[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir schauen gleich mal, wie das Krankenhaus in Berezino aussieht, das hat gestern ne Satchel Charge bekommen

Zwischen Vybor und Kabanino ist direkt an der Straße ein Helicrash. 2FN, eine FN mit NVG, M4a3, Bizon etc... happy loot :wink:

KEINE WORTE FÜR DEN HEUTIGEN TAG. :eek: :eek: :eek:

arma2oa2012091220381068.jpg

arma2oa2012091220404358.jpg

arma2oa2012091220435260.jpg

arma2oa2012091220583110.jpg

arma2oa2012091221050213.jpg

arma2oa2012091221051465.jpg

Ne goldene ak?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Jop! Da war ein Hacker der so eine medical Box gespawnt hat (4 Bild) dort habe ich so schnell wie möglich mitgenommen was ich konnte.

arma2oa2012091221321246.jpg

arma2oa2012091221330329.jpg

arma2oa2012091221330821.jpg

arma2oa2012091221352370.jpg

arma2oa2012091221352988.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und noch schön stolz sein.

Sry, aber du machst den Thread mit deinem geposte hier irgendwie kaputt.

Scheint fast der Übungsserver von Hackern zu sein, bei dem Loot den du ständig hast. Vorallem die Chance ständig so etwas zu finden sollte auch nicht so hoch sein!?

ich versuch jetzt seit 90min mit vdc der factory nen engine parts zu entlocken... nichts

Also wir haben zwischen Nizhnoye und Solnichy pendelnd den Van (der übrigens nicht mehr da steht :() zusammengebaut.

Kann dann ja fast nur Venia oder der andere sein, der eben noch drauf war.
Ich habe die ganze Zeit gewartet, dass niemand oder nur Luxxer drauf sind, weil ich was riskantes vorhatte :d

Aber jetzt ists mir zu spät ;)

---------- Post added at 00:49 ---------- Previous post was at 00:48 ----------

Ich hatte irgendwann schon mal gefragt... Wo ist der wirkliche nörliche Kartenrand? Da, wo auch die Koordinaten bei 0 enden? Weil die ganzen Karten im Netz hören alle irgendwo bei 21 auf.

Gut. Weil ich bisher immer nach den Karten im Netz gegangen bin. Dann zählt das also noch zur Karte, ja? Ich frage nur wegen Kram, den man da z.b. lagern würde.
Alles außerhalb der Karte wird ja beim Server Restart resettet, da wäre es schon wichtig zu wissen wie weit man gehen kann ;)

Der Kartenrand kann man gut am Verschwinden des Grases erkennen. Man sieht eine Linie, nach der kein Gras mehr ist.

Alter... ihr könnt den Server nicht einfach mit 30 Sekunden "Vorwarnung" stoppen :wall:

Das war ich nicht, ich verwalte den Server zur Zeit nicht. Zu wenig Zeit.
Werd das aber mal an unsere Jungs weitergeben.

Ich danke dir ;) Wir waren nämlich gerade mit dem Auto unterwegs, hatten dann 30 Sekundne Zeit nen guten Spot zum Parken zu finden und in die Büsche zu springen.
Einer von uns war afk und ist dann im Auto disconnected, was ich immer recht riskant finde ;)

Nene, da geb ich Dir voll und ganz recht.
Sowas geht nicht. Ich mach es immer so das ich vorher im Chat schreibe: Attention, Server restarts in x Minutes

... in 0,5 Minutes? :fresse:

Anyways... :d

:rofl: nein, ich fang meist bei 5 Minuten an.

Ja, 5 Minuten wären ausreichend... :)
Hat sich eigentlich was mit den custom faces getan? Oder ist das weiterhin unmöglich :x

Ist leider weiterhin nicht möglich.
Unser Serverhoster meint, das Rocket das nicht möchte und sie es deshalb nicht freigeben :motz:

Was ist denn gerade los mit dem Server? Der verschwindet regelmäßig aus der Serverliste?!

Zitat News unserer Serveranbieters.

Lieber Kunde,

heute morgen (12.09.) werden wir notwendige Wartungsarbeiten an einigen Gameserver Systemen vornehmen. In der Zeit wird die automatische Verschiebung von Gameservern nicht funktionieren. Es kann daher in Einzelfällen zu Ausfällen deines Gameservers kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Ah, okay. Magst du uns hier Bescheid geben, wenn alles wieder in Ordnung ist? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh