[Sammelthread] DayZ Standalone

Jetzt geht's aber los... Eine Alpha Version ist weit davon entfernt fertig zu sein und ihr erwartet, dass alles 100% funktioniert. Die Meldung am Anfang vom Spiel liest keiner von euch bevor sie bestätigt wird??? Dann wartet halt bis Release wenns euch nicht passt! Ich hab gestern ohne Probleme 2h am Stück gespielt.

Ich weis nich obs sies wussten, aber die latzte stable lief deutlich unproblematischer. Wenn aus einem update ein downgrad wird, muss man sich als entwickler sehr wohl fragen was da schief gelaufen ist. Alpha hin oder her, ein programm durch ein update unbrauchbar zu machen ist nun mal ein fail. Mich persönlich tangiert das jetzt nicht so, aber ich kann durchaus den unmut der user verstehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seltsamerweise seit dem Update keinerlei Perfomanceprobleme mehr :) Ich logge mich meist in der Nähe des Schiffswracks aus da ich dort immer sehr gut einschätzen konnte ob ich auf dem Server bleiben kann oder er richtig schlecht läuft und ich den Server wechseln muss. Und seit dem Update kann ich mir das wohl sparen da ich auf garkeinem Server mehr dort Probleme habe. Die Nordöstlichen Städte laufen m.M.n sehr viel geschmeidiger als vorher. Ich bin allerdings zu weit von Cherno, Elektro entfernt um es auch dort mal zu probieren.

Ich hab mal ne frage an euch ist das Normal das auf jedem Server die Nacht schon um 17:00 Uhr beginnt? Ich kann seltsamerweise ab ca.17:00 Uhr kaum noch was sehen und muss wieder gamma etc. hochstellen. Oder liegt das vielleicht daran dass ich immer auf UK Servern spiele und die sich nach ner anderen Zeitzone richten?
 
Also ich spiele nicht auf leeren Servern sonst würde ich das vielleicht verstehen. Ich bin zwar auch nicht auf übervollen Servern aber im Schnitt sind zwischen 10-20 da schon meistens drauf. Ich habe ehrlich gesagt den letzten Patch richtig gehasst weil ich andauernd Probleme wie leichtes Rubberbanding und teils übertriebene FPS einbrüche hatte, aber bei dem bin ich seltsamerweise sehr zufrieden mit der Performance.

Gibt es eigentlich Jetpacks:fresse:? Ich habe vorhin 2 fliegende Spieler am Airfield gesehen die waren irgendwie so ca. 10m über dem Boden. Und die waren da einige Zeitlang unterwegs und durchgehend so weit oben wie die Hangars hoch sind.

Hat eigentlich schon jemand von euch die verzierte Version der M1911 gefunden? Konnte selber bislang nur eine ungravierte Version ergattern.:drool:
 
Ich hoffe mal nicht dass dies Cheater waren, ansonsten freue ich mich sehr dass die mich nicht gesehen haben ;) Und verguckt habe ich mich da nicht, da ich in guter Reichweite war und das über mehrere Minuten beobachten konnte :) Ich denke mal das es einfach nur nen seltsamer Bug war, aber ich hab davon noch nichts im Dayz Forum gelesen.
 
Source of crippling lag and desync issues appears to have been found. We are preparing a hotfix for test now. Will report soon #DayZDaily
 
Armeejacke, verdammte autokorrektor...!
Seit dem neuen Patch muss man auf den Regen ebenso Acht geben! Deine Kleidung, bei mir war es die Tarnjacke, sie war pristine, keine zehn Minuten war sie Ruined!!
 
Mein Gott, mit den Zombies kann man es ja auch übertreiben...ich komm mit verbinden gar nicht hinterher.
 
Jo, dass ist echt gut krass. Grade mit nem Kollegen gemütlich in Elektro in der Bar. Dann kommen da 4 Zombies und desync rein. Was passiert? Mein Kollege trifft mich mit der Axt am Kopf und ich bin tot.
Konnte zum Glück schnell zurück und meine Ausrüstung retten. Völlig Banane!

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Hier mal ein schönes Beispiel für ein super Gruppenspiel...Ich finde den Anfang am besten, wo die fünf Jungs die Hangars "abdecken" und ein Gegner spaziert mitten durch, geht aber genauso super weiter.:d
 
Nerviger Typ der Magul... Aber gut, wir sind meistens auch recht gurkig unterwegs!

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
Ich komme auf gar kein Server mehr. Immer waiting for host.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Das Game ist einfach unspielbar geworden.
Die Art und Weise der Zombie Spawns am Airport nervt, es geht mir nicht um die Schwierigkeit der Zombies, sondern dass die immer nachlaufen.
lieber weniger und stärkere Klassen einbinden...
Kombiniert mit dem ruckeligen Servern ist es einfach nur ekelig gegen Zombiers zu spielen...
Server geht offline, Kollege logt ein und stirbt im Serverlag, ich join sehe ihn tod am Boden und kann net mal die M4 auspacken... und der Server ist freezed...
 
Ui Ui Ui, weht ein rauer Wind hier was? Habe zwar die letzten Tage nicht gespielt da ich mitbekommen habe dass es unspielbar ist, aber dass hier so heftig geflamed wird mag wohl was heissen. Ich glaube ich versuch mal ne Runde, bis denn. Ich melde mich.
 
Lass es besser sein ^^

Zombies wird man fast gar nicht mehr los. Die menge ist ja nicht mal das Problem, auch ist nicht mal das problem das man fast immer nach einem Schlag blutet.
Aber das man die einfach nicht mehr los wird. In der Stadt fast aussichtslos.

Das führt natürlich auch dazu das man Kämpfe fast komplett vergessen kann, da man 99% damit beschäftigt ist Zombies los zu werden.

Also versteht mich nicht falsch, es ist ja völlig in Ordnung und ja auch bestandteil des Spiels, das die Zombies gefährlich werden können und einen auch mal das ein oder andere Gefecht versauen können / müssen.

Aber das ist einfach nur nervig wie es im Mom ist.
 
LOL! Waiting for host auf 5 verschiedenen servern.

Nothxbye ich zock noch paar runden Betafield und lass mich lieber wegcampen. Ich habe so gut wie jede freie stunden die SA gezockt, aber ich will nochmal im Rang bei BF steigen sonst kriege ich nen Kotzreiz. Im release monat gekauft, schnell aufs höchste level damit ich nichts verpasst habe und dann erhöhen sie das Levelcap ... WTF Dice.
Das Spiel ist kaputter als die SA, und macht drei mal so wenig Spaß. Das war mein letztes EA Spiel.
 
Waiting for host hast jetzt immer und dauert ewig.
Einfach warten, und entweder kriegst Meldung das der Host nicht antwortet, oder aber joinst nach ner weile.
 
Zombies wird man fast gar nicht mehr los. Die menge ist ja nicht mal das Problem, auch ist nicht mal das problem das man fast immer nach einem Schlag blutet.
Aber das man die einfach nicht mehr los wird. In der Stadt fast aussichtslos. .

Find ich nichtmal. Man darf halt auf keinen Fall schießen, dann spawnen neue die direkt aggro sind.
Selbst mit der Ruger oder sogar der Amphibia zieht man tagsüber Zombies aus 100m Umkreis.
Nachts dagegen kann man mit der Ruger eskalieren :d
Ich glaub die sind nachts nicht nur blinder sondern auch tauber^^

Unser neues Hobby ist Zombie-Mandingo Kampf. Sofern der Server gut läuft kann man sich nette Boxkämpfe liefern und die Kollisionsabfrage/Hitbox whatever funktioniert echt gut.



Ich hoffe hier niemand zu beleidigen aber Magul und die anderen sind echt Pfeifen.
Total planlos und durcheinander. Dann erstmal einen umnieten und hinterher rumfluchen dass man beschossen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich finde das Melee System ist eine absolute Rückentwicklung. Mit dem vorrigen kam ich wunderbar klar aber jetzt brauchte ich bei einer Spielzeit von 2 Stunden 5 neue Hemden(kein Witz) weil sie immer wieder ruined wurden. Jetzt muss ich wie son kloppi um die Zombies im Kreis rennen, vorher konnte ich wunderbar vor und zurück und die dabei angreifen. Das im Kreis rennen war nur nötig wenn es mehrere waren.

Und ich befürchte dass ich morgen an der Küste spawne da ich kurz vor meiner Zwangstrennung noch einen Zombie gehört habe und dann war ich raus. Wenn ich also da noch für ne Halbe Minute mich hingesetzt habe, dann bin ich wohl tod :( Ich wollte jetzt nur nicht es überprüfen und mich in den Schlaf rein ärgern :) Genug Dayz für heute.
 
Strahlend blauer Himmel über einem Kopf und es regnet als gebe es kein morgen mehr :haha:
 
Ein kleiner Faupax am Morgen - Dayz spielt sich als würde man an Parkinson leiden (Satire darf immer noch alles...). Der Netcode ist einfach furchtbar ... Wenn das endlich verbessert wird und unterschiedliche Zombieklassen reinkommen, wird es wieder interessant.

Z.B. Militäry Zombies nur an der Base, Police usw... Ist es ja teilweise bereits, aber dann auch mit eigenen Fähigkeiten - stärker usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Brian Hicks @Hicks_206 9m
Stable Branch servers will be performing some rolling reboots for some small hotfix changes. FYI
 
Dean Hall ?@rocket2guns 13 Min.
DayZ is now back online with 0.43, results of the hotfix look very good with the major desync and lag issues gone
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh