Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie man Wasser in Flaschen bekommt wüsst ich auch gern, hatte schon n paar bei denen "reusable" dabei stand aber ich habs noch nicht raus
wasser aus brunnen ist ungefährlich, da sind die tabletten sinnfrei. wenn ich spawn lauf ich immer zum nächsten brunnen un stille erstmal den brand. danach trink ich in jedem dorf durch das ich komme immer so viel wasser aus dem brunnen, bis ich sicher keinen durst mehr habe. davon wurde ich noch nie krank... wie es mit wasser aus bächen ist, weiß ich nicht, da habe ich keine erfahrung und wäre deshalb vorsichtig.
kann mir jmd erklären, wie der gaskocher funktioniert? hab mal kocher und flasche gefunden, dazu hatte ich noch so einen lustigen topf und eine wasserbottle. meinen reis konnte ich mir damit aber nicht kochen, den ess ich nach wie vor roh ;(
Ich kaufs mir nicht, aber das darf man hier nicht sagen, weil dann ist man gleich wieder ein Arschloch
Du befolgst den Rat vom Hersteller, wieso solltest du da ein A...... sein?
Ich selbst habe womöglich das Glück die Arma Mod nicht zu kennen. Somit treffe ich erstmals auf dieses Spielprinzip und bin richtig gefesselt von dem Scheiss Ich muss bald selbst zwangsernährt werden wenn ich weiter so viel am PC hock
Na das schaue ich mir mal an.
Am Anfang alles ein wenig konfus, bin nachdem ich einiges gefunden hatte auf dem Airfield natürlich erstmal 2 Leuten in die Hände gelaufen, das wars dann.
Jetzt hab ich eine M4 gefunden, aber sonst find ich kein Essen und Trinken....
Was fahrt ihr denn für Einstellungen ? Performance ist ja recht durchwachsen.