[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Die Waffen verschwinden nicht direkt ;) Ist mir letztens ausversehen mit der DMR passiert, weil Waffe aus Rucksack wollte und andersrum gemacht hab.

Die Waffe landet einige Meter neben dir normalerweiße inkl. Ammo was normal mitverschieben will in einer Reihe. Wenns im Gras ist blöd, musste bissl weggehen bis Gras weg ist, dann siehste die Waffe wieder ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich haben die Bugs gerade die M14 gekostet, wollte Camo anziehen, Rucksack gedroppt und angezogen. Zack ist der Rucksack wieder aufm Rücken und leer *heul*
 
Ich habe ja etwas herumgesucht, aber im Gras nichts mehr entdecken können. Bin dann nochmal zurückgegangen und habe mich wieder Cherno genähert, natürlich wie immer im Sprint mit unberechenbaren Zickzackkurs, damit mich kein Sniper erwischen kann. Plötzlich falle ich trotz 12000 Blut tot mit gebrochenen Beinen zusammen, kein Schuss oder sonstige Geräusche gehört. Kann das eine Bärenfalle gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geilo,Heli Absturz bei Gorka gefunden.
Leider keine besonderen Waffen aber dafür habe ich jetzt 22 Stanag Magazine :d

---------- Post added at 01:38 ---------- Previous post was at 01:25 ----------

Achso,da lag noch eine FN FAL rum und zwei Magazine,eine Bizon PP19 und eine M14 AIM.
War auf dem DE 1067,falls Jemand die Sachen haben möchte,da sind auch noch 10 Magazine Stanag SD Muni.
 
Morgen mal ein auto suchen dann zu den absturz stellen

Heute nen coyote backpack gedropt und wieder angezogen auf einmal lage da zwei :-)

Ein voller von mir und ein ganz leerer

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Einfach ohne Worte :lol:

 
Wo findet ihr die coyote?

wie gesagt wenn jemand krank wird, ich habe 3 Antibiotika im Rucksack aber ihr wookies seit ja das Freiluftleben im Wald gewöhnt und werdet nicht krank hihi

Gibt es eigentlich eine schnelle und sichere Möglichkeit die Hauptwaffe mit einer Waffe aus dem Rucksack zu tauschen oder sollte man lieber beide auf den Boden legen und dann aufheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klappt auch oder wird dann eine waffe gefressen? Bei einer Axt habe ich das mal probiert und die war dann weg :)
 
Also bei mir hat das immer gut funktioniert, die Munition wird auch automatisch mit getauscht.
 
Was für eine Nacht :fresse:, anders kann mans nicht beschreiben.

LKW + Fahrrad + Heli + Heliabsturz :fresse:

Spezialfeatures: 2 mal Rucksack (1x inkl. M14, 1x inkl SAW) verlieren inklusive

Pics gibts später, ich weiss jetzt, dass der liebe Hr. Styx erst seine Maus fixen sollte, sonst flieg ich net mehr mit dem :shot:
 
Prima dann einmal taxi bitte :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
du hast das ATV vergessen ;)
Da hat der Hubschraubär ja noch länger gehalten, das Teil zählt net :fresse:

aber wo habt ihr noch nen LKW und vorallem nen HELI(!!!!) gefunden?
LKW: Polana unter nem "Carport", vollgepackt bis zum geht net mehr (Pics kommen in ca. ner h)
Heli: In Elektro auf der Schule, ohne Sprit, aber mit vollem Rep-Set und komplett repariert.
 
Heute mittag dann crash sites suchen ja? :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr den Heli sicher abgestellt? Wenn ihr ihn kaputtgemact habt... Kann sehr gut fliegen und damit findet man die Absturzstellen megagut...
 
Ja einmal M107 bitte dann :-) oder La58 oder wie die heißt

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr den Heli sicher abgestellt? Wenn ihr ihn kaputtgemact habt... Kann sehr gut fliegen und damit findet man die Absturzstellen megagut...
Was ist am Wort Heliabsturz misszuverstehen
Ja einmal M107 bitte dann :-) oder La58 oder wie die heißt

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
M107 ohne Muni liegen im LKW, ich hab aber ka, wo der jetzt ist, da ich mich vorher ausgeklingt habe.
 
Sind gefundene und ge“save“te Fahrzeuge über den ganzen hive verfügbar oder wie zelte nur auf dem Server?

Ich glaube ich muss mich in eure Gruppe mal einklinken, ihr habt mehr lootglück als ich :)
 
M107 ist so ein Müll... Da musste immer Angst haben das dich jemand hört, da du ca. nen Kilometer oder so nen gutes Geräusch abgibst rumherum, also bringst dir net viel, wenn du weg von der Stadt aufm Hügel sitzt^^
AS50 schon besser, macht nur so "leichtes" Geräusch, aber genauso hörbar für Zombies und Menschen wie M107... Dann lieber ne normale Sniper^^ Aber L85 würde ich auch gerne haben mit Thermalview. Dafür würde ich sogar meine M4A1 CCO SD abgeben :d (Falls natürlich genug L85 zur Verfügung wären, if you know what I mean ;))
 
Da steht wieder ein neuer Heli in der Nähe des LKW´s,waren gerade unterwegs und haben 3 Absturzstellen und bestimmt 20-25 Zelte gefunden :d .Leider keine L85 gefunden.
 
Stellt den Heli sicher ab... Dann können wir später noch weiterfliegen :p

---------- Post added at 16:29 ---------- Previous post was at 14:07 ----------

So... Hätte so ab 17 Uhr Zeit für DayZ... Wer macht mit von der Truppe bzw. wo seit ihr bzw. der Heli? :d
 
Ich ich ich ich ich ich ich

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Jo bin im TS Channel 2 :wink:

Spiele grad aufm DE 21 (Private Hive, 5.9.14.178:2302)... Hat Global Chat. Falls jemand also mitmachen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad auf den 1219 gejoint und wo lande ich.... In der verkackten und abgefuckten debug zone ohne jeglichen gegenstand.
Einzig mein Ghili trage ich noch.
So macht das Blöde scheiss Spiel kein Spaß man
 
nein. Ganz normal raus gegangen

---------- Post added at 18:37 ---------- Previous post was at 18:20 ----------

jetzt erstes gebäude rein in elektro und direkt noch nen ghili gefunden und akm
 
ich hing vorgestern ständig beim loading screen und hab jedes mal das spiel mitm process manager beendet und bin nicht im debug forest gelandet.
laut einem post im dayz forum den ich leider grad nicht wiederfinde liegt das am battleye client, neuinstallieren hat geholfen. das ding steckt im expansion ordner von arma und nochmal unter c:\program files. ich hab bei beiden den uninstaller ausgeführt, von der bohemia website die neuste dll runtergeladen und in den expansion ordner gepackt. dann einmal arma 2 oa starten und er installiert battleye neu. danach konnte ich wieder connecten.

das mit dem debug forest liegt mMn an servern mit falschen versionen. ich spiel nur auf welchem mit dem neuesten beta patch 96061 und mir ist das mit dem debug forest noch nicht passiert.
 
hab ich auch schon gesagt... Aber nein... VDC Saleri und Disco und wer noch versuchen mir einzureden das es am DC während Loading liegt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh