[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Gute Teamkiller! Feier schön, ich bin morgen dran :d

Von mir aus können wir gerne wieder auf ein anständiges Niveau hier im Thread umschalten. Aber bitte andere Spielweisen von anderen Spielern akzeptieren. Ich fang dann mal an:

Als Tipp für Bambis kann ich die Hafenstadt nördlich des Schiffes empfehlen. Viel Loot, wenig Leute. Und die Militärbasis ist auch in der Nähe.
 
Hi,

habe mir gerade DayZ geholt. Scheint ja hier ganz schön was Lutz zu sein :-) Wird bestimmt funny das Game und mit dem Support von euch finde ich mich sicher auch zurecht :-)
 
Kann ich empfehlen. Polizei, Krankenhaus und das Haus direkt weiter im Norden (hinter dem Krankenhaus) sind Waffenplätze. Da findet man eigentlich immer was. Und begegnet bin ich dort auch noch nie jemandem.
 
Was kann ich machen? mein Char kriecht nur noch :-(
 
-.- Na dann hoffe ich mal das mich jemand erscheißt
 
Warte ich bin in Svetlo, gibt mir per PN deine daten dann komm ich vorbei mit Morphine dann kannste wieder laufen.
Wenn er das Game grad geholt hat, hat er doch im Mom wahrscheinlich eh nur Shirt und Jeans. Naja, wenn es hochkommt vielleicht noch Hunger und Durst auf rot, das war es dann :-)

Es wäre echt besser wenn er erschissen wird!:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke TEAMKILLER2K13 Für deine hilfe. Danke für Waffen, essen und medizin :-)
 
Also langsam nerven diese schieß wütigen Idioten.

1 Server, auf dem airfield, werd von hinten mit ner Schrott erschossen wie aus dem Nichts. Könnte ihn aber erledigen.

Außer kaputter Weste / Hose samt Inhalt nichts passiert.

Server war fast leer, also keine mehr drauf. Also Server Change.

Wieder auf dem airfield (bei berenzino da oben die Ecke) geh in den Knast, alle Türen zu, alles voller loot. Machte also nicht den Anschein das wer schon da gewesen wäre.

Mache oben bei der Treppe die Tür auf, höre direkt Schüsse und tot.

Naja schade...
 
Also langsam nerven diese schieß wütigen Idioten.

1 Server, auf dem airfield, werd von hinten mit ner Schrott erschossen wie aus dem Nichts. Könnte ihn aber erledigen.

Außer kaputter Weste / Hose samt Inhalt nichts passiert.

Server war fast leer, also keine mehr drauf. Also Server Change.

Wieder auf dem airfield (bei berenzino da oben die Ecke) geh in den Knast, alle Türen zu, alles voller loot. Machte also nicht den Anschein das wer schon da gewesen wäre.

Mache oben bei der Treppe die Tür auf, höre direkt Schüsse und tot.

Naja schade...
It's a Trap!
 
bei mir gehts
 
wann der Patch endlich erscheint ist immer noch nicht bekannt oder?

gerade gelesen, dass es noch keinen Termin für das Release des 0.37 Patches gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG Steam ist offline, ihr werdet alle sterben!

Erinnert mich an diese ganzen WoW Suchties. :rofl:
 
Nee is nur Schade...gerade halbwegs sturmfrei und muß morgen nicht ganz so früh raus..ärgerlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh