[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis wir endlich mit Fahrzeugen und/oder Zelten rechnen können wird, denk ich, noch einiges an Zeit vergehen.
 
@Blacksoul

Einfach abwarten. Ich habe ziemlich ähnliche prioritäten wie du was eine gute runde daisy angeht. Ob diese erfüllt werden hat aber auch immer mit glück zu tun, egal auf welchem server man ist. Ich hoffe das mit voranschreiten das spiel schwerer wird und mehr in richtung survival bzw. team survival geht. Dadurch werden sich diese ganzen KOS daus ganz von allei nwieder verpissen und weiter cod zocken. Wenn dich das spiel derart frustet solltest du echt mal ne pause einlegen, das hilft.

@Teamkiller

Haha, auf den könne wir noch lange warten. Bis auf große verlautbahrungen nun endlich den flachenhals im programm code gefunden zu haben, ist performance technisch noch rein gar nichts passiert und ich rechne auch nicht mehr damit das vor beta status sich daran etwas ändern wird. Jedenfalls ist von einem performance fix (der für jeden halbwegs vernünftigen spieler sowas von überfällig ist, da 30fps einfahc nur lol sind ..) weder was in den release notes für den stable noch den neuen exp. zu lesen.
 
Bin gestern, nachdem ich durch ein Serverrestart geflogen bin, an der Küste gespawned. Hatte dann keine Lust und bin einfach zum Airfield im Nordwesten gerannt. Hatte nichts, nicht mal ne Axt, nur meine Taschenlampe in der Hose.
Renne hin und denke mir "coool, sogar die Tür ist noch zu" ich renne also hin. Mache sie auf. Sitzt da ein voll-ausgerüsteter Spieler in Militär-Kleidung und schaut zur Tür, als ob er mich erwarten würde - Schuss, tot :fresse: Naja, vlt konnte er mich ja gut looten und hat jetzt ne Taschenlampe mehr^^
Bin dann wieder in die Stadt im Norden gerannt und nun wieder gut ausgerüstet. Wird da jetzt auch erst mal ne Pause machen. Bin die letzten 3x gestorben und hab entweder niemanden gesehen oder war beim ersten Sichtkontakt sofort tot...
Langsam machts keinen Spaß mehr, erst Recht wenn keine Neuerungen mehr kommen.
 
Bin gestern, nachdem ich durch ein Serverrestart geflogen bin, an der Küste gespawned. Hatte dann keine Lust und bin einfach zum Airfield im Nordwesten gerannt. Hatte nichts, nicht mal ne Axt, nur meine Taschenlampe in der Hose.
Renne hin und denke mir "coool, sogar die Tür ist noch zu" ich renne also hin. Mache sie auf. Sitzt da ein voll-ausgerüsteter Spieler in Militär-Kleidung und schaut zur Tür, als ob er mich erwarten würde - Schuss, tot :fresse: Naja, vlt konnte er mich ja gut looten und hat jetzt ne Taschenlampe mehr^^
Bin dann wieder in die Stadt im Norden gerannt und nun wieder gut ausgerüstet. Wird da jetzt auch erst mal ne Pause machen. Bin die letzten 3x gestorben und hab entweder niemanden gesehen oder war beim ersten Sichtkontakt sofort tot...
Langsam machts keinen Spaß mehr, erst Recht wenn keine Neuerungen mehr kommen.

Ich würde einfach sagen du spielst auf den falschen Severn.
Gestern kam mir ein Vollausgerüsteter Spieler entgegen (ich Bambi) und habe ihn angeschrieben, er ist noch so gutmütig und grüßt per Animation. Mein Freund der hinter ihm in Deckung wartete, drosch volle Rohr auf seinen Kopf ein mit den Fäusten -> der Typ bewusstlos. Wir haben ihn natürlich am Leben gelassen und Bambihaft equipt und eingekleidet :-D
 
Ich würde einfach sagen du spielst auf den falschen Severn.
Gestern kam mir ein Vollausgerüsteter Spieler entgegen (ich Bambi) und habe ihn angeschrieben, er ist noch so gutmütig und grüßt per Animation. Mein Freund der hinter ihm in Deckung wartete, drosch volle Rohr auf seinen Kopf ein mit den Fäusten -> der Typ bewusstlos. Wir haben ihn natürlich am Leben gelassen und Bambihaft equipt und eingekleidet :-D

Dann seid ihr ja genauso wie Jemand der einen einfach abknallt, den ohne Equip kann man einen auch gleich erschießen, kommt genau auf das gleiche raus. Und wegen Typen wie euch wird jeder direkt abgeknallt.
 
Es kann ja jeder spielen wie er will nur der Spruch mit dem Falschen Server blabla und danach das Statement ist ja als ob man sagt pass auf wo du hin läufst und fällt danach selber eine Brücke runter...., aber das Game leidet halt schon ziemlich, spiele es ja quasi auch nicht mehr.
 
Es kann ja jeder spielen wie er will nur der Spruch mit dem Falschen Server blabla und danach das Statement ist ja als ob man sagt pass auf wo du hin läufst und fällt danach selber eine Brücke runter...., aber das Game leidet halt schon ziemlich, spiele es ja quasi auch nicht mehr.

Je schwerer es wird, und laut Mr. Hall wird es mit jedem neuen Inhalt schwerer, desto weniger Idioten wirst du sehen (hoffe ich^^).

Ich schieße auf andere ausgerüstete Spieler nur in Notwehr. Wenn ich kann versteck ich mich und wenn nicht versuche ich zu kommunizieren.
Bambis die auf mich zurennen niete ich um, die sind klar gefährlicher, da die nichts zu verlieren haben.

Letztens läuft mein Kumpel aus dem Balot Gefägnis und wird direkt beschossen, versteckt sich dahinter im Wald während ich zur Hilfe eile.
Sagt er mir "Die labern mich grad voll sie seien "friendly" und "calm down and come out"". Alles klar...
Als ich dann da war haben wir sie in die Barracken rennen gesehen und das Feuer eröffnet.
Haben die sich in der Dusche verschanzt und Beleidungen rausgebrüllt mit den Engelsstimmen holder Frauen oder zwölfjähriger Jungs.

Hab dann während mein Kollege den Eingang bewacht hat in Balota Zombies gesammelt und bin im Kreis um die Barracke gerannt in der Hoffnung,
dass die Kerlchen mich verlieren und sich durch die Wand in die Barracke buggen :fresse:
Leider hat's nicht geklappt.

Ich bin dann lautstark weggelaufen um sie evtl rauszulocken. Komm ich nach 'ner Minute zurück und was wohl? Ausgeloggt.

Daher bin ich stark dafür, ein System ähnlich der Mod zu nutzen. Sind in x m Umkreis Spieler kann man sich nicht ausloggen.
"Bricht dann die Verbindung" ab sitzt der Charakter 1 min im Schneidersitzt und ist dann weg.
Bricht die Verbindung einfach so ab oder loggt man sich normal aus = kein Spieler in der Nähe ist der Charakter auch direkt weg.

5 min später hatten wir die Barracken durch und werden von zwei anderen quer übers Airfield beschossen. Einen hab ich erwischt, der andere hatte keine Muni mehr und kam mit erhobenen Fäusten angerannt. Statt nachzuladen wollte ich auf den Revolver wechseln aber warum auch immer hatte ich dann auch die Fäuste oben.
3 min im Kreis gerannt und auf die Mütze bekommen während mein Kumpel sich nicht getraut hat zu schießen.
Dann hab ich zurückgeklatscht und ihn mit einem linken Uppercut ausgeknocked und mangels Handschellen blieb zur Tollwutbehandlung nur die Magnum.
 
seit dem ich DayZ zocke, esse ich mehr Fischkonserven, und morgens Frühstückscerealien.
:fresse:
 
Daher bin ich stark dafür, ein System ähnlich der Mod zu nutzen. Sind in x m Umkreis Spieler kann man sich nicht ausloggen.
"Bricht dann die Verbindung" ab sitzt der Charakter 1 min im Schneidersitzt und ist dann weg.
Bricht die Verbindung einfach so ab oder loggt man sich normal aus = kein Spieler in der Nähe ist der Charakter auch direkt weg.

Das hab ich auch schon vorgeschalgen, aber das kann so nicht funktionieren. Denk mal drüber nach, das is einfach viel zu exploit lastig, ich kann so ja ganz easy checken ob jemand im umkreis x ist. Selbst wenn ich den auslog vorgang nach einmaligem aktivierne nicht mehr abbrechen kann, könnte ich immer noch kollegen über ts, die auf dem server gebleiben sind, informieren, oder rejoinen. Das derzeitige logout system ist müll, aber so leicht, eine wirklich gute methode zu finden, ist es leider auch nicht.
 
Ganz große Klasse, jetz hab ichs nur mit ner leeren SKS bis in den Nordwestlichn Flughafen geschafft, dort mich richtig schön aufmunitioniert und Lebensmittel für Stunden....
Dann geh ich ins letzte Gebäude am Flughafen, war schon am gehen, dann liegt einer am Boden. Ich noch Friendly und sonst was gerufen dann rennt der raus aus der Hütte und jagt mir mit der Mosin ne Kugel in die Beine.
Hab ihm dann im Schock ein paar SKS Kugeln verpasst und vorbei war die Sache. Jetz lieg ich mit gebrochen Beinen am Airport rum... 6 Stunden spiel ich das Game und noch nie gestorben und nur freundliche Leute getroffen.
jetzt sowas.... Sein ganzen Zeug war auch alles schon badly damaged und morphium auch keines dabei....
 
Das derzeitige logout system ist müll, aber so leicht, eine wirklich gute methode zu finden, ist es leider auch nicht.

In der Mod hat's doch auch funktioniert. Besser als das aktuelle wär's allemal bis was vernünftiges da ist.
Das mit dem nicht ausloggen weil in x Umkreis "jemand" ist reagiert ja sowohl für Spieler als auch Zombies.
Man wüsste also nur irgendetwas ist in der Nähe.


6 Stunden spiel ich das Game und noch nie gestorben und nur freundliche Leute getroffen.
jetzt sowas....

Naja die Airfields sind nicht gerade für Kaffeekränzchen bekannt.
Am Airfield Spielerkontakt bedeutet zu 99,99% Schießerei, damit muss man leider rechnen.

Zudem sind die eh nichtmehr so ergiebig wie "früher". Das sinnvollste ist noch das Balota AF aber das NWAF ist nur unnötiger Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Gamecrasg in elektro in einem haus. Wieder eingeloggt steht man 100 meter weiter mitten in elektro auf der Straße :-(
 
Naja die Airfields sind nicht gerade für Kaffeekränzchen bekannt.
Am Airfield Spielerkontakt bedeutet zu 99,99% Schießerei, damit muss man leider rechnen.

Zudem sind die eh nichtmehr so ergiebig wie "früher". Das sinnvollste ist noch das Balota AF aber das NWAF ist nur unnötiger Stress.

Joa ich bin halt soweit immer mit reden durchgekommen. Jetzt weiß ichs besser. Zumindest auf den airfields....

Wenn der char nicht mehr aufsteht sinds sicher die Beine oder? Hilft da auch nur morphium wie in der mod?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dann heissts mal auf nem leeren server rumkriechen und material sammeln :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Stöcke und Verbände findet man eigentlich recht oft auf Airfields...liegst ja da irgendwo rum :fresse:
 
Müsste da auf dem Airfield noch gerade sein. Könnte dir mal eben mit Morph aushelfen.
Add mich mal in Steam :) -> The2Brain
 
@TheJonny

Spielst du auf nem HC Server? Falls ja würde ich anbieten dass ich mich mal einlogge und nachschaue ob ich morphium dabei habe. Bin zwar mit dem Char am Schiffswrack aber auf nem leeren Server würde ich gut zum NWAF durchsprinten können und so eine kleine Rettungsmission käme mir gerade recht weil ich grad nichts mit mir anzufangen weiß :) Hoffe allerdings dass mein Char überhaupt noch existiert, war nämlich jetzt seit gut drei/vier Wochen nicht mehr am spielen.

EDIT:
LDNVThe2Brain war schneller und ist auch schon quasi vor Ort^^ na dann gutes gelingen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh