scusi1509
Enthusiast
Dann schau mer mal, ob Schatzi mich heute von der Leine lässt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie Brian Hicks, als Lead Producer bei Bohemia Interactive für die Standalone-Version von DayZ verantwortlich, über Twitter verlauten ließ, erwarte man die erste finale Version 1.0 des Survival-Shooters nicht vor Mitte 2016
Finde es erstaunlich, dass Bohemia so lange noch Geld hat. Über ein und halb Jahre. Da müsste ne ganze Stange an Kosten entstehen!
Das cheater Problem ist viel schlimmer...
denk mal das ist deine cpu. hatte das auch mit meinem 955 damals in der mod. framedroos mit dem intel hab ich jetzt nicht.
Mit Cheatern hatte ich auch noch keine Probleme. Mag daran liegen, dass ich auch nur selten reinschaue weil ich mich am Ende immer über Bugs ärgere.
Mich kotzt ja am meisten an, dass man nur auf Highloot Servern schnell mal eine Axt findet und das man viel von dem Loot nicht aufheben kann.
Habt ihr auch das Problem das an Brunnen kein Menüpunkt zum auffüllen der Flasche kommt?
Danke für die Info., habe mich schon wieder super aufgeregt, dass ich eine Flasche gefunden habe und dann nicht auffüllen kann.Die Brunnen sollen wohl wieder in der 0.51 funzen....