[Sammelthread] DayZ Standalone

tod, kannste mit meinem bild auf der seite zuvor was anfangen ?

ich kann aktuell dayz garnet zocken, da dayz zu dumm ist die auflösung anzunehmen -.-

es nimmt IMMER die 640*480 eines nicht-existenten ghost-monitors an, welcher seit nem aktiven triplescreen drin ist, aber aktuell nicht aktiv und blockiert. man kanns nicht umgehen -.- dayz ist das einzige spiel mit dem problem -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast gar keine Ahnung mehr in welchem Bereich der Karte du ungefähr warst, oder?
Schaut für mich iwo im unteren Drittel aus, könnte aber auch sonst überall sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, weil zu lange her =( ... aktuell isses so, dass ich mit der auflösung des games kämpfe und dayz nun zum 4. mal neu installiere inkl. reg clean, versteckter ordner delete, cloud-sync block, damit ich mal an stock settings komme!
 
Er nimmt sie auch nicht wenn du sie in der user.cfg änderst?
Ich würd dich schon suchen, aber dazu müsste ich wissen wo ungefähr^^ Berge mit Dörfern davor gibts leider nen paar^^
 
gibt es neue Hotspots für die M4, AKM?
Ich find nur noch Anbauteile für die M4
 
ich kann sie in die cft hämmern, aber dann dreht dayz komplett frei, sodass ich wieder bei 640*480 (100%) lande, sobald ich nur irgendwas mache an settings, ganz egal was ...

1280*960 (200%) ist max, aber sieht aus wie affenkotze -.-



mhm ich versuchs gleich nochmal und renn dann mal ne runde ...
 
Schau mal ob das Seitenverhältnis stimmt, ist bestimmt auf 4:3 gestellt. ;)
 
Ich glaub das ist irgendwo in der Nähe von Balota. Bor könnte es sein zum Beispiel. Bin da eh grade in der Nähe ( hoff ich, seit Monaten nicht gespielt) und schau mal kurz ob ich Recht hab.
 
da hab ich keine wahl und auch auf 16:10 ... problem besteht ...

Dein Bild könnte überall sein.
Zwischen Dubrovka und Krasnostav gibts auch eine ähnliche Ecke.
Durch die ganzen kleineren Änderungen an der Map kann ich sowas kaum noch beurteilen.

Wg der Auflösung. Stell in der cfg den richtigen Monitor + Auflösung ein und stell die Datei dann auf read only.

( hoff ich, seit Monaten nicht gespielt)

Dann stehst du wahrscheinlich wieder am Strand :d
 
so, habs gefixt, wie auch immer das nun ging, ABER ich kann auf kaum nen server -.-

dauernd disconnect / kick ... ich raffs net ... dann bin ich mal drauf -> dayz schmiert ab ... langsam reichts
 
Ich weiß schon, weshalb die SA zur Zeit links liegen lasse.
Hoffe aber inständig, das Mr.Hall noch die Kurve kriegt.
 
mr. hall lacht sich nen arsch ab und wischt sich mit meiner kohle die tränen ausm gesicht ...
 
Die Vermutung liegt nahe, ja.
Auf jeden Fall wird einem in letzter Zeit immer bewusster, weshalb die Mod wieder/immer noch am meisten gespielt wird.
 
Ich habe DayZ auch seit zwei Wochen nicht mehr angefasst...

Vollfressen/-trinken, Waffen sammeln, ballern, sterben... und wieder von vorne. Zombies werden ignoriert und wenn man in einem Dorf nichts findet wird...
a) mal kurz ein Marathon ans andere Ende der Welt gelaufen
b) der Server gewechselt

Aktuell ist sogar Tetris mehr "Survival".
 
Naja, ähnlich läuft es ja auch in der Mod ab.
Allerdings hat die Mod einfach deutlich mehr Atmosphäre, ist einfach stimmiger wenn man mich fragt.
 
Also ich meine, dass in der Mod zumindest nicht sofort geballert wird und es wenigstens ein bisschen Disziplin gibt.
 
Das hab ich in knapp zwei Jahren DayZ leider anders erlebt.
Einzig auf unseren damaligen eigenen Servern lief es stellenweise deutlich entspannter ab.
 
2014-06-22_0000144sqj.jpg


sorry, größer geht net, da triplescreen mein ganzes setup versaut hat und dayz nun nicht mehr das anzeigt, was es soll ... nur noch 640*480 o_O

ich glaub ich weiss wo das ist :) krank.. ich glauib links lang gehts richtung strand "nähe" berezino.. oder?
 
Ich müßte auch mal wieder spielen, gerade nach den neuen Sachen die dazu gekommen sind.

Allerdings spiele ich oft alleine, und leben schon viel zu lange. Und im Moment fehlt mir die Motivation dann wieder von vorne anzufangen.
 
Was ist eigentlich wenn man mit Freunden spielt, 2 offline gehen und 3 weiter spielen? Müssen die 2 die offline gegangen sind die anderen 3 dann in der "Welt" wieder finden, oder kann man bei Freunden spawnen?
 
häää????
also Freund 1 und 2 loggen am Feuerwehrhaus in Elektro aus. Du rennst weiter nach Cherno und loggst in der Kirche aus (laufweg ca 20min).
Am nächsten Abend loggt ihr alle 3 nacheinander ein.
Dreimal darfst Du nun raten wo Du und wo deine Freunde 1 und 2 einloggen und wie lange ihr braucht:
ist es
A: Ich logge in Elektro am Feuerwehrhaus ein und meine 2 Freunde in Cherno in der Kirche, wir treffen uns nie
B: Ich logge in Cherno in der Kirche ein und meine 2 Freunde in Elektro am Feuerwehrhaus, wir treffen uns in ca 10min
C: Ich logge in Cherno in der Kirche ein und meine 2 Freunde in NWAirField und beneide sie, wir treffen uns nie
D: wir loggen ein und werden auf dem halben Weg alle gekillt
 
Zuletzt bearbeitet:
die Chancen stehen nicht schlecht :)

hab auch mal nach 2 Monaten wieder rein geschaut.
Die Zombies können ja vom EG aus in den 1.Stock schlagen und treffen. Hatte ich auch noch nie.
Und in den 30min hatte ich so oft die rote oder gelbe Kette und dieses Ruberbanding (oder wie das heißt).
Auch die Performance ist unter aller Sau, selbst auf offenem Feld.
Bin wieder zurück zur Mod. Ich kann ehrlich gesagt die Leute nicht verstehen die es aktuell spielen.
 
Weil das nicht das durchschnitt ist was du erlebst.

Wenn ich in 2 Monaten einmal rein schaue steht die Chance gut das ich gerade eine mistige Session erwische. ;)

Wenn das der Normalfall wäre , würde wohl tatsächlich keiner - inkl. mir - mehr die SA zocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh