[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn ich dann Sachen finde und nicht sterbe, sondern normal aus dem Spiel aussteige, muss ich dann wieder auf den selben Server um mit meiner Ausrüstung weiter zu zocken oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es ein Global Hive Server ist spawnst du auf jedem anderem server der auch am Global hive angeschlossen ist auch wieder da samt der gefunden ausrüstung.

Privat hive server sind welche mit ner eigenen mysql datenbank. Dort wird dein Charakter nur lokal gespeichert sprich nur auf diesem Server.

---------- Post added at 13:15 ---------- Previous post was at 13:14 ----------

Wenn ich dann Sachen finde und nicht sterbe, sondern normal aus dem Spiel aussteige, muss ich dann wieder auf den selben Server um mit meiner Ausrüstung weiter zu zocken oder?

kurz gesagt nein musst du nicht ^^

Ich hab mir das Spiel bei Amazon bestellt, als Kaufversion mit 2 DVDs: ARMA 2 CO

Hab jetzt 3 Tage lang immer mal wiedr probiert kommt immer:
Invalid CD Key. CD Key disabled.

Hat da einer meinen Account gehackt?

Kein Cheat oder sonstiges.
Jemand eine Idee an wen man sich wenden muss?

Der key wurde an mehrere Personen vergeben. Pech, Bohemia wird dir einen schnupfen.

Wenn man hustet und kontinuierlich 3 Blut verliert helfen nur Antibiotiker oder?

Noch ein tip für Anfänger: rennt an den Zombis vorbei in Industriegebäude und sucht euch als erstes eine Axt. Mit der Axt könnt ihr die Zombis, die euch in Gebäude folgen, locker umhauen da die Axt eine größere Reichweite hat als die Zombis ;) Bedarf ein wenig Übung da man im richtigen Moment zuhauen sollte. Die Zombis werden echt irgendwann lächerlich, nur Mut und weiterprobieren. Ich habe es vielleicht nach 10 mal sterben endlich begriffen :fresse:

Früher konnte man auch einfach einmal disconnecten, und beim reconnecten wars dann einfach von alleine weg. Weiß aber nicht ob das vielleicht schon gefixt wurde ;)

Leider nicht, und ich glaub Antibiotika sind echt schwer zu finden :(

Leider nicht, und ich glaub Antibiotika sind echt schwer zu finden :(

Ja, die sind selten. Wenn du nichts (wertvolles) hast, lohnt es sich, zu sterben und neu anzufangen. Als nicht wertvoll würde ich die Sachen bezeichnen, die man in normalen grünen (Farm) und blauen (Residential) Loots findet (siehe Dayz DB Karte). Wenn du mehr als eine Klamotte dabei hast, probier mal die Klamotten hin und her zu wechseln. Manchmal werden Statusprobleme dadurch behoben. Ist natürlich ein Glitch.

PS: Vor dem Kleidungswechsel IMMER den Rucksack ausziehen!

;)

arma2oa2012-10-0223-0yif58.jpg

Was wollen wir mit camps :d
Eine crashsite... Und ansonsten nur paar mal beschossen worden ;)

Hab auch grad ein Heli... gehabt auf einem frisch Reseteten Private Hive. Komplett Grün stand er so da in Cherno. Nach Komarovo oder os zum volltankten geflogen. Ne Stunde lang fast rumgeflogen mit 3 neuen Freunden vom Server. Dann auf einmal landet das Ding in den Bäumen, als jemand sein MK 48 Mod 0 reinhaut in der nähe von 2 Crash Sites :fresse:

Olaf, kannst du mir den Namen verraten von dem Hive? Hätte Lust auf einen Neuanfang auf einem "sauberen" Server :)

SweDayZ #1, SweDayZ #2 und SweDayZ #3 (Veteran, 3DP ON, CH OFF)
Wurden gestern (Dienstag) frisch resetet samt Playerbank (Sind btw. glaub immer noch net Verbunden, also einzelne Server)
Warte auf Restart damit vllt. wieder ein volll reparierter Heli steht :d

Passwort ist 1swedayz1, 2swedayz2, 33swedayz33 oder so für die Server jeweils. Kannst auf www.SweDayZ.se im Forum nach Registrierung anschauen.

Was für ein genialer Tag :bigok:

4 Stunden mit dem Heli durch die Gegend gegallert...

Ich hab jetzt, nachdem der eine kaputt gegangen ist, 2 neue. Angeblich soll es aufm SweDayZ2 bis zu 6 Helis geben. Alles Hueys o_O
Jetzt nachm Restart grad eben mal schauen, ob der abgestürtzte daliegt oder bei Cherno wieder respawnt ist.

Btw. ein "geiler bug" auf den Servern ist zurzeit, dass wenn man an einem Auto alle 4 Reifen repariert hat, ein- und aussteigt, alles Grün/Repariert ist :fresse:
Gleiches wohl mit dem Heli... Anders kann ich mir net erklären, soviele Grüne zu finden :d

Kollege von mir hat gestern im supermarkt ausversehen c4 gelegt. Er wollte es entschärfen und jagte den ganzen Supermarkt samt 3 anderen in die luft. War zum Glück weit genug weg davon hehe

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Was auch schön ist, wenn man gekillt wird obwohl man noch garnicht im Game ist xD Hatte ich grad, so ewig lange "Loading" und "creating character" Wartezeit und dann seh ich meinen char, 1sek später "olli22 was killed" ^.^
Schöne AS50 weg :(

Was auch schön ist, wenn man gekillt wird obwohl man noch garnicht im Game ist xD Hatte ich grad, so ewig lange "Loading" und "creating character" Wartezeit und dann seh ich meinen char, 1sek später "olli22 was killed" ^.^
Schöne AS50 weg :(

Der Grund warum man sich immer irgendwoe ausloggt wo man entweder garnicht od. schwer zu entdecken ist. Zum Beispiel stellt man sich in Sträucher od. Bäume und loggt sich da aus. Niemals in offenem Gelände. Dann passiert sowas auch eigentlicht nicht :)

Aber bloß nie direkt unter Tannen ausloggen... da buggt man sich gerne mal tot.

Mir leider schon das ein oder andere mal :fresse:

Also da hab ich mir wirklich immer so weit es ging unter die Tanne gelegt.
Nun such ich mir immer ne Busch- oder Tannengruppe wo ich mich dann zwischenlege.

Problem ist halt, dass man schon bevor man das Spiel sieht drin ist und in der Zeit dumm in der Gegend rumsteht und schon angreifbar ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh