[Sammelthread] DayZ Standalone

Langzeitmotivation ist mit dem aktuellen Stand jedenfalls nicht gegeben.
Mal schauen wann der erste größere Patch erscheint, laut Reddit soll in diese Richtung ja schon Anfang 2014 etwas passieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist mittlerweile echt so, dass nachdem ich alles X mal gefunden habe, was es zu finden gab und ich alle möglichen Situationen erlebt habe, sich die Langeweile breit macht...

Wenn ich allein unterwegs bin, hab ich trotzdem noch dieses survivor feeling.

Super, dafür ist die Gruppe ja auch gedacht.
Evtl. bekommt man so auch mal eine Gruppe zusammen o.Ä.

bezgl. essen trinken

hab mir das spiel eben geholt. die paar guides hier form TE uebernommen.

allerdings, die mouse ist weird, (smoothing ist aus) wenn ich die mouse ganz langsam bewege ist das herumdrehen ok, drehe ich die mouse aber wie gewohnt schnell ists total langsam?

das ist natuerlich aus.

interessantes video, fehlt nur noch dass ich mich fett fressen kann und so ein fetter sack werden kann

hallo wollte mal fragen ob man mit nem lappy auch spielen kann?

t6600
hd4600
4gb

Zuletzt bearbeitet:
3 stunden auf verschiedenen servern rumgelaufen, nichts ausser 1 baseballschlaeger gefunden. 5 mal von zombies gekillt worden. 1 mal von anderen spielern. 1 stunde im wald rumgelaufen.

tolles spiel lol, wer spielt sowas
thefinger.gif

da fehlt noch ein vitamin topf. 2000 Einheiten Vitamine ^^ - und ausserdem sollte es einen Malus auf die Verdauung geben wenn man sich nicht ballaststoff reich genug ernährt!!! und wenn man Hämorrhiden hat sollte man beim snipern zufällige Juckreiz Attacken bekommen ^^

Ich finde die Sache mit dem instant ausloggen und dem einen Char der serverübergreifend ist nicht so gelungen. Die ganzen Noobs gehen auf leere Server und rüsten sich aus, dann wollen sie einen töten, schaffen das aber nicht und sterben, loggen sich instant aus und ich hab nix zu looten :(

Ich nehme mal an das diese Pest erst mit den Private Hives aufhören wird.

zudem wirds sicher nen logout timer geben.. genauso wie es wohl auch ne serverhopper sperre geben wird.. sowas ist nicht sonderlich schwer einzurichten, für die alpha phase aber im grunde unnötig, wir testen ja alle brav bugs oder? ;)

zumal um die bugs für alles testen zu können darf man sich ruhig hoppend ausrüsten ^^

Dieser Server Hopper Timer soll wohl sogar schon drin sein, ist nur noch nicht aktiv.

Ich würde lügen wenn ich sage dass ich mich so nie equipped hätte, aber oftmals bleibt einem auch nichts anderes übrig.

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh