Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was gibt’s sonst noch für gute Deutsche Server ?
Aktive admins währen mir wichtig.
1219?
Pah....da wurden wir schon 2 mal übelst weg-ge-hackt....
Find das ist n richtiger Kack Server...
1219?
Pah....da wurden wir schon 2 mal übelst weg-ge-hackt....
Find das ist n richtiger Kack Server...
@Silvain Der Battleye Kick passiert, wenn jemand in der Map die Schaltfläche Server Control nutzt. Einfach mal ausprobieren.
So... nette nacht mit Schakal und Slizz
Bilder kommen morgen.
@ Skandaloes
Hat der Private nix an Fahrzeugen? Grad mal den UAZ in Cherno, Slizz angeblich irgendwo bei/in Cherno nen Heli und bei Vybor ein Bus? Sonst alles Fahrzeugleer komplett?
Haben btw. 4-5 Crash Sites abgeklappert, meistens M14/FN FAL und 1x M107. Fehlen nur noch Leute
Und was bringt Dich zu dieser Aussage?
Seitdem auf dem 1219 immer so Russen sind, haben meiner Meinung die Probleme wirklich angefangen
Und was bringt Dich zu dieser Aussage?
Die "Russen" sind paar Kumpels und ich.
Sry... aber das ist ja herrlich
Die Probleme sind nicht größer als vorher. Die "Russen" sind paar Kumpels und ich.
Und ich glaube kaum, dass wir durch die Nicknames andere Hacker "anziehen"
Sorry Silvain, aber wenn Du so ein problem mit dem Server hast, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und ich denke einige andere hier auch nicht, dann musst Du Dir halt nen anderen suchen.
Ihr seid das also. Die Russen machen echt noch jedes Spiel kaputt.
Der 256 wird gerade etwas umgestellt, bekommt nochmal 10Slots mehr und wird leider auch einen neuen Namen bekommen.
Aber Euer Gear bleibt bestehen.
Der 256 wird gerade etwas umgestellt, bekommt nochmal 10Slots mehr und wird leider auch einen neuen Namen bekommen.
Aber Euer Gear bleibt bestehen.
Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich hoffe jedoch, dass er Private bleibt, an Public Servern sehe ich persönlich keinen Mangel.
Wo und wie gekauft?
Ich hab mir das Spiel bei Amazon bestellt, als Kaufversion mit 2 DVDs: ARMA 2 CO
Hab jetzt 3 Tage lang immer mal wiedr probiert kommt immer:
Invalid CD Key. CD Key disabled.
Hat da einer meinen Account gehackt?