[Sammelthread] DayZ Standalone

Bin seit ein paar Tagen auch auf dem Server von sirhazo. Bin bisher aber noch keinem begegnet, also kann ich zu PvP oder KoS nix sagen.
Aber die Performance ist immer noch unter aller sau. Hab zwar blos einen Q9550@3,4Ghz aber der werkelt mit 50-60% auf allen vier Kernen rum, GPU ist eine HD7950 3GB. Am Strand habe ich so 40-60 Fps und in Städte gehts schon mal runter auf 15-20.
Auch wenn mich ein Zombie angreift, treff ich diese irgendwie nicht immer/richtig. Vielleicht bin ich auch manchmal zu weit weg.....

Auf jedenfall, macht es wieder Spass durch die Gegend zu laufen und eier wieder rum, wie am Anfang meiner DayZ Zeit und weis nicht wo ich bin :) Trotz inGame Map und Firefox Map stehe ich oft am Ortseingang am Schild und such dieses Dorf/Stadt auf der Map ;) und das immer wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich.
Wäre aber auch ein wunder gewesen wenn tatsächlich mal etwas von dem was die Devs hoffen auch eintreffen würde.
Man hoffte auch bereits im Beta Stadium zu sein.

Man hoffte dies, man hoffte das.
Sorry, wer noch irgendein Wort geschweige den Hoffnung von denen ernst nimmt kann nicht mehr geholfen werden.

Zum anderen könnte sich der Dev ja mal melden wenn er schon Hoffnungen abermals vergeblich schürt, und sie nicht eingehalten werden können.

Aber naja, das Thema hatten wir ja die letzten Seiten oft genug was deren wahnsinniger Entwicklungsaufwand und Fortschritt angeht :haha:

Lasset die Kuh weiter melken :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum anderen könnte sich der Dev ja mal melden wenn er schon Hoffnungen abermals vergeblich schürt, und sie nicht eingehalten werden können.

Vielleicht solltest du einfach mal auf die offizielle dayz Seite gehen?
Denn am 01.03 gab es ein Status Report und da wurde auch auf 0.60 eingegangen.
 
Vll war ich da, und stellte fest das auf diverse Hoffnungen nicht eingegangen wird und auser weiteren Bla bla wie schon seit über einem Jahr immer noch aktiv so rein gar nichts passiert.

Nehmt es ruhig weiter in Schutz wenn ihr meint.
Was Bohemia da abzieht ist nichts anderes als Melken und verarscherei.

Es gibt so wahnsinnig viele Beispiele wie selbst kleinere Studios mit ähnlichen Projekten wahnsinnige Fortschritte machen während ein riesen Studio wie Bohemia außer bla bla und minimalen Veränderungen , und weiteren Bla bla seit Ewigkeiten nichts zu Stande bringt.

Aber wurde hier schon genug diskutiert, muss man nicht noch mal machen.

Wer auf auf sowas steht, bitte.

Ich habe schon mehrere 100 Stunden Spaß in dem Spiel gehabt, daher hat sich die Investition für mich gelohnt.

Könnten aber auch noch mehrere 100h werden wenn Bohemia endlich mal was von dem was sie seit Ewigkeiten hoffen / ankündigen und planen auch mal umsetzen würden und nicht nur als Appetit Häppchen 2-3 kleine Mechanismen um den Leuten echtes bemühen vorzugaukeln.
 
Beantwortet wurde für mich gar nichts.
Habe zumindest nichts davon gesehen wann der wahnsinnige Performance Patch denn nun kommen soll ;)

Aber wann ich was und wo tue, bestimme ich zum Glück auch noch selber.
Genauso wie du, ob du drauf anspringst, dich mit beschäftigst , wie auch immer ;)
 
Wo ist denn nun der für ende Februar prophezeite "Mega Performance Patch" ...

-> wurde von GreekDef beantwortet und steht sogar in der News.

Zum anderen könnte sich der Dev ja mal melden wenn er schon Hoffnungen abermals vergeblich schürt, und sie nicht eingehalten werden können.

-> wurde von Exxon beantwortet und die Devs haben sich gemeldet.

Bist du so doof oder tust du nur so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst du noch ein wenig beleidigender oder was soll der Scheiß das du den Kern meiner Aussage nicht erkennen willst?

Aber ich merk schon, ihr merkt es nicht oder wollt es nicht merken, statt dessen wird man dann beleidigend. :haha:

Ich fragte, wann er denn mal wirklich kommt und nicht nur Bla bla. Was dort steht ist mal wieder, wie seit mehreren Monaten ! mal wieder nur bla bla.

Aber scheinbar so echte Fanboys sind :fresse2:

Edit:

Aber wie man hier auf den letzten Seiten sieht ist es ja bereits mehreren ebenso aufgefallen, in so gut wie allen anderen Communitys auch.
Darum lass ich euch mal hier in ruhe :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, so langsam wird es echt peinlich ^^
Wo sind hier Fanboys und wo wird hier das Spiel " verteidigt "?

Auf deine Frage gibt es keine Antwort, punkt. Die Devs haben gesagt das sie es bis Ende Februar versuchen wollen, nicht das der Patch dann definitiv kommt. Nun wird es halt vermutlich März, so what? 0,60 wird kommen, so wie auch 0,59, 0,58 etc kam. Ob es dadurch viel besser wird, wird sich dann zeigen.
 
Mir allerdings auch :wink:

Da ich zum einen Fragte wann der denn nun wirklich kommen soll und mich gleichzeitig darüber beschwere das eben immer nur irgendwelche Hoffnungen geschürt werden die dann nicht eingehalten werden um dann wieder mit den nächsten nichts sagenden Vertröstungen um die ecke zu kommen.

Wenn man sich dann so viel mühe gibt genau das nicht zu verstehen was man eigentlich aussagt, dann noch beleidigend um die Ecke gekommen wird, sorry, dann klingelt das Fanboy Sonar ;)

Na ja, was solls. Wer von Bohemia in Verbindung mit DayZ noch irgendwas ernst nimmt ist einfach nicht mehr zu helfen.

Schauen wir mal was jetzt im März passiert, und welche Vertröstung dann kommt.

Euch ist schon bewusst wie lange und oft schon von irgendwelchen "Bahnbrechenden" Updates gesprochen wird und zu einem bestimmten Zeitpunkt angesetzt wurden? Da ist bis heute absolut zero von zu sehen.

Und nun euch allen noch ein schönes Wochenende :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LDNV
Die Art und Weise, wie du dich hier äußert und was für Fragen du stellst, ist sehr eindeutig. Du fragst nach Antworten, die wir dir beantworten und darauf hin sagst du "ja, ich weiss das doch." Wenn jemand Fragen stellt, auf die er bereits die Antworten kennst, lässt dies berechtigterweise den Schluss zu, dass du entweder hier ein Fass aufmachen willst (Stimmung gegen DayZ und dessen Entwickler) oder dass du einfach dumm bist.

Wenn es für jemanden peinlich sein sollte, dann wirklich für dich.

PS: Dass ist eine objektive Analyse, die keine weiteren Schlüsse zulässt.
 
Oh sind wir wieder beim Dumm.

Ja es ist echt sehr dumm sich tatsächlich über einen Entwickler zu echauffieren der seit Monaten, bald schon übern Jahr, seine Kunden scheinbar für Dumm hält.
Wie käme man auf die Idee, als jemand der das Spiel sehr wohl mag, sich darüber zu äußern und den Dev dafür an den Pranger zu stellen.

Was deine "objektive Analyse" dir sagt, ist mir relativ egal.

Ich habe meine Meinung zu DayZ , Bohemia und die habe ich Kund getan. Und wenn dir das nicht passt, dann überlese sie. So einfach ist das.

Und das Fass brauche ich nicht aufmachen, das ist schon längst offen, was überall sonst irgendwie schon angekommen ist, außer bei einigen hier. ;)

Eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr antworten, weil es sinnlos ist, und offensichtlich nicht verstanden wird oder verstanden werden will, aber wenn hier jemand meint , aufgrund einer Meinung zu einem Spiel jemanden als Dumm zu bezeichnen, auf so viel , ich hätte fast gesagt Dummheit, muss man antworten :wink:

Das es eher eine Ironische Frage war wann besagter Patch kommt im Zuge dessen das Bohemia immer irgendwas ankündigt aber nichts von zu sehen ist, nach X maligen "bla bla" Kennzeichnung auch nicht angekommen :)

Aber joah, neben den X fachen Ankündigungen von diversen Dingen, ist das Spiel das letzte Jahr massiv nach vorne gekommen was die Entwicklung angeht ... - nicht. Mal abgesehen von irgendwelchen irgendwelchen kleineren Dingen die auch nicht 100% funktionieren wie sie sollen. Und das nach der ganzen Zeit und der unmengen an Kohle die die eingenommen haben bisher :haha:

Na ja, nun ist aber echt gut hier.

Der nächste Kommentar der eine unterschwellige Beleidigung enthält wird nichts sagend gemeldet, und dann ist es auch schick :)

Schreibt man hier halt weiter wenn vll. irgendwann wirklich noch mal was mit dem Spiel passiert , lässt einige sich das alles schön reden. Passt schon so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LDNV
Die Art und Weise, wie du dich hier äußert und was für Fragen du stellst, ist sehr eindeutig. Du fragst nach Antworten, die wir dir beantworten und darauf hin sagst du "ja, ich weiss das doch." Wenn jemand Fragen stellt, auf die er bereits die Antworten kennst, lässt dies berechtigterweise den Schluss zu, dass du entweder hier ein Fass aufmachen willst (Stimmung gegen DayZ und dessen Entwickler) oder dass du einfach dumm bist.

Und da du behauptest, die Antworten auf deine eigenen Fragen gekannt zu haben, da du ja anscheinend alle Quellen kanntest, ist es berechtigt dich als Dumm zu bezeichnen und garnicht beleidigend gemeint, sondern einfach eine Feststellung.

Wenn es für jemanden peinlich sein sollte, dann wirklich für dich.

PS: Dass ist eine objektive Analyse, die keine weiteren Schlüsse zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst dazu wurde was gesagt, wurde aber auch entweder geschickt überlesen oder aber wie einiges andere hier nicht kapiert :d

Da muss man sich ja echt langsam fragen... nee lassen wir das :d
 
Ich kann mich aktuell echt nicht entscheiden, ob DayZ oder dieser Thread unterhaltsamer ist :fresse:

:popcorn:
 
Ab jetzt wieder DayZ.

Habe schließlich eingesehen das dass hier eine "3 Leute , eine Meinung - Rest ist Dumm" Veranstaltung ist :)
Auch wenn da jetzt wieder händeringend Argumente gesucht werden die genau das verneinen, oder man sich gezielt Dinge raus sucht um sie misszuverstehen oder fehl zu interpretieren um dann den gegenüber als Dumm zu bezeichnen :)

Ist halt schade zu sehen das so ein, für sich genommen, geniales Spiel nur gemolken und gemolken wird und sich einige Leute immer noch von Bohemia ein erzählen lassen. Nicht mehr , nicht weniger.

War halt ein Fehler von mir genau das zu kritisieren und dabei etwas Sarkastische Formulierungen zu benutzen die bei den schlauen Herren nicht ankommen.
 
Video vom Def Team zum kommenden 0.60er Patch, speziell zur Performance vom neuen Renderer/Engine

 
Joah , aber auch wenn ich die letzten Seiten ja für meine - aus meiner Sicht - berichtigten Kritik viel einstecken musste ;) so bin ich doch mal froh das man tatsächlich was sieht was sie tun. Die Verbesserungen im Video sind doch schon mal sehr nice - jetzt müssen sie nur noch bei uns ankommen.

Auch wenn ich finde das gerade so Spiele wie Arma und DayZ prädestiniert für DX12 wären... Aber nun ja, Hauptsache es kommt voran.

Das ist wenigstens schon mal mehr als nur " bla bla " wo nichts von eingehalten wird oder erst zich Monate nach dem "Versprechen".
 
Die werden ein Teufel tun ihre komische Engine noch auf DX12 zu portieren. :d
 
Ich meine das Spiel gibt es so seit 2012 ~ und immer noch Alpha ? Vor allem wie lange die für 0.60 gebraucht haben und das Spiel schlimmer und schlimmer machen und die ganzen Spinner da mit den Kommentaren wie "Das Sollte ein Survival Game werden - nicht ein Multi-Massenmord-Simulator - welches wenn es nicht wäre kein Spaß machen würde - da würde ich dann eher so FarmingSimulator XXL ausprobieren - oder was auch immer !


Video vom Def Team zum kommenden 0.60er Patch, speziell zur Performance vom neuen Renderer/Engine


Likes/Dislikes & Keine Kommentare :lol:
 
Dez 2013 ist nun bisher was anderes als 2012, ob man das beim momentanen Stand als lange Zeit ansieht ist natürlich trotzdem jeden selbst überlassen.
 
Die 0.60 ist seit etwa 2 Stunden auf den Experimental Servern, leider sind alle Server komplett voll.
 
ja,0,60 ist zwar verfügbar ,aber wartet lieber mal bis es richtig als update raus kommt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh