[Sammelthread] DayZ Standalone

Danke für die Aufstellung webmi. Werde es gleich mal ausprobieren.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal einige Sachen von Webmi beachtet. Möchte meinen dass es draußen schon besser läuft, aber ich war auch noch in keiner Stadt.
Was mich nur etwas Stört, dass die Umwelt in der Entfernung eben sehr bescheiden aussieht.

Update Startpost. :wink:

Bin mir nicht sicher ob ich den großen Spoiler bei den Performance Tipps & Tricks drin lassen soll, was meint Ihr?

Und wenn dann noch jemand weiß, wie man das Inhaltsverzeichnis mit Links versehen kann... :hail:

Funktioniert ohne Batterie der Reddot?

Bin zur Zeit mit der M4 unterwegs, eine Mosin habe ich auch noch gar nicht gefunden :motz:

Aber nochmal zu den Startparametern, bei mir laufen die anscheinend nicht?
Trotz -nosplash kommt dieses hässliche Splashintro bei mir.

mit nosplash und skipintro kann ich irgendwie keinen neuen char anlegen...

ich verstehe immer gar nicht wie ihr so schnell an waffen + munition kommt

Man weiß halt bereits aus der Mod wo die besten Spots zu finden sind.

servus zusammen.

ja, der reddot funkt ohne batterie. ;)
bin momentan mit der m4 unterwegs und hab schon die ein oder andere erweiterung dazu: schalldämpfer (ohne funktion), taschenlampe, bipod, anderer griff, acog und ein reddot-scope... :bigok:

wenn mal wieder 'ne mosin gefunden wird, dann bekommt die mein kumpane. haben neulich dafür ein longrage-scope gefunden und das will getestet werden! :d

danke an der stelle für cfg-tweaks etc. bin da auch gerade ein bissl am rumprobieren, da ich auch ein fps-problem habe, aber eher folgende variante:
im normalfall hab ich mit meinem aktuellen einstellungen zwischen 35-60 fps, je nach umgebung. jedoch habe ich mal mehr mal weniger (2-4x pro minute), fps-drops (egal wo ich bin!).. fraps läuft nebenbei immer mit und man sieht wie die fps wegbrechen... dauert insgesamt so 1-3 sekunden schätz ich mal.. das problem ist bisher auf jedem server und seit ich die standalone spiele aufgetreten.

hat jemand eine idee, was das sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
DayZ Standalone Chernarus+ Map - DayZDB
die airfields (balota, North-West, North-East etc), die militärbasen... einfach mal auf der map rumstöbern. aber achtung, die spots sind begehrt und es kommt dann doch schon mal schnell zur konfrontation. :fresse:

Kleiner Tipp: wenn man zu zweit oder mehr ist, immer aufteilen, niemals alle zusammen reinrennen, da wird man schneller eingekreist, als man denkt :bigok:

Bin jetzt auch mal angefangen. Weiß wer wie lange man ohnmächtig ist wenn man einen übergebraten bekommen hat, oder wegen blutarmut?

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

30-60 Minuten.

Fang lieber neu an oder warte.

Wofür isn die Injenktion´s Vial gut?

Kleiner Tipp: wenn man zu zweit oder mehr ist, immer aufteilen, niemals alle zusammen reinrennen, da wird man schneller eingekreist, als man denkt :bigok:

Da ich alleine unterwegs bin, dachte ich mir gestern, ich lege mein gutes Zeug einfach versteckt ab und gehe "nackt" rein. Werde ich gekillt, kann ich nach dem respawn meine Sachen wieder holen. Ein mal hat das geklappt - ohne gekillt worden zu sein - beim zweiten mal konnte ich den Rucksack nicht mehr nehmen obwohl er da eindeutig rumlag. Waffe und Axt konnte ich aber nehmen.
Ein anderes mal habe ich meine Sachen versteckt, weil ich wusste dass ich an "Sick" sterben würde. Hier hat das "wieder holen" nach respawn wieder geklappt.

Die Moral von der Geschicht: Seht ihr jemanden nackt rumrennen liegt irgendwo gutes Zeug versteckt :rolleyes:

Danke. Habe mich auch grade dazu entschlossen. Dann habe ich auch endlich mal wieder Farben. 95% BIS jetzt in sw gespielt.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

Gibt es denn auch eine virtuelle Klappse für Leute die nicht mehr leben wollen?
Ich meine, willst du Farbe in dein Leben, musst den Löffel du abgeben.......
Das ist doch pathologisch:rofl:

und wie macht man das wo dran?

ah ich habs man muss den alten nat. entfernen..

Zuletzt bearbeitet:
Wo seid ihr grade rum?
Mein jetziger char lebt schon seit etlichen Tagen/spiel Stunden.
Bin schon zweimal quer durch die map gereist...

das problem ist folgendes, es gibt alles bereits am strand unten, was du jemals sammeln kannst. es besteht ken grund für irgendjemanden irgendwo anders hinzulaufen als nach balota. serverhopping ist ebenfalls ein riesen problem. ich loote das nwaf und 2 mal in 5 min ghosten spieler auf den lichttürmen auf meinen server. beide tot, aber trotzdem, was geht da ab? dazu der loot spawn, zombiesspawn. das spiel ist atm bestenfalls eine demo. richtig spielen kann man es nicht. es gibt keinen grund nach norden zu laufen. etc. ka wie ihr da alle stundenlang rumeiern könnt. endgame nicht vorhanden. dazu sind die server viel zu klein, dafür das eh alle unten am strand abgammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh