Dieses Servergehoppe nervt mich auch tierisch. Selbst bei meiner eigenen Gruppe. Entschuldigung ist klar, macht ja jeder.
Provoziert durch den nicht gegebenen Lootcycle.
Das sollte unterbunden werden. Aus Loot gründen und wegen Ghoosting. Das man eine halbe Stunde oder länger an einen Servergebunden ist, sollte ja easy einzuprogrammieren sein.
Alleine friendly spielen ist hart bis unmöglich. Man braucht quasi immer jemanden, am besten mehrere die den "neuen" zur Not aufs Korn nehmen, wenn er sein Friendly noch einmal überdenkt, sobald er eine Waffe hat.
Mir fehlt selber ein wenig die langzeit Motivation bei der SA bisher. Kann an Epoch liegen.
Nur hat man nach ca. einer Stunde, maximal 2 Stunden keine Ziele mehr. Also pendelt man z.B. zwischen Cherno und Balota und dann ist es wie in einem Casino.
Man verlässt es erst, wenn man nichts mehr hat :-D
First Person und ein minimum an Grafiksettings sollte der Server vorgeben wie ich finde.
Zumindest für die die Lust haben, auf manchen Servern so zu spielen.
Provoziert durch den nicht gegebenen Lootcycle.
Das sollte unterbunden werden. Aus Loot gründen und wegen Ghoosting. Das man eine halbe Stunde oder länger an einen Servergebunden ist, sollte ja easy einzuprogrammieren sein.
Alleine friendly spielen ist hart bis unmöglich. Man braucht quasi immer jemanden, am besten mehrere die den "neuen" zur Not aufs Korn nehmen, wenn er sein Friendly noch einmal überdenkt, sobald er eine Waffe hat.
Mir fehlt selber ein wenig die langzeit Motivation bei der SA bisher. Kann an Epoch liegen.
Nur hat man nach ca. einer Stunde, maximal 2 Stunden keine Ziele mehr. Also pendelt man z.B. zwischen Cherno und Balota und dann ist es wie in einem Casino.
Man verlässt es erst, wenn man nichts mehr hat :-D
First Person und ein minimum an Grafiksettings sollte der Server vorgeben wie ich finde.
Zumindest für die die Lust haben, auf manchen Servern so zu spielen.