[Sammelthread] DayZ Standalone

Mich regt viel mehr auf, das man durch aus Offline Starten und in DayZ gehen kann, auch Server von der Favoriten liste findet aber nach wenigen Minuten fliegt wegen Authentication Error.

Trotzdem Kurios das Steam so lange Off ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand ne Mosin für mich am unteren Airstrip? (Tausch gegen Reddot, ACOF : alle pristine)
 
Naja...heute Abend kann ich eh besser zocken :) Da sollte Steam nicht wieder off gehen.
Jemand dabei? Bin in der Stadt nördlich vom Schiffswrack.
 
Dann Teile ich hier jetzt auch mal meinen Lieblings loot run als fresh spawn mit. Bedingung ist das man nahe der factory bei solnichny spawnt.

1. Factory und der Bauernhof daneben
2. Durch den Wald nach Westen geht s dann nach orlovets. Da sind drei Gaststätten etc.
3. Die Baustelle westlich, da findet man oft schon ne Waffe.
4. Nach polana, da gibt es pianohaus, Bar und Läden.

Auch auf vollen Servern ist da meist noch genug zu holen da man nach polana die Grundausstattung hat und dann für Action nach berezino kann.

Hat die Route schon wer von euch getestet?

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Die Strecke kenne ich noch nicht, kann man aber mit Sicherheit beim nächsten Tod mal ablaufen, danke dafür.
 
Ich finde das Spiel irgendwie super interessant und schaue mir viele Let´s plays an. "Traue" mich aber nicht es zu kaufen. Habe nur wenig Zeit zum spielen und da man ja schon eine weile braucht um einiger maßen ausgerüstet zu sein, denke ich wäre der Frustfaktor sehr hoch. Das Spiel scheint was die Ausrüstungs handhabe angeht auch relativ kompliziert zu sein was mit voranschreitendem Entwicklungsstand wohl nicht einfacher werden wird. So zum "schnell man was spielen" wenn man grad ein wenig Zeit und Lust hat ist es wohl ungeeignet??
 
Ich finde das Spiel irgendwie super interessant und schaue mir viele Let´s plays an. "Traue" mich aber nicht es zu kaufen. Habe nur wenig Zeit zum spielen und da man ja schon eine weile braucht um einiger maßen ausgerüstet zu sein, denke ich wäre der Frustfaktor sehr hoch. Das Spiel scheint was die Ausrüstungs handhabe angeht auch relativ kompliziert zu sein was mit voranschreitendem Entwicklungsstand wohl nicht einfacher werden wird. So zum "schnell man was spielen" wenn man grad ein wenig Zeit und Lust hat ist es wohl ungeeignet??

Jo daisy is nichts für zwischendurch. Aber auch weit wengier kompliziert als du jetzt vielleicht denkst. Nur zeit sollte man sich dafür halt nehmen. Warte noch ein paar monate ab bis es die gröbsten features, wie loot respawn, kochen und jagend enthält, dann kannst du lange damit spaß haben. Momentan flacht die motivationskurve nach einem anfänglichen hoch extrem schnell ab mangels inhalt. Verpasst also def. nichts.
 
Naja... Lets Plays finde ich sowieso fürn Arsch, entweder selbst spielen oder eben direkt kaufen. Wenn dann noch diese 12 Jährigen kommentieren die sowieso keine Ahnung von dem Spiel haben und es zu weihnachten geschenkt bekamen, dann kannste das eh vergessen.

Ansonsten frag mal einen Kumpel ob er es dir über Steam sharen kann (Family sharing). MMN. würde es für deinen Zweck aber keinen Sinn machen, zwischendurch zocken sind für mich 15 minuten, d.h. einmal von Küste bis nach berenzino.
 
Naja... Lets Plays finde ich sowieso fürn Arsch, entweder selbst spielen oder eben direkt kaufen. Wenn dann noch diese 12 Jährigen kommentieren die sowieso keine Ahnung von dem Spiel haben und es zu weihnachten geschenkt bekamen, dann kannste das eh vergessen.

Ansonsten frag mal einen Kumpel ob er es dir über Steam sharen kann (Family sharing). MMN. würde es für deinen Zweck aber keinen Sinn machen, zwischendurch zocken sind für mich 15 minuten, d.h. einmal von Küste bis nach berenzino.

Wasch du laberscht?!

Einmal die Küste nach Berenzino dauert 30min.
 
Meine Freunde spielen keine Computerspiele und können mit "steam" nichts anfangen ;). Ich spiele ja selber auch extrem wenig. Habe halt einfach ab und an trotzdem mal lust drauf am we ne stunde zu spielen. Naja schade, dann war ich mit DayZ wohl richtig gelegen.
 
Es rennt dir ja nicht weg michi, es wird halt nur teurer je weiter es in der entwicklung voranschreitet. Aber bis ende diesen jahres ist gerade mal der beta status geplant, also keine hektik. Ich denke auch als gelegenheitsspieler wärst du damit gut bedient, du brauchst zwar schon zeit für eine session, aber in daisy geht es nicht nur darum die herkömmlichen spieler skills zu beherrchen, es geht weit über sammeln, schießen und überleben hinaus. Gute lets plays bekommst du z.b bei frankieonpc oder vector_bunny. Da siehst du halt gleich was mit entsprechendem roleplay und kommunikation alles möglich ist. Deutsche lets plays kommen da bisweilen noch lange nicht ran.
 
Heute abend jemand am Start, wo ich mich anschließen kann?
 
Hardcore ist so wie es eigentlich sein sollte, ausschliesslich First Person Ansicht. Das ist im Moment der einzige Unterschied.
 
Ok, auf einem 40/40 Server sollte man nicht blind in Elektro rumlaufen.... locker 3 mal gestorben.
Am besten die, die auf dem Krankenhaus campen und einfach nicht holbar sind :/
 
In den letzten Tagen geht mir das Game nur noch auf den Sender. Ganz im ernst.
Egal auf was für ein Server ich im Moment gehe, selbst welche wo es vorher einwandfrei lief, überall nur blödes stumpfes rumgeballer, egal ob Sinn oder nicht , egal ob und wie man equipt ist. Kaum einer redet noch, kaum einer macht irgendwas außer blöd rum zu ballern. So krass nervig.

Der Charm an diesem Game war für mich zum 1. das looten und erkundigen. 2. Das Ausprobieren. 3. Natürlich die Gefahr. 4. Der nervenkitzel wenn man leuten begegnet , wie diese drauf sind. 5. Die Damit verbundenen spannenden Gefechte ABER auch 6. die Möglichkeit auf vernünftige Typen zu treffen mit denen man sich auch gut unterhalten kann ggf. zusammen schließen kann für die Session, Sachen tauschen kann etc.

Der Mix aus all dem war das was DayZ für mich ausmacht.

Aber seit 4 Tagen, ohne Spaß, wie gesagt selbst auf Servern wo genau dieser Mix aus allem vorher gegeben war, es wird nur noch stumpf und blöd drauf rum geballert.
Selbst wenn nicht der geringste Grund besteht.

Die einzigen die mal ihre ***** aufmachen sind Bambis frisch an der Küste.

Kann es doch nicht sein, regt mich gerade sowas von auf.
Die ersten die DayZ Kaputt machen sind die Community selbst mit ihrer Hirnlosen kacke.
 
Mittwoch soll wohl ein Patch kommen, stand vorhin zumindest auf einem Server als Server Nachricht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh