[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

UK 289 Private Hive oder Global Hive?
IP?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omfg... Wurden in den letzten ~ 2 Wochen irgendwann die Charactere aufm DE21 gelöscht? Joine gerade rein, ohne irgendeiner Todesmeldung etc. (Und laut den Leuten dort auch nichts gewesen) "Select your Gender" ????

Kein wunder, dass da niemand mehr spielt außer den 4-5 Leuten max heute... o_O
Oder ohne Todesmeldung weggebuggt :( Das nervt, 2x reinjoinen (Vor 2 Wochen kurz gespielt) und jetzt Tot. Letztes mal hatte ich das Glück, das sofort DC und als reinkam wieder all mein Zeug. Jetzt nicht mehr. Das nervt doch. Rangefinder, GPS, M14 mit übelst Muni, M48 Mod0 und wenn mich nicht täusche sogar nen Coyote futsch :( Der Server ist für mich langsam gestorben, auch, weil in letzter Zeit kaum noch jemand spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bus wurde geklaut :heul:
Sagt mal eben war bei mir alles verschwommen da hab dann die 3D auflösung gleich der normalen Auflösung gestellt
dann ging wieder alles hab nur noch am Rand so nen Blur effekt und ich hasse Blur -.- wie bekomm ich den weg?

/Da renn ich am Strand entlang da schießt mich einer mit nem Sniper eiskalt übern haufen... unbewaffnete zu erschießen
zeugt von einen sehr großen Penis... was nen Held :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hastn den geparkt? ;)

Heute läuft gar nichts rund: auf jeden Global Hive, auf den ich connecte, habe ich gefühlte 3fps. Private geht.
 
Die charaktere wurden vor ca 3-4 wochen resetten.
Und das du da so rumheulst und flamest war auch net ohne.
Bei mir is heute nen coyote pack und m40a3 weg gebuggt

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Vor 3-4 Wochen? Wieso wurden die wieder reseted? Wurden ja bei 0.2.3 oder so extended reseted und jetzt wieder? Bzw. hab ich überhaupt so lange nemmer gespielt? War doch letztes mal 2-3 Wochen max. wo wir noch mit einigen HWLUXXern mitm UAZ usw. rumgedüst sind? o_O
 
Scheinbar haste woanders gespielt.
Aber der Vipe wurde wegen Zeitumstellung und diversen änderungen gemacht.
Dazu kam wohl noch das da jemand ne g36c camo sd gespawnt hat die es ja da nicht gibt.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Wegen einer gehackten Waffe gleich alles resetten? Was den das für ein Admin. Einfach nehmen und irgendwo ins Wasser werfen - fertig. Despawned.
 
Wiegesagt nicht nur wegen der waffe.
Es wurde ein update eingespielt und korrigiert so das auch das duplizieren nicht mehr möglich ist.
Und da fast jeder da dupliziert hat haben sie deshalb auch ein vipe gemacht.
Ich vermute das jetzt alles nur. Spreche da nicht für die jungs vom de21

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Der DE21 ähh irgendwie für die Tonne. Ne Antwort gabs ja bis gestern auch nicht im Forum wegen der Heli geschichte? Da steht so ein Transport Heli aufm NW Airfield, nur Main Rotor Assembly fehlt, da rot. Ne Crash Site gibts da auh und mein Freund wurde von ner MK48 oder so niedergemeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Melden

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
So, haben nen URAL gefunden am Spawn, weggefahren und alle Reifen zerschossen nachm Restart von vorhin und dann noch nen SUV gefunden, alle Reifen zerschossen weil Motor rot.

Scheiß auf den DE21, ständig Probleme mit Loot. Entweder nix gescheites oder gleich garnix. Freund zu Fuß nach Tot in Berezino rein und nichts in beiden Supermärkten gespawnt... beobachtet man oft auf dem Kackserver. Dazu kommt noch, dass da ähh nie Leute sind zurzeit...
Hinzu kommen noch die unfähigen Typen die sich "Admins" nennen und wegen Kleinigkeiten (Zeitumstellung, kleine Updates wie n3o meinte) alles Reseten o_O Da hat man einfach kb drauf immer wegen Laune der Admins alles neu zu machen :/ rip MK48, Coyote, GPS, M14... :(

Naja scheiß auf den Müll. Zurück nach SweDayz #2, FR CORSE, UK31, auf einen der 2 Vilayer.com oder einen der 2 lala besuchten Global Hives mit 3DP off <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann verschonste uns vllt zukünftig mit deinem gejammer.
Wo haste den suv gefunden?


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
kann ein Admin in der DB sehen, wenn eine unerlaubte Waffe irgendwo liegt?
 
Gut dann verschonste uns vllt zukünftig mit deinem gejammer.
...
Sagt derjenige, der sich Anfangs am meisten aufregte, wenn wieder irgendein Bug ihn getötet hat usw. ;)

Der URAL stand bei Myshkino mit ner AK74+AKS74U und bissl mehr Müll rum, haben ihn weggefahren kurz in Wald, Server restart, wieder reingejoint und gesaved und alle 6 Reifen weggeschossen.
Der SUV stand irgendwo weit im NW. Irgendwo kurz vor der Kurve links von der Straße wenns den Hügel runtergehst. Motor war rot, also haben wir ihm auch alle Reifen zerschossen und sind weiter (War ähh nur ne Winchester drin. Wurde anscheinend aufgegeben oder gelooted...)

Den UAZ haben wir btw. mit 3 DMR, 2 FN FAL, 8 Blood Bags, 5 Morphine usw. fast vollgetankt, völlig repariert in einer Scheune bei Kabanino glaub ich. Haben ihn dann irgendwo nördlich von Devils Castle oder aufm Weg von NW Airfield dahin abgestellt am Straßenrand in der Nähe einer weiteren Crash Site. haben nur das wichtigste ausm Auto genommen :d
 
Das war mein SUV und Mein Landrover.
Meinen Littlebird hat man auch gefunden :( und mein unsichtbares Zelt in einer Hausmauer auch. Was soll ich davon halten ???
War doch nicht mein suv
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Landrover? Ich rede von einem UAZ :p
 
Ach dein heli ist wech ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Hardwareluxx App
 
kann ein Admin in der DB sehen, wenn eine unerlaubte Waffe irgendwo liegt?

Nicht der Admin aber mal kann bestimmt Dateein auf dem Server laden. Diese Files sorgen dafür das abgelichen wird was du bei dir trägst. Ist es etwas unerlaubtes dabei wirst du gekickt. Oder versuchst du Fahrzeuge/Spieler zu teleportieren wirst du auch gekickt. Oder "erschaffst" du Munikisten oder Waffen folgt auch ein Kick.

Also indirekt ja zu deiner Frage nur das man halt nicht "reingucken" kann aber man sichert sich durch diese Files.

Problem dabei ist das die meisten Server diese Files nicht haben..... Wir haben sie drauf und nun sieht man wieviele leute verbotene Waffen oder teleportieren wollen. Zack und gekickt. Wir haben daher bei unserem Server endlich wieder Ruhe. Diese Files gibt es unter Serverthread im offz. Forum von Day Z.

Somit hält man schon ma 90 % der Hacker auf. Die richtig guten Hacker finden bestimmt nen Weg aber die Kiddis sind wenigstens schonmal wech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht der Admin aber mal kann bestimmt Dateein auf dem Server laden. Diese Files sorgen dafür das abgelichen wird was du bei dir trägst. Ist es etwas unerlaubtes dabei wirst du gekickt. Oder versuchst du Fahrzeuge/Spieler zu teleportieren wirst du auch gekickt. Oder "erschaffst" du Munikisten oder Waffen folgt auch ein Kick.

Hacker die Boxen Spawnen können (als zu diesem Zeitpunkt einen Bypass laufen haben), passen auch diese Scripte. Das einzige was du in den Serverlogs siehst ist wenn jemand Conected oder Disconected.
 
Hacker die Boxen Spawnen können (als zu diesem Zeitpunkt einen Bypass laufen haben), passen auch diese Scripte. Das einzige was du in den Serverlogs siehst ist wenn jemand Conected oder Disconected.

naja und den Chat sieht man auch ;) Also bei uns. Und ich schrieb ja Admin sieht nix aber indirekt kann man durch diese Files die Spieler ausschließen die unerlaubte Sachen mit sich tragen. Und es ist der Wahsinn wieviele das haben und auch versuchen zu scripten. Aber schön zu sehen das es klappt halt :)
 
Stimmt, Chat habe ich vergessen. Aber welcher Hacker chattet? Ziemlich dämlich.

Diese "super" Serverscripte umgeht man auch Problemlos. Die Leute die gekickt werden sind nur zu blöd für und informieren sich nicht.
 
de21.org

hat sich für mich nun auch erledigt.

Ich logge mich heute morgen ein, da fährt in dem moment mein suv neben mir los.
hab direkt ne waffe genommen und drauf gehalten.... Puste kuchen.
dann explodiert neben mir ein littlebird ( nicht meiner).
am horizont sehe ich wie der SPieler Twokey in meinen versteckten littlebird einsteigt und diesen auch wieder zerstört.

Der hatte doch mindestens nen ESP oder sowas an. de21.org is daher nun auch für mich gestorben nachdem meine perfekt getarnten zelte in einer häuserwand gelootet und abgebaut wurden.
Man hat die Zelte nicht gesehen!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh