[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie zu finden ist natürlich Voraussetzung...
 
Ich weiß wo 2 Trecker stehen :d
 
Will jetzt endlich mal diese Fallujah map testen, aber auf 3 Servern komme ich nur bis LOADING, dann ladet der PC permanent durch nonstop, bissl Networktraffic (minimal) zum Server aber rein garnix passiert???
Keiner wat?
 
Sehr harter Fail grad... Spawne 2 mann nur mit mir halt noch auf dem Server... ich lauf 5m aus der Tanne raus dreh mich um da steht einer vor mir schaut mich an ich schieße nicht da er auch nicht direkt schoss und da ballert er mich nieder :heul:
 
Bäh man startet ja komplett nackt . Wie soll man an Waffen rankommen wenn überall Zombies laufen?



Sent from my iPhone5
 
Schleichen und die Zombies in Häusern/Barns loswerden? :d
 
Skandaloes, ihr Schleme! :fresse:

Man hat mir gerade die Story erzählt :fresse:
 
:wink: hat Spaß gemacht. War mal ein guter Kampf.
 
Hehe, ja :d

Ist Sitem/Andre noch bei euch aufm TS? Würde dann evtl noch für nen Stündchen mitkommen (Wobei er gerade ja gestorben ist)
 
Jo, ist noch hier.
 
Für den 1219Server bräuchte man jetzt einen gutmütigen cheater der die karren wieder in die begehbare zone spawnt

Genau darum wäre ich heute in eurem TS. Leider läuft der bypass gerade nicht. Komme sowieso erst Freitag nach Hause.

Vom wegen alle hacker sind gleich, es ist ein tolles Gefühl in einem Topf mit allen zu landen.
 
Vom wegen alle hacker sind gleich, es ist ein tolles Gefühl in einem Topf mit allen zu landen.

So ist das in einer "Randgruppe" zu sein ;)
Was erwartest du denn? ;) Ich glaub auch nicht dran, dass es durch und durch nette Hacker gibt. Das schließt sich schon mit dem Begriff Hacker irgendwie aus für mich ;)
 
Eigentlich haben ja Hacker gute Absichten siehe CCC. Aber das steht ja nicht zur Debatte.
 
Wie respawnt man eigentlich nach dem Tod ?
Bzw. wieso ist die map schwarz wenn man sie aufruft?


Sent from my iPhone5
 
Man Respawnt am Strand nur mit Bandage, flashlight und leerem Rucksack. Die Map musst du zuerst finden. Liegt oft im Supermarkt.
 
Oder eine andere Möglichkeit wäre sich eine Wasserflasche, Jagdmesser, Streichhölzer und eine Axt zu besorgen.
Die Wasserflasche kannst du an Seen (nicht am Meer) und an Wasserpumpen auffüllen.
Mit Jagdmesser, Axt und Streichhölzern kannst du dir dann Tiere erlegen und das Fleisch braten ;)
 
und nimm blos einen MALE Char. ... grad Camo-Clothing gefunden ... schon voll gefreut und dann: "Female Char. can not change skins [...]" Also kann ichs nicht anlegen xD Hätte ich das vorher gewusst ... :d -.-*
 
Ich dachte Zombies können keine Türen öffnen.


Sent from my iPhone5

In BugZ ist alles anders, die können sogar durch Wände hauen. Türen können dich Zerquetschen und wenn du schnell genug bist kann es auch mal passieren das du dir ohne ersichtlichen Grund alle Knochen brichst. Oder aber du loggst ein und bist Instant bewusstlos.

Viel spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
und nimm blos einen MALE Char. ... grad Camo-Clothing gefunden ... schon voll gefreut und dann: "Female Char. can not change skins [...]" Also kann ichs nicht anlegen xD Hätte ich das vorher gewusst ... :d -.-*

Und bei Male chars stürzt das Spiel ab und man spawnt irgendwo, so ging es mir letztens mir der camo clothing. Hat beides keine Vorteile ;)
 
Ich hatte bisher keine Probleme mit meinem Male-Character in Verbindung mit Clothings. Und ich bin recht lange mit Ghillie unterwegs gewesen und jetzt seit ein paar Tagen in Camo ;)
 
lol?
Will jetzt endlich mal diese Fallujah map testen, aber auf 3 Servern komme ich nur bis LOADING, dann ladet der PC permanent durch nonstop, bissl Networktraffic (minimal) zum Server aber rein garnix passiert???

hammer geil die map, habe ich gestern und vorgestern abend alleine gezoggt... habe deine nachricht hier leider jetzt erst gelesen.
von diesen paar stunden spielen kann ich dir ne story erzählen, das ist der hammer... this is dayz^^

hatte ne heli auf dem airport gefunden, und hab den alleine mit einem kanister betankt, wer das schonmal gemacht kann sich vorstellen wie langwierig das war. ne auto hatte ich zur hilfe. kurz vorher habe ich ne crashside in der wüste gefunden, mit einer m14, fn fal, und ner bison.

danach weggeflogen, und in der prärie versteckt, unsanft gelandet, engine kaputt, engine gesucht usw... hammer erlebnis.
gestern wurde ich dann wegen langeweile und neid, von einem anderen heli abgeballert...

schade, aber war geil.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn aus, bekommen wir den 1219 bei gelegenheit mal richtig voll? :shot:
 
Wie siehts denn aus, bekommen wir den 1219 bei gelegenheit mal richtig voll? :shot:

Kein Interesse dran.
Da
1. Keine Fahrzeuge mehr.
2. Kaum bis garkeine leute drauf sind.
3. Oft von Cheatern heimgesucht wird was sich in punkt 1 wieder spiegelt.
4. Derzeit für mich kein Reiz an Global Hive.

Ich spreche natürlich nur für mich!!!

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh