Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein säährrr schööhnös Baispöööhl wö ös nöcht fönktionööört
Naja nen stündchen gespielt und direkt wieder ne m4 + 40er mag und das übliche standartequip und unendlich viel essen. Das jemand in dem spiel verhungert kann ich mir echt nicht vorstellen so viel wie man findet. da muss man was dran ändern. Ich lasse nach ner halben stunde teils essen liegen weil ich mehr als genug habe und dabei stopfe ich am anfang erstmal alles in mich rein was ich finden kann.
ich trauere nur grade meinen ganzen boxen hinterher die ich hatte. medi/amo und 2xvorratsbox. Ich konnte so assig viel mit mir rumschleppen auch wenn ich das nicht brauchte ^^. kein mensch brauch 3 pistolen
Ne soweit ich weiß ncuiht resetten. die können dich halt kicken. Das spiel hat halt das problem das es dank alpha nicht immer checkt bzw. deinen char speichert und der ausversehen resettet ist. Ist mir jetzt das zweite mal passiert.
außerdem kann es natürlich sein das ich auch noch 30 sec nach dem kick auf dem boden saß (wenn das so sein sollte müssen die dringen was dagegen machen. überlegt euch mal die möglichkeiten :/ ) und der kollege der vermutlich in der nähe war mich dann gekillt und gelootet hat weil ich seinen teamkollegen umgebracht habe.
Allein diese clanserver geschichte finde ich lächerlich. 70% der server mit wenig spielern <15 auf die man am anfang als bambi geht um wenigstens nen bisschen equip zu haben sind clanserver mit 3 leuten die die karte leer looten bis sie perfekt equipt sind und dann auf die vollen gehen um sich dort dann gegenseitig zu töten. Für mich iwie etwas am sinn des spiels vorbei aber dagegen kann man nicht viel machen.
Als beispiel bin ich jetzt ne stunde rumgerannt und hab verhältnismäßig gutes equip dafür, da ich zum glück nähe berenzino gespawnt bin. Auf dem Server waren jetzt 10 Leute mit mir und ich bin direkt einem anderen neustarter entgegen gelaufen der mich mit seiner axt umbringen wollte. wie auch immer hab ich das aber mit meinem baseballschläger überlebt jetzt geh ich aber gleich schon auf nen mindestens 30 mann server (wenn der kollege später zeit hat ) und werde dort weiterspielen da mir sonst der nervenkitzel fehlt. Ist ja langweilig mit 4 leuten auf nem server auf der riesen map.
Heute mal mit zwei Kollegen, die das Spiel erst gekauft haben, unterwegs gewesen. Fataler Fehler... der erste schiesst mir beim Essen aus Versehen ins Bein, als ich dann blutend und ohnmächtig am Boden liege fangen sie an, an mir rumzudoktorn. Bandage, Saline-Bag, so weit OK, bis der zweite auf die Idee kommt den Defi an mir zu probieren. Der hat mich dann ins Nirvana geschickt... tragisches Ende eines Nooblehrgangs.
was gibst denen auch so gefärhlich zeuchs... Lach
Heute mal mit zwei Kollegen, die das Spiel erst gekauft haben, unterwegs gewesen. Fataler Fehler... der erste schiesst mir beim Essen aus Versehen ins Bein, als ich dann blutend und ohnmächtig am Boden liege fangen sie an, an mir rumzudoktorn. Bandage, Saline-Bag, so weit OK, bis der zweite auf die Idee kommt den Defi an mir zu probieren. Der hat mich dann ins Nirvana geschickt... tragisches Ende eines Nooblehrgangs.
Hört sich ganz nach meinem gestrigen Abend an. NIE wieder!!
Hatte 4 von den kleinen dabei und bis auf einer hat keiner das Spiel auch nur im Ansatz verstanden. Du kommst dir so vor wie im Kindergarten. Ständig läuft eins der blagen weg und du musst losziehen um es zu suchen da es sich mal wieder verlaufen hat und nicht nach hause findet.
Beste war als einer von denen mich in einem Treppenhaus durch die Wand schiebt und ich sterbe. OK kann mal passieren. Dann sollte er bitte meine Sachen einsammeln und für mich verwahren. Und jetzt kommts: springt der Typ echt absichtlich aus dem 2. Stock im Treppenhaus einer Baustelle runter um die Sachen zu holen. Mit voller Absicht.....
Die anderen mit denen ich vorher schon 2 Stunde rumgerannt bin waren auch einfach nur sprachlos
Das ging die ganze zeit so bis wir dann von einem 2 mann Trupp niedergestreckt wurden. Das wir jeder mindestens ne Waffe mit 2 Magazinen und mehr als genug Muni hatten erwähne ich lieber nur am Rande ^^
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Ist uns bisher nicht aufgefallen aber können wir gerne morgen mal nachstellen. heute kann ich nicht da ich auf nem geburtstag bin.
Ich könnte den Text da oben noch weiter führen vorallem im mittelteil aber das mach ich vllt iwann mal Ebenso hab ich noch 20 andere Dinge die gestern abend passiert sind wo ich mir nur an den Kopf packen kann und kurz davor war alle beteiligten gestern abend über den haufen zu schießen Hab es dann meist aber bei einem schlag in die Fresse belassen
Nochmal ne Frage am Rande: Kann es sein, dass der Logout (die 30sek sitzen) übersprungen werden, wenn man "brutal" disconnectet, sprich Alt+F4 oder PC aus? Hatten das mal beobachtet, da waren 3 Clan-Typen vor nem Kumpel die ihn übersehen hatten. Er hat 2 ange-/erschossen (war unklar), jedoch sind die Bodys und der 3. schlagartig verschwunden...
Hatte 4 von den kleinen dabei und bis auf einer hat keiner das Spiel auch nur im Ansatz verstanden. Du kommst dir so vor wie im Kindergarten. Ständig läuft eins der blagen weg und du musst losziehen um es zu suchen da es sich mal wieder verlaufen hat und nicht nach hause findet.
...............
Btw. Habt ihr mal nen geheimtipp wo man häufiger welche von den storage Boxen findet. Hin und wieder finde ich mal eine und einmal hatte ich sogar 2 von denen gleichzeitig aber so ne regelmäßigkeit habe ich da noch nicht gesehen und selten sind die bei mir eh wie sau.
Beste war als einer von denen mich in einem Treppenhaus durch die Wand schiebt und ich sterbe. OK kann mal passieren. Dann sollte er bitte meine Sachen einsammeln und für mich verwahren. Und jetzt kommts: springt der Typ echt absichtlich aus dem 2. Stock im Treppenhaus einer Baustelle runter um die Sachen zu holen. Mit voller Absicht.....
Die anderen mit denen ich vorher schon 2 Stunde rumgerannt bin waren auch einfach nur sprachlos
Das ging die ganze zeit so bis wir dann von einem 2 mann Trupp niedergestreckt wurden. Das wir jeder mindestens ne Waffe mit 2 Magazinen und mehr als genug Muni hatten erwähne ich lieber nur am Rande ^^
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App