[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Das mit dem einzigen anderen muss GAR nichts heißen :fresse:
Da kann ich aus Erfahrung sprechen :shot:

Das mit dem buggy respawn ist allerdings ein Indiz dafür. Wir werden es nie herausfinden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war schon restart zwecks looten?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Welcher Server?
 
Ne kim. Lieg noch auf couch :-) später vllt noch

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Doch, prinzipiell schon... ich weiß wo 2 Trecker stehen
 
Wann hast du die denn gespeichert?
 
Nach einer gewissen Zeit sollte man Server auch einfach mal restarten. Das Verhältnis von Fahrzeugen und Items in besitz ist manchmal fürn Arsch.
 
Da ändert auch ein Neustart nichts daran wenn die Fahrzeuge gesavet wurden.

Unsere Vermutung zur Zeit ist, das die Fahrzeuge bzw. ein großer Teil davon, von einem Scrippter weggeported wurden.
Wir haben vor ein paar Tagen ein Boot mitten im Wald gefunden und zwar im Norden, was ohne Hilfsmittel nicht machbar ist.
 
@Skandaloes: Wie ist der aktuelle Stand bei deinem Server? Würde gerne heute nachmittag vorbeischauen.
 
Da ändert auch ein Neustart nichts daran wenn die Fahrzeuge gesavet wurden.

Unsere Vermutung zur Zeit ist, das die Fahrzeuge bzw. ein großer Teil davon, von einem Scrippter weggeported wurden.
Wir haben vor ein paar Tagen ein Boot mitten im Wald gefunden und zwar im Norden, was ohne Hilfsmittel nicht machbar ist.

Ich rede nicht von einem Neustart, ich rede von einem RESET. Alles auf 0. mydayz hat das vor kurzem zum Beispiel gemacht.
Hab mich mit "restart" etwas blöd ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool, wenn das gehen würde.
Allerdings ist der Server am Hive angebunden und die Fahrzeuge werden auf dem Hive gespeichert.
 
Skandaloes, das Boot auf Klen?

Die beiden von mir angesprochenen Trecker wurden auch portiert. Mitten im Wald kam uns auf einmal nen Auto entgegen, Matzeee hat wie nen blöder auf den Typen geschossen der nicht sterben wollte (weíß gar nicht ob er das Video hier gepostet hat)... Ergo ein hacker.
Kurz darauf waren so ziemlich alle Fahrzeuge in dem Waldstück. Inzwischen sind es nur noch die beiden Trecker die da noch stehen. Beide würden fahren, haben aber kein Sprit ;)
 
Jop, genau das Boot.
Und alles andere fehlt ja auch, Bus, UAZ, Ural, Heli alles weg.
 
Hattet ihr denn nen Heli? Wenn er eh weg ist...

Wir sind nämlich seit Ewigkeiten dabei einen zu suchen und haben bisher auch erst 1-2x einen fliegen sehen. Und den auf 1219 haben wir vor rund 4 Wochen abgeschossen... seitdem MUSS ja irgendwo einer gespawnt, repariert und weggeflogen sein.
Ab 7 Tage nach dem Abschuss haben wir jeden erdenklichen Spawnpunkt abgegrast.
 
Nein, den letzten Heli hatten wir vor 5-6 Wochen.
Auch wir haben schon überall geschaut, aber das Ding ist weg. Steht vermutlich irgendwo im Niemandsland.
 
So, nachdem Spitzhacke so seine Inet Probleme hatte, bin ich noch bissl rumgefahren. Irgendso ein blöder Russe (nix gegen russen, aber er speziell...) hat mir mit seiner AKM sein Magazin direkt neben Wagen "reingedrückt".
Was ist passiert? Motor dunkelgelb. Dabei hat er auf die Scheiben gezielt so wie es aussah, denn die sind auf der rechten Seite zerbrochen. Mich getroffen im Wagen hat er aber net. Also wenn man so schlecht im Zielen ist, dann weiß ich ja auch nicht mehr weiter... Ende der Geschichte war, dass er an meinem Kühlergrill klebte :fresse:

Hab den Wagen jetzt irgendwo versteckt aufm DE21, mal schauen ob er dann noch am Kartenrand zwischen den Tannen steht am Abend oder morgen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man sagen das 1219 zur Zeit nicht mehr lohnt.

Was heisst nicht lohnen, sind halt "nur" die Fahrzeuge.
Das Probem gibt es aber auch auf vielen anderen global Hive Servern.

Action ist bei uns eigtl. fast immer, primär abends. Und spaß machts auch ohne Fahrzeuge.
 
Ja, nur lange distanzen zu laufen ist scheiße :d
 
Klar, das ist wirklich so. Aber ist jetzt auch nicht so schlimm.
Mit Heli biste eh Zielscheibe Nummer eins ;)
 
Das stimmt. Und mit Anti-Materiel Waffen auch nicht unbedingt unbesiegbar.

Unser Van war so schön :(
Das geilste Auto auf dem Server.
Platz für unsre gesamte Mannschaft, genug Item- und Waffenslots und auf Feldwegen gerannt wie ne Sau!

Einmal hatten wir ihn zufällig wiedergefunden, dann irgendwann bei der Hackergeschichte stand er wieder vor uns. Da wir den auch gebaut haben haben wir uns ihn dann auch direkt genommen, danach aber auch nie wieder gesehen :(

Also... wir zahlen viel und gut für den blauen S1203 mit der Lee im Gepäck :fresse:
 
lol?
Will jetzt endlich mal diese Fallujah map testen, aber auf 3 Servern komme ich nur bis LOADING, dann ladet der PC permanent durch nonstop, bissl Networktraffic (minimal) zum Server aber rein garnix passiert???
 
Für den 1219Server bräuchte man jetzt einen gutmütigen cheater der die karren wieder in die begehbare zone spawnt :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Etwaige vehicel einfach zerstören
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh