hab gestern noch ein Fieberthermometer gefunden und gemessen: 37,1°C und Hot stand dran. ka, hab auch mal die Jacke ausgezogen und bin eine weile ohne rum gerannt, hat nix gebracht. Später hab ich sogar Antibiotika gefunden, aber sick und Hot gingen nicht weg. Auch die anderen Tabletten hab ich schon gegessen, auch nix.
Aber egal, es kahm wie es kommen musste. Bin wieder am Airfield eingeloggt, bisl rum gesucht.... dann Schüsse gehört, wahren aber weiter weg. Hab mich dann vom Tower bis zu den vielen Zelten, glaub in Richtung W, langsam vortbewegt. Dort angekommen erstmal alle Zelte durchsucht. Auch in den Zelten ist alles voller loot. Irgendwann hab ich dann einen Typ gesehen als ich im Zelt war, er hat mich aber auch gesehn. Er weg gerannt, ich weg gerannt. Hab ein gutes Versteck hinter einem Sandsackhaufen gefunden, wo ich fast alles über blicken konnte. Den Typen hab ich noch einmal gesehn, hab nen Schuss abgegeben und dann ist er weg. Nach ca 2min sah ich aus meinem Versteck wieder einen rum laufen. "hallo, hallo, i am friendly" der typ hat gleich angefangen wild in der Gegend zu schiessen, er wusste aber nicht wo ich war. Also ich zurück geballert. Nun merkte ich, das das aimen nicht so funktioniert wie in CS
. Auf jeden fall ist er hin und her geranntm zwischen den Zelten. Ich hab immer wieder mal einen Schuß abgelassen. Nach ca 5min, peng, alles rot, beim umfallen seh ich wie einer hinter mir steht, tot.
Erst jetzt hab ich begriffen, das das rum gerenne von dem einen ein Ablenkunsmanöver war.
Also, auf ein neues