[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin Online: hwlxx|hugoLOST
 
@DayZ Spieler,

Ist das Game immer noch so Buggy und Frustrierend wie vor 7-8 Monaten ? hatte es mal ein WE bei einem guten Freund gezockt... stand hinterher vor einem Kollaps an Aggressionen und Wut (Die Comm. und die Bugs waren einfach zu viel) :d
 
Großartig, das wird die DayZ Community nicht freuen.

Wie Brian Hicks, als Lead Producer bei Bohemia Interactive für die Standalone-Version von DayZ verantwortlich, über Twitter verlauten ließ, erwarte man die erste finale Version 1.0 des Survival-Shooters nicht vor Mitte 2016

Quelle: PCGH
 
Also mich ärgert die Meldung nicht... die Versionsnummer ist mir so ziemlich egal. :xmas:
 
Mit den bugs komme ich zurecht. Mir reicht erst mal eine perfomantere Grafikengine. Unschön ist es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es erstaunlich, dass Bohemia so lange noch Geld hat. Über ein und halb Jahre. Da müsste ne ganze Stange an Kosten entstehen!

Wenn man gefühlt nur 2 Stunden am Tag was macht und den rest fucking Wakeboarden geht dann geht das schon mit dem Finanzplan
 
Bin letztens gespawned, noch bevor ich ein Bild habe höre ich Zombies ... gespawned und dead.
 
Wir haben uns bei GermanDayz whitelisten lassen.
Ob der nun gut ist oder nicht, kann ich schlecht beurteilen. Aber auf nem WhiteList Server hab ICH persönlich irgendwie 'nen besseres Gefühl.


Die FPS in den Städten, vor allem den Größeren, sind ja immer noch unterirdisch :(
Und was mir auch aufgefallen ist, dass ich ab und zu Framedrops auf ca 10 habe, egal ob Stadt oder Natur. Fühlt sich immer an wie fiese Nachladeruckler, aber hab DayZ auf der SSD.
 
denk mal das ist deine cpu. hatte das auch mit meinem 955 damals in der mod. framedroos mit dem intel hab ich jetzt nicht.
 
Mit Cheatern hatte ich auch noch keine Probleme. Mag daran liegen, dass ich auch nur selten reinschaue weil ich mich am Ende immer über Bugs ärgere.
Mich kotzt ja am meisten an, dass man nur auf Highloot Servern schnell mal eine Axt findet und das man viel von dem Loot nicht aufheben kann.

Habt ihr auch das Problem das an Brunnen kein Menüpunkt zum auffüllen der Flasche kommt?
 
denk mal das ist deine cpu. hatte das auch mit meinem 955 damals in der mod. framedroos mit dem intel hab ich jetzt nicht.

Ja, ich denke auch, dass es so langsam an der Zeit wäre den 965BE in Rente zu schicken.
Ob es da ein FX8320 tut? Würde man ja bestimmt schon günstig gebraucht bekommen, mit passendem Brett. Also bestimmt günstiger als ein Intel System. Wollte eigentlich noch bis nächstes Jahr warten, mit dem CPU Upgrade.

Mit Cheatern hatte ich auch noch keine Probleme. Mag daran liegen, dass ich auch nur selten reinschaue weil ich mich am Ende immer über Bugs ärgere.
Mich kotzt ja am meisten an, dass man nur auf Highloot Servern schnell mal eine Axt findet und das man viel von dem Loot nicht aufheben kann.

Habt ihr auch das Problem das an Brunnen kein Menüpunkt zum auffüllen der Flasche kommt?

Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt auch noch keinen Cheater getroffen habe. Und ich spiele wieder recht viel in letzter Zeit.
Auf dem WhiteList Server sind wir auch erst seit zwei Tagen und davor immer public und nie Probleme gehabt.

Die Brunnen sollen wohl wieder in der 0.51 funzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vor kurzem ein gutes Gaming Brett mit Z77 Chipsatz und einen gebrauchten 2500K um 170€ gekauft, das ginge sogar noch etwas günstiger, wenns nicht eilt. Damit bist du, mit OC auf jeden besser dran, als mit einer aktuellen AMD CPU, hab ich leider alles erst durch in letzter Zeit.

Den 2500K bringst du ohne Probleme auf 4.5Ghz
 
Ich wollte eigentlich gucken, dass ich es evtl wirklich günstiger bekomme ^^
Und irgendwie reizt mich ein FX8320.
Ich bin zu unschlüssig >.<

Sry für OT

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Entweder einen See ansteuern oder Regen auffangen. Verdursten muss man erstmal schaffen :d
 
Das hatte ich noch nicht ausprobiert. Aber gut zu wissen, dass das noch geht.
 
Hab da vor n paar Tagen n Server gefunden auf dem es in nem bestimmten Bereich IMMER so aussieht :d





Braucht jemand etwas bestimmtes?
 
Lol zum testen ist das nice :p

Kanst du die ip mal posten odet als pn schicken?
 
Sah bei mir auf mehreren Server so rund ums große Airfield oben aus die letzte Woche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh