[Sammelthread] DayZ Standalone

Hahahahaha ich mit nem Kumpel einen in Full Gear abgezogen: mein mate, der bambi war, ist zu dem typen hingerannt und hat nach essen usw gefragt und ich hab ihm dann von Hinten n heädi gegeben....hihihi er hatte ne schöne sniper :d
Und das geilste war, dass er noch mit uns geredet hat, als er tot war: "omg deinstalliert das Game" hahahahha

Wir suchen noch mitspieler: lennartundgerri. (Steäm)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coole bois seid ihr. wegen typen wie dir knall ich auch auf Bambis und gebe ihnen kein essen / trinken mehr, wenn ich nicht mit denen irgendwo geschützt bin.
 
Doch nur um dich mit ihm zu treffen und dann abzuschießen - das zumindest würde ich jetzt machen :fresse:

Edit: War wohl doch nicht so legal was du gemacht hast :d
 
Lennart ist ein ziemlicher Harlunke :fresse2: , hab dich trotzdem mal geaddet.

Edit : Nice VAC ban :haha:

Ehre wem Ehre gebührt ;)

Hahahahaha ich mit nem Kumpel einen in Full Gear abgezogen: mein mate, der bambi war, ist zu dem typen hingerannt und hat nach essen usw gefragt und ich hab ihm dann von Hinten n heädi gegeben....hihihi er hatte ne schöne sniper :d
Und das geilste war, dass er noch mit uns geredet hat, als er tot war: "omg deinstalliert das Game" hahahahha

Wir suchen noch mitspieler: lennartundgerri. (Steäm)

Wahnsinns Leistung, ob du dich im Leben auch so verhälst ? Da fehlt es dann aber wahrscheinlich am Rückrad^^

So schauts aus, solange man mit zwei schlägen unconcisous geschlagen werden kann helfe ich bambis ALLEINE keineswegs :/
Bambis helfe ich nur zu zweit, eine visiert ihn an und der andere gibt ihn was. Ansonsten wird jedes Bambi erschossen was sich nicht sofort ergibt oder auch nur weggrennt weils Angst hat. Wenn die Leute stehen bleiben wird auch nix gemacht.

PS: Mein Kollege wurde als Spawn direkt von 4 Fullequipten überrant, den Kerl mit gezogener Axt hat er mit Faustkampf umgehauen (während mehrere auf ihn schossen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst sie doch machen, andere machen das genau so, heult mal nicht herum.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ohh yoo danke Jungs, dayZ bockt einfach so derbe! Egal was ich sehe, das sich bewegt, ich schieße auf es. Vögel, Pflanzen, Tiere Wolken, Wasser etc....

Ach ja ab po po vac ban, da hat steam ein fehler gemacht, haben mir sogar ne mail geschickt: "sry war fehler yo" ... hab gesagt is ok, jukkt mich ehh nich, ...

teamkiller dann lass ma treffen, aber du musst versprechen, das du mir und meinem mate seelisch und physisch (ingame und rl) nicht wehtust.

vielen dank,

euer harold zwägart

@zzpyR00

du bist der einzige auf der welt, der zu mir hält, vielen dank, ehre wem ehre gebürt. 42
 
Ohh yoo danke Jungs, dayZ bockt einfach so derbe! Egal was ich sehe, das sich bewegt, ich schieße auf es. Vögel, Pflanzen, Tiere Wolken, Wasser etc....

Ach ja ab po po vac ban, da hat steam ein fehler gemacht, haben mir sogar ne mail geschickt: "sry war fehler yo" ... hab gesagt is ok, jukkt mich ehh nich, ...

teamkiller dann lass ma treffen, aber du musst versprechen, das du mir und meinem mate seelisch und physisch (ingame und rl) nicht wehtust.

vielen dank,

euer harold zwägart

@zzpyR00

du bist der einzige auf der welt, der zu mir hält, vielen dank, ehre wem ehre gebürt. 42

Auf jeden Fall besser als so mancher Cheater hier im Forum.. Schade das ich den Chat Verlauf nicht mehr komplett hab aber Steam wird jetzt ohnehin ein Auge mehr auf bestimmte Personen richten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich auch für, allerdings bräuchten den Hinweis mehr als zwei Leute. :motz:
 
ach denkst du, ich würde würden den zzpyR00 persönlich oder im Inet kennen? kann ich nur sagen nöööö
ach was willst du denn, das ein mod hier aufräumt? ich habe nur geschrieben wiie ich das game actuäl zogge, ihr habt wieder eine provozierte diskussion gestartet, darüber wie man das spiel spielen sollte. nur weil ich es anders spiele und ihr das nicht ok findet, könnt ihr mich doch nicht aus dem forum verweisen. sowas nennt man glaub ich meinungsfreiheit? aber wo leben wir denn? in Deutschland ha! ist es verboten zu schreiben wie ich es spiele? wir sollten ein gesetzesbuch für dayz schreiben und das an angie schicken. hab auch lange held gespielt, wurde mir aber auch irgendwann langweilig, wenn man ständig erschossen wird, hab als ich waffen gefunden habe die immer liegen lassen, bin quasi mit nem kleinen rucksack und normalen straßenklamotten durch die landschaft gelaufen und habs genossen. doch das war nur ein traum, der keinen bestand hatte, nachdem ich gefühlte 100x ohne grund getötet wurde. nur damit die leute an mein essen ramkkamen, was anderes hatte ich nicht hahaha oh man, so kaputt die welt aber jetzt gehöre ich zu dieser kaputten welt und werde sie noch kaputter machen. vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehre blablab blub 42 ?! Gehts noch? Kann das bitte ein Admin sofort löschen und entsprechendens subjekt des forums verweisen?

Können bitte wieder alle zum thema zurückkehren?

Rennen, ich habs bei meiner 5 tasten maus so gemacht, das ich shift auf eine maustaste gelegt habe (ich persönlich halte shift als sprint-standard-taste ziemlich danaben, vorallem bei der mischung mit linksstrafe auf a), so kann ich zwar kein sprintautopilotaktivieren, aber zumindest schnell in den renn modus wechseln wenns drauf ankommt.

Ich habe das gefühl das sich hier einige momentan mit daisy nurn och langweilen, was durchaus nachvollziehbar ist, da dem spiel ja noch fast alles an inhalten fehlt. Dann sollte man sich eventuell was anderes zur ablenkung suchen.

Wer so eine extreme para gegen bambis schiebt. Natürlich ist die irgendwo begründet aber ebene auch ein ganz fundamentaler bestandteil des spiels. In dem fall müsst ihr euch wohl einfach mit dem fakt auseinader setzten, das das spiel zu hart und ihr zu schwach seid ^^ Nein ernsthaft leute, habt ihr nach eurem ersten korb auch aufgehört nach einer partnerin zu suchen und seid danach nur noch argwöhnisch und mit extremen misstrauen allen frauen begegnet? Das man drauf geht gehört einfach dazu, und das gear, mein gott das kommt und geht, hört auf euch wegen eurem tollen gear so einzuscheißen. Ich weis nicht wie oft ich schon wochen nach einem lrs gesucht habe und es dann nach ein paar tagen durch einen tod verloren habe. Übrigens wurde ich noch nie von einem bambi abgerippt, das tolle an daisy ist, das es eine weitere spielkomponente gibt, kommunikative skills. Wer sich nicht total blöd anstellt kriegt ziemlich schnell raus wie vertrauenswürdig eine fremde person ist, bzw. ob man ein risiko eingeht oder eben nicht (was nicht kos heist, sondern das man dem bambi klar macht, renn in diese richtung bis ich dich nicht mehr sehen kann).
 
Tolle Signatur... Ist der Post Satire ?^^
ach denkst du, ich würde würden den zzpyR00 persönlich oder im Inet kennen? kann ich nur sagen nöööö
ach was willst du denn, das ein mod hier aufräumt? ich habe nur geschrieben wiie ich das game actuäl zogge, ihr habt wieder eine provozierte diskussion gestartet, darüber wie man das spiel spielen sollte. nur weil ich es anders spiele und ihr das nicht ok findet, könnt ihr mich doch nicht aus dem forum verweisen. sowas nennt man glaub ich meinungsfreiheit? aber wo leben wir denn? in Deutschland ha! ist es verboten zu schreiben wie ich es spiele? wir sollten ein gesetzesbuch für dayz schreiben und das an angie schicken. hab auch lange held gespielt, wurde mir aber auch irgendwann langweilig, wenn man ständig erschossen wird, hab als ich waffen gefunden habe die immer liegen lassen, bin quasi mit nem kleinen rucksack und normalen straßenklamotten durch die landschaft gelaufen und habs genossen. doch das war nur ein traum, der keinen bestand hatte, nachdem ich gefühlte 100x ohne grund getötet wurde. nur damit die leute an mein essen ramkkamen, was anderes hatte ich nicht hahaha oh man, so kaputt die welt aber jetzt gehöre ich zu dieser kaputten welt und werde sie noch kaputter machen. vielen dank
 
Was geht hier für ein Schwachsinn ab? Kindergarten Ausgang ?

Wobei, wenn ich auf meine 2 Jährige Tochter Schiele... benimmt sich gerade reifer.

Was soll der Quatsch mit der Signatur? :fresse:

Echt fertig Freunde, echt fertig ^^
 
es wird Zeit für Neuerungen in DayZ ;) der Thread artet in Langeweile aus (;
 
signatur ist supi :) das beste an den ganzen postings, den text kann man null-en, aber die PRO-TeamKiller sig is geilo :P
Fast so gross wie die von Mr. TK persönlich, wobei er sich ja was grösse und 'schrill-heit' angeht irgendwie gebessert hat ,)
 
Ich liege hier gerade auf dem Boden :fresse2: , Kindergarten hat wieder Ausgang. Und das an meinem Geburtstag.

Aber die Signatur ist echt gut X7, die haste fein gemacht!
 
O da sollten wir mal zusammen häppy BD singen ;)
 
Alles Gute Teamkiller,
ich drink ingame ne flasche Alkohol auf dich. Bier gibt's ja leider (noch) nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pics or it didnt happen ! :-P
Kann leider kein Bild machen, die passen nicht alle auf ein Foto :fresse2: , ich bastel mir sowieso bald ne neue Signatur, du alter "Großeundlangesignaturenhater" :d

Momentan gibts leider nix neues zu berichten von DayZ. Der Thread geht leider bisschen im OT unter aber ich meine wenn das letzte update 2 Wochen her ist, ingame jeder die Map schon 20 x quer durchgelaufen ist und die Performance immernoch für den Anus ist kann man halt nix machen. Im offizielen Forum siehts auch nicht besser aus, da heult einer rum während er offline war umoperiert geworden zu sein (Mann ausgewählt -> dann frau) , ansonsten eben solche "Welche Waffen wünscht ihr euch , wann kommt endlich das verdammte Update und ist es Bohemia's ernst gewesen so ein Spiel rauszubringen" Threads.

Edit : Ich muss mal bei dir ins TS kommen x7i0NN , wenn ich raus bin krieg ich noch nen Kabelbrand im Herzschrittmacher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh