Mein erster LKW
Komm so zum Airfield NW setz mich in nen Busch um die Lage zu checken höre ich auf einmal ein Fahrzeug, da fährt auch schon nen LKW an mir vorbei... ich denk schauste mal was der vorhat hinten drauf saß keiner konnte ich dann sehen ergo max 2Mann... Der LKW hält an der Baracke an und es steigen ein Überlebender und nen Bandid aus... ich denk mir so der LKW sieht schick aus... Schieß dennen 2 Reifen kaputt die kommen rausgerannt rein in den LKW und hinter die Baracke gefahren... ich denk nur Hoffentlich stehn die wirklich noch da und sind nicht gleich hinter mir...
Aufeinmal kommen die hervor gefahren haben wohl nur die Reifen gefixt... fahren genau auf mich zu bleiben ca 100m etwas schräg von mir stehen ich den einen schon im Visier überleg noch ob ich schießen soll... da steigt der eine aus... Ich dem mit der DMR nen Header verpasst der andere springt aus dem LKW und ballert mit seiner AKM strack nach vorne auf ne Tanne (dachte wohl ich sitz da ) Ich den auch sauber beim ersten eine Kugel in den Kopf gejagt... beide leichen gecheckt... nichts besonderes und rein in den LKW "Und Tschüß ihr Trottel" ~zitat Homer Simpson
Mein erstes Fahrzeug was komplett heile ist und sogar fast voll getankt
(Sry euch beiden unbekannten... so spielt das Leben ich hatte nicht mal nen Ghilli an und die sind vorher 5m an mir vorbei gefahren...)
Genau so haben heute 2 jungs im ts bei uns.... Ich glaub Spitzhacke und slizz oder silent... am Airfield gewartet.
Da kommt ein Bus vorbei... 2 Leute steigen aus.Sie rannten zu einer Crash Site wo einer der 2 fremden seinen kompanen erledigte...
Bäm knallte einer unserer jungs den zweiten mann ab. Und zack haben wir wieder ein fahrzeug mehr ^^
Währenddessen war ich nur im Ts anwesend und net ingame aber mein Puls raste als währe ich live dabei gewesen ^^
@killer
geile Aktion