[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer schon Beeren gesammelt? Tiere gibts noch ned oder?

Man ich will endlich Wildschweine jagen.
 
Würde mich wundern, wenn es anders wäre.
 
Junge, ... connecten funktioniert einfach nicht, und wenn doch, dann bricht die Verbindung nach 2 min ab...
 
connecten geht 1a , vielleicht nicht immer auf die 0/40 server connecten :shot:
neue waffen nun mit dabei habe 2 neue handguns und ne neue sporter 22 rifle gefunden
+ die super wet funktion .:fresse2:


edit.
allgemein liegt nun überall mehr loot rum xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand in Elektro und kann vllt etwas Essen abgeben? Bin echt am verhungern. Eventuell wäre ne Waffe ala Axt auch top! muss aber nicht.
Hauptsache Essen :d ist dringend

steam: lennartundgerri
 
Also das Update ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich war auf nem HC Server am NEAF und habe mich schon in der Stadt bewegt als die Meldung kam server startet in 5min neu. Also direkt wieder gejoint und als ich zum westlichsten Gefängnisgebäude rannte sah ich rechts von mir im Augenwinkel 2 andere auch darauf zu rennen. Dachte mir na gut probierste sie zu überraschen wenn sie wieder rauskommen, allerdings sah ich nur einen von den beiden da reinrennen und hab den anderen irgendwie aus meiner Sicht verloren. Dadurch hab ich darauf verzichtet weil ich nicht riskieren wollte das der andere mich beim warten von hinten anfällt.

Also wieder kehrt gemacht und wollte mich dann in Stellung bringen um das Östlichste Gefängnis am NEAF zu sichern und auf die zu warten. Bevor ich da ankam hörte ich auch schon ein gutes Gefecht am Airfield, also kurz die Lage gecheckt und nach ein paar minuten sah ich auch 2 Waffen ohne Körper da rumrennen. Ich weiß nicht obs an meiner eingestellten sichtweite lag oder nen bug vom Game aber ich konnte nur rennende Waffen und ich glaub die Kopfbedeckung sehen. Als die da einen durchgelootet haben, sind sie auch ins östlichste Gebäude gerannt und haben die Tür hinter sich zu gemacht.

Da dachte ich dann perfekt, das ist meine Chance um hoffentlich an so einen neuen Colt zu kommen, also näher ran und in den ersten Busch vom Eingang gestellt. Allerdings kamen dann auch schon 2 Zombies auf mich zu. Da ich jedoch 2 Hauptwaffen mit mir trage konnte ich nicht auf die Axt so schnell switchen. Dachte mir egal die werden trotzdem rauskommen oder sich da ausloggen. Was passierte jedoch? Nach den ersten 2 Zombies kamen weitere 3 und nach denen wieder welche aus allen Richtungen. Das ging solange das ich bei 15 aufgehört habe zu zählen und mir nur dachte Wtf:mad: spawnen die jetzt immer wieder neu? Also bin ich dann doch lieber weggerant da ich dort viel zu viel rumgeschosssen habe und die beiden aufkeinsten mehr einfach so rausspazieren würden.

Und selbst als ich mich schon auf halber Strecke zum Schiffswrack befand spawnten neue Zombies in meiner Nähe, immer wenn ich einen erschoss. Ich hätte mir mal lieber die Patchnotes komplett durchgelesen dann hätte ich womöglich doch lieber auf die Axt gewechselt und die beiden hätten nichts mitbekommen. Ich finde die respawnenden Zombies zwar klasse aber in dem Moment hab ich geflucht ohne Ende, weil das so unerwartet kam bei meinem Vorhaben.

Ich glaube übrigens das die mit dem Update etwas erfolgreich an den FPS gemacht haben, ich hatte nicht einen Ruckler gehabt seitdem und es kam mir sehr smooth vor. Also in Berezino, Svetlojarsk und Krasnostav hatte ich gefühlt eine deutliche bessere Performance. Vielleicht kann das auch jemand bestätigen? Die Server waren auch im durchschnitt so mit 15-20 Leuten belegt, also nicht leer gewesen.

Jetzt komm ich noch nicht mal auf Server: Warten auf Host....

Ich hab das seit dem Update auch auf jedem Server gehabt, allerdings dauert es einfach nur sehr viel länger. Man connect dennoch auf jeden aber man brauch anscheinend nun echt Geduld dafür.
 
das " warte auf Host" ist echt nervig.
Server schmiert bei uns ( 4 Personen) auch öfters noch ab.
Hoffe das legt sich mit der Zeit wieder.

Saline und Blood Bag Kit kann man auch nicht mehr geben. " Their is nothing left"
Braucht man dazu jetzt noch was?
Falls nein muss das schnellstmöglich gefixt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf springen die zombis einen jetzt auch an :fresse2:

das war schon vorher mit Soldatenzombies ja aber die anderen nicht, is ja gar kein Server im mom verfügbar...och ja wartet man halt...also sind noch gar kene ak´s im spiel, lol russische städte und keine ak´s -.- naja wird noch kommen.
 
Ist jemand in Elektro und kann vllt etwas Essen abgeben? Bin echt am verhungern. Eventuell wäre ne Waffe ala Axt auch top! muss aber nicht.
Hauptsache Essen :d ist dringend

steam: lennartundgerri


hat sich erledigt?
ansonsten... hardcore? oder regular?
 
das " warte auf Host" ist echt nervig.
Server schmiert bei uns ( 4 Personen) auch öfters noch ab.
Hoffe das legt sich mit der Zeit wieder.

Saline und Blood Bag Kit kann man auch nicht mehr geben. " Their is nothing left"
Braucht man dazu jetzt noch was?
Falls nein muss das schnellstmöglich gefixt werden...
Konnte man sich noch nie selber geben.
 
Tomaten, Kartoffeln, Paprika....hoffentlich kommt beim nächsten Patch wenigstens Balsamicodressing.
 
Das warte auf Host kommt normalerweise davon wenn entweder der Server noch nicht auf die aktuelle Version updated wurde, momentan updated oder einfach falsch / garnicht konfiguriert ist.

Ich frage mich aber ob sie direkt auf BETA status gehen sobald v 0.50 erreicht ist. , wir sind bei 0.42 angekommen und für mich wäre es ein logischer schritt direkt auf BETA zu gehen.
 
Aktuell ist die Performance echt zu schlecht...

Unzählige Gegner/Mitspieler die sich teleportieren. Client Server Kommunikation findet wohl nur noch 1mal pro Minute statt daher kann man nicht öfter die Waffe wechseln oder sonstwas im Inventar tätigen wird aber gleichzeitig von für den Client nicht sichtbaren Zombies verprügelt.
Verliert dann die Verbindung und wird in den 30Sek totgeschlagen.
Hab seit 19Uhr 5 Charakter durch dank Session Lost und neuem Char beim wieder einloggen.
 
Krass, konnte es zum Glück noch nicht testen. Aber geht echt garnicht was da los sein soll...das haben sie ja gründlich verbockt.
 
Krank, sry selbst für alpha.... Die Entwickler sind nen krampf... Die Community hat mehr für den mod geschafft wie die bezahlten Entwickler für die alpha...
 
Jetzt geht's aber los... Eine Alpha Version ist weit davon entfernt fertig zu sein und ihr erwartet, dass alles 100% funktioniert. Die Meldung am Anfang vom Spiel liest keiner von euch bevor sie bestätigt wird??? Dann wartet halt bis Release wenns euch nicht passt! Ich hab gestern ohne Probleme 2h am Stück gespielt.
 
Haben sich die Damen und Herren Entwickler durch das ganze rumgeheule weil es kein update gab wohl genötigt gesehen das jetzt doch schnell statt sauber zu machen. Danach ist das geheule natürlich wieder noch größer!
Frage ob es jetzt an den scheiß Entwicklern oder der ungeduldigen community liegt.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
In erster Linie wohl beim Entwickler der sich durch sowas nötigen lässt (Wenn es denn so ist)
Ist ja jetzt nicht gerade so als wenn die Spieler weg rennen würden... schließlich hat man ja gezahlt, und war im wissen um eine Alpha deren Beta / Finelstatus maximal angedeutet aber keinesfalls angekündigt ist. Da geht man so schnell auch nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh