... war grade cherno in der feuerwache da seh ich unten eine taschenlampe verstecke mich im turm er kommt hoch ich drück ihm 3 schuss revolver rein und er dreht sich um und tötet mich mit der g17 -.- grade na ak gefunden gehabt aber leider keine muni .. spielt überhaupt noch jemand auf 1219 sind nur noch unbekannte namen
 
ich war kurz drauf aber du hast net geantwortet..hab über gruppen chat geschrieben..war nähe elektro :)
 
Kann mir mal wer sagen wo man unfähgie Serveradmins meldet?

Es heißt ja immer das die Admins nicht ohne sinnvollen Grund kicken dürfen, da man aber ja mittlerweile von jedem 3ten Server ohne Grund gekickt wird reichts mir jetzt, ich würd gern wissen wo ich Server melden kann damit das Konsequenzen hat!

Im Mom gehts mir grad um DE 1984, grundloser Kick beim joinen des Spiels weil die zwei wohl allein im Busch vögeln wollen.

Spieler auf dem Server: [SuV]#hootEmUp* und [SuV]#Monkey D.Ruffy
 
Hier kannst Du Server/Admins melden.

Link
 
Danke Skandaloes, mal sehen ob sich vielleicht was tut bei denen, so optimistisch bin ich da nicht wenn ich mir so die anderen Threads da durchlese -.-

Hatten vorhin auch wieder ne tolle Begegnung, waren in der Barracke am NE Airfield, hören Schüsse und ein paar wenige Minuten später kommt einer reingerannt, hechtet sich hin und Kumpel versengt ein ganzes Magazin mit der Kobra in dem Typ, er hätt ja nicht reinkommen müssen, wir haben auch Zombies abgeschossen, also hat er uns auf jeden Fall gehört.
Böse war es in der Hinsicht nicht, weil der Typ ebenfalls noch versucht hat auf meinen Kumpel zu schießen, Kumpel lebt noch, demnächst gibts nen Bloodpack für ihn und er sieht auch wieder bunt :d

Und ich hab meine M4A1 gegen eine M4A1 CCO eintauschen können, danke an denjenigen auch noch für die glaube ca. 8 Stanag Mags, so langsam ist mein Backpack Coyote fast voll mit den Dingern :d
Morphium und Epi-Pens noch dabei, geht uns momentan gar nicht so schlecht, wenn die Frames nicht immer so schlecht bei mir wären würd ich echt gern manchmal bei Kontakt Video aufnehmen, aber leider sackt dann alles total ab ingame, Videos scheinen trotzdem recht gut zu laufen.
 
@EricN: gute Nachricht..unser ATV war an der Scheune wo wir es gefunden haben. Ich habe es mal genommen um nach elektro zu fahren.. wollte etwas einkaufen aber es gab nichts. So jetzt die schlechte.. ich habe das Selbe geschafft wie du und die ganz schlechte Nachricht. Es ist explodiert lol

Vielleicht haben wir Glück und es steht wieder bei der Scheune obwohl da kein Spawnpunkt für ein ATV ist. :)
 
zeig mir mal wo sowas stehen soll bitte ^^

---------- Post added at 15:54 ---------- Previous post was at 15:32 ----------

Es is doch nicht normal das ich mir nen Leeren Server raus suche connecte 1min drin bin und schon der nächste connected......
Habe es mit allen schwierigkeits graden getestet immer das selbe nach 1-2min connecten schon welche...
Würde mich net wundern wenn das Hacker sind die sich denken smacken wir mal die jungs weg die da alleine Spielen!!!!
 
Deshalb geht man immer raus bzw. in Lobby... Meistens gehen die auch wenns jemanden sehen... Meistens :p
 
Mir ist vorhin fast das Herz stehengeblieben.
Wollte auf einen Server joinen war fast drauf und auf einmal steht da "Saleri was killed" ,habe ich mir gedacht na toll die ganze Ausrüstung weg...
Schnell auf einen anderen Server gegangen,Spiel hat geladen und ich sehe meine M4A1 Holo noch da und mein Equipment auch,Schwein gehabt....:popcorn:
Und was mich auch tierisch nervt,dass man meistens woanders joint als man sich ausgeloggt hat :wut:
 
Wie siehts aus heute nacht?


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
wann kommt dayz endlich aus der Alpha raus.... es ist zum kotzen wenn man einen server joint, im debugfield landet und alles bis dahin erreichte fürn Ar***...
 
Einfach immer nach Osten rennen dann kommste da wieder raus... genau wie aus der "Wilderness" ;) Wenn kein Kompass zur Hand einfach nach den
Wolken Orientieren die ziehen immer von West nach Ost ;)
 
Also ich komme heute nicht mehr... Mir geht das Spiel ziemlich auf den Sack:entweder kann man nicht joinen oder man wird gekickt Script Restriction .... :wut:
 
Nutze am besten den dayz Commander, da kannst du dir die Server die funzen als Favoriten speichern. Ich hab da mindestens 10 Server jetzt drin, das erspart irgendwann das suchen :)

zumindest bis zum nächsten Patch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh