[Sammelthread] DayZ Standalone

Stimmt, klingt irgendwo lustig! Da hast du recht!
Welche Server sind eigentlich so zu empfehlen? Hatte gestern einen, bei dem man einen dritten Char bekommt, da der Server wohl den Char speichert!
Ich würde in RL aber auch nicht unbedingt aus jedem Tümpel trinken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, klingt irgendwo lustig! Da hast du recht!
Welche Server sind eigentlich so zu empfehlen? Hatte gestern einen, bei dem man einen dritten Char bekommt, da der Server wohl den Char speichert!
Ich würde in RL aber auch nicht unbedingt aus jedem Tümpel trinken!
Einen dritten? Du kannst soviele haben wie du willst. Es gibt den Public Hive da ist überall der gleiche Character und auf jedem private Hive kannst du noch einen haben.
 
Sind jetzt mit fünf Mann unterwegs,macht schon deutlich mehr Spass( und man kann auch mal aufs Klo gehen wenn die anderen aufpassen!)
 
hab gestern noch ein Fieberthermometer gefunden und gemessen: 37,1°C und Hot stand dran. ka, hab auch mal die Jacke ausgezogen und bin eine weile ohne rum gerannt, hat nix gebracht. Später hab ich sogar Antibiotika gefunden, aber sick und Hot gingen nicht weg. Auch die anderen Tabletten hab ich schon gegessen, auch nix.
Aber egal, es kahm wie es kommen musste. Bin wieder am Airfield eingeloggt, bisl rum gesucht.... dann Schüsse gehört, wahren aber weiter weg. Hab mich dann vom Tower bis zu den vielen Zelten, glaub in Richtung W, langsam vortbewegt. Dort angekommen erstmal alle Zelte durchsucht. Auch in den Zelten ist alles voller loot. Irgendwann hab ich dann einen Typ gesehen als ich im Zelt war, er hat mich aber auch gesehn. Er weg gerannt, ich weg gerannt. Hab ein gutes Versteck hinter einem Sandsackhaufen gefunden, wo ich fast alles über blicken konnte. Den Typen hab ich noch einmal gesehn, hab nen Schuss abgegeben und dann ist er weg. Nach ca 2min sah ich aus meinem Versteck wieder einen rum laufen. "hallo, hallo, i am friendly" der typ hat gleich angefangen wild in der Gegend zu schiessen, er wusste aber nicht wo ich war. Also ich zurück geballert. Nun merkte ich, das das aimen nicht so funktioniert wie in CS ;). Auf jeden fall ist er hin und her geranntm zwischen den Zelten. Ich hab immer wieder mal einen Schuß abgelassen. Nach ca 5min, peng, alles rot, beim umfallen seh ich wie einer hinter mir steht, tot.
Erst jetzt hab ich begriffen, das das rum gerenne von dem einen ein Ablenkunsmanöver war.
Also, auf ein neues
 
Versuch macht klug. ^^ gar nicht auf sowas einlassen. :shot:
 
Übrigens wenn euch ein Pulk dazu auffordert einen Witz zu erzählen oder ein Lied zu singen, damit ihr unbeschadet wegkommt, dann sind wir das! :fresse:
 
Ähm... Singen... Dann kommt ihr aber selber nicht unbeschadet weg... :fresse2:
 
gibts jetzt neuerdings explosionen?

über berezino ist ne riesige feuerexplosion zu sehen gewesen mitsamt rauchwolke..
 
gibts jetzt neuerdings explosionen?

über berezino ist ne riesige feuerexplosion zu sehen gewesen mitsamt rauchwolke..

Der aktuelle Changelog sagt nein. Das erinnert mich an die Hacker auf der Mod. Die haben mit gehackten geplosionen ganze Stadtviertel überzogen, aber kA ob es das war.
 
Übrigens wenn euch ein Pulk dazu auffordert einen Witz zu erzählen oder ein Lied zu singen, damit ihr unbeschadet wegkommt, dann sind wir das! :fresse:

Bin in dem Game schon länger dabei und muss euch leider sagen, dass ihr das nicht neu erfunden habt:)

Die Explosionen kommen von den Tankstellen. Mit wenigen Schüssen auf eine Zapfsäule gehen die hoch und die Explosion wiederholt sich dann immer wieder auf wundersame Weise sobald Spieler einen gewissen Radius um die Tankstelle betreten (1km oder so)
Also eine Mischung aus Vandalismus und Bug :eek:
 
Das ist uns bewusst, dass wir nicht die Ersten und nicht die Letzten sind für so nen Blödsinn, aber Spass machts trotzdem! :fresse2:
 
Hab ich kein Verständnis für :wut: Ausserdem bin ich neuerdings nur noch mit dem Auto unterwegs und würde euch allesamt über eure eigenen Haufen fahren, hehe :eek::)
 
Naja mit deinem Nick solltest beim Autofahren aufpassen, nicht dass du ein Ohr verlierst... ^^
 
Jemand hier Bock zusammen zu zocken? Stehe aktuell am airstrip bei Krasnostav und will den NW airstrip auf 'high loot' ausnehmen. Wäre da jemand dabei? Habe heute Abend und am Sa./So. Zeit.
Habe auch einen Mumble Server im Angebot.

Edit: Ich spiele auf public stable
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist doch behindert, ~20 Schläge mit einer Heugabel auf ein Zombie sind nötig bis er umfällt.
 
kack mal auf die heugabel und zombies^^ seid dem neuen 0.51 patch kackt das ganze dayz immer in abständen ab. sowas kommt immer gut wenn man vor feinden steht.............
das lustige von 5 freunden in der gruppe fliegen 3 immer zur gleichen zeit raus und bekommen eine fehlermeldung. yieppie, jaja alpha und so davor lief besser ^^
 
Gestern am Flugfeld rausgeflogen, Server gewechselt, stehen am Flugfeld und 5 Leute im Tower eröffnen das Feuer auf uns!
 
Hab gestern 3h auf german dayz gespielt und es lief wunderbar. habt ihr die probs auf dem normalen hive?
 
Danach liefs ja normal aber das war natürlich scheiße, dass er uns quasi mitten am Flugfeld rausgeschmissen hat aber erst später gemeldet hat, dass wir nicht mehr aufm Server sind!
 
@Gossi
jepp auf den normalen hives. wie gesagt von 3 von 5 leuten ständig zur gleichen zeit dayz mit fehlermeldung abgekackt und beendet.
hatte diesen fehler vorher noch nie gehabt. naja denke mal kommt sicher bald nen hotfix
 
Ich hatte gestern keine Probleme, war aber auch alleine und habe nur 2 Stunden gespielt.
 
Bei mir schmiert das Spiel immer wieder nach kurzer Zeit ab. Wenn ich aber die Grafikeinstellungen änder (habe alles auf den Höchsten einstellungen) auf die niedrigsten läuft das Spiel ohne Probleme. Aber am nächsten Tag schmiert es immer wieder nach ein Paar Minuten ab. Änder ich die Grafikeinstellungen dann wieder auf das höchste läuft es einwandfrei.
 
Mit Low läuft es am nächsten tag aber auch nicht mehr, dafür dann mit high.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh