[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer is heute aben ab 0uhr noch da?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
So, hat geklappt :). Ich wär dann der Typ im Ghillie und der M4A3 CCO... Also nicht gleich schiessen wenn ich euch über den Weg laufe :haha:
 
Na dann fall ich wenigstens nicht auf, wenn ich auf einmal zwischen euch stehe :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine Angst... So einer bin ich nicht. Bin ja froh, wenn grad mal niemand auf mich schiesst
 
Komme mitm Kumpel auf 1219... die UFP ;)
 
Sagmal... ihr habt auf 1219 doch nen Lager, oder?

Was muss man tun um beisteuern zu dürfen? Hab so viel Munition die ich gerne zwischenlagern würde, damit ich anderen Kram (Essen+Trinken) mitnehmen kann
 
Das ist alles auf DE 204... Aber der ist zurzeit so scheiße lahm und wenig FPS... :/
 
Sagmal... ihr habt auf 1219 doch nen Lager, oder?

Was muss man tun um beisteuern zu dürfen? Hab so viel Munition die ich gerne zwischenlagern würde, damit ich anderen Kram (Essen+Trinken) mitnehmen kann

Olaf hat immer wieder probs... auch das der server 3rd person hat stört ihn. :-)
Was du beisteuern kannst mmhh gute laune und die 5€ mitgliedschaft :d ne spaß steht das camp eigentlich noch da?


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

---------- Post added 04.09.12 at 00:17 ---------- Previous post was 03.09.12 at 23:28 ----------

wo isn das zweite quad nu?

Meine Idee einen zweiten Charakter zu erstellen funzt netz.
Hab ein zweites Profil gemacht und damit dann on gegangen aber er nutzt dennoch den alten charakter da dieser ja an den cd key gebunden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Der charakter is ja auch keygebunden. Ich hab mich auf der letzten seite auch gewundert was du meinst mit 3 profile erstellen und auf verschiedenen plätzen der karte dann sein. Wollte eigentlich fragen wie das funktionieren soll aber habe nichts gepostet weil ich dachte das es dir mit der keybindung bewußt ist bzw. das dir das jemand von den anderen leuten im ts erzählt. :hmm:
 
Das zweite Quad habe ich gestern in der Nähe von Cherno auf die Seite gelegt.
Bin extra langsam über eine Brücke gefahren aber dennoch in die Luft geschleudert worden :(
Versuche später mal ein neues zu besorgen.
 
Man darf mit quads nicht über brücken fahren!!! Die fahrzeug
anzahl dezimiert sich ja von ganz alleine wie ich sehe...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie reizt mich dieses Game so, dass ich mir schneller als erwartet wieder einen PC kaufen werde.

Macht es schon noch Sinn einzusteigen auch wenn man seit 5 Jahren nicht mehr PC gespielt hat, oder ist man bei diesem Game total verloren?
 
bei dem spiel ist jeder erstmal verloren, sogar wenn man maus und tastatur gewöhnt ist ^^
 
Man darf mit quads nicht über brücken fahren!!! Die fahrzeug
anzahl dezimiert sich ja von ganz alleine wie ich sehe...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Auch nicht über solch kleine pissel Brücken? Super!
Naja ich setzte alles daran ein neues zu besorgen.
Wollte auch erst garnicht damit fahren weil es halt nicht mir gehört,hätt ich es mal stehen lassen.
 
H3Po hast ne pn ^^

---------- Post added at 11:05 ---------- Previous post was at 11:04 ----------

ansonsten musste es zerstören da sonst kein neues dafür spawnt
 
Auch nicht über solch kleine pissel Brücken? Super!
Naja ich setzte alles daran ein neues zu besorgen. Wollte auch erst garnicht damit fahren weil es halt nicht mir gehört,hätt ich es mal stehen lassen.

ist doch keine tragödie, mir auch schon passiert als ich probiert habe mit 2kmh über ne brücke zu fahren. und dann beim damm letztens nochmal... warte doch bis noch jemand spielt und fahrt mit einem der autos hin. von der seite mit den reifen leicht anstupsen und das ding fliegt nochmal hoch und landet mit etwas glück wieder auf den reifen.

edit: man kann die dinger btw auch nicht gefahrlos an nem hang abstellen, mir ist letztens bei der factory eins umgekippt nachdem ich abgestiegen war. da hab ich dann nen tank trap direkt "ins" quad gebaut und auf einen reifen geschossen, da ist es auch hoch geflogen und wieder richtig gelandet. man kann die collision glitches also auch zu seinem vorteil nutzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich das ding doch einfach nur gerammt, das mit den reifen hab ich nachher erst bei youtube gesehen
 
Gott war das ne geile Nacht alleine... 1 bis max 2 Leute immre auf dem Server (Private Hive)
Später gibts Story & Bilder
Soviel sei gesagt: UAZ Jeep, ATV, Traktor, Bus, URAL Civil LKW, Verfolgungsjagd mit nem PickUp auf Airfield (Der versucht hat mein Bus abzudrengen von der Straße, ich ihn einfach vor mir rumgeschubst...) und nen Huey, den leider einer vor mir nahm, weil zu lange gebruacht hab und vor Vybor bereits abgestürtzt ist und ich seine Mk48, Coyote Backpack usw. jetzt hab :d
 
Gute und ne schlechte nachricht....

Hab das ATV wieder gerichtet spitzhacke hats repariert.
Als ich mich aber zuvor einloggte war der LKW weg !!!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh