[Sammelthread] DayZ Standalone

Trotzdem spawnen sie nicht mehr bei Balota oder Cherno, die raffen das nur nicht :d Da können sie sich sterben lassen so oft sie wollen, diese Idioten sind echt zum schießen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin absoluter Neuling in Sachen DayZ und hätte mal eine Frage zum Thema "schwarz/weiß sehen". Geht das irgendwann weg? Ich wurde nach ca. 30 Ohnmacht wiederbelebt und habe keinen Durst, keinen Hunger und blute nicht. Aber das schwarz/weiß bleibt. Brauche ich etwa noch mehr Blut?

mehr essen mehr trinklen dann füllt sich blut schneller auf, oder passende blut transfusion oder saline transfusion.

Servus =D ja ich zocke auch DayZ Standalone, der Mod hat mir schon so viele schöne stunden gebracht, deswegen bin ich nun auch bei der SA dabei

Ich bin absoluter Neuling in Sachen DayZ und hätte mal eine Frage zum Thema "schwarz/weiß sehen". Geht das irgendwann weg? Ich wurde nach ca. 30 Ohnmacht wiederbelebt und habe keinen Durst, keinen Hunger und blute nicht. Aber das schwarz/weiß bleibt. Brauche ich etwa noch mehr Blut?

Ich geh immer zu einem brunnen, esse 2-3 Dosen oder am liebsten ne komplette packung Reis (zieht ja mega viel Wasser ab)
und dann trinke ich am brunnen bis er einmal die meldung bringt das er satt ist. mehr keinesfalls ^^ kann böse enden.
Jedenfalls kommen dann recht schnell die Farben zurück und im Inventar steht auch neber dem Char "healing" und wenn er wieder Fit ist "healty"

Wie kann man den Mittelfinger zeigen, ich habe das öfters in youtube videos gesehen, aber unter Optionen finde ich nichts.

Du musst dafür eine Taste belegen, weiß nur grad nicht wo und wie und welche da nicht am Rechner.
Falls es sonst niemand weiß, kann ich es Dir morgen beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts einen der sich nen Server gemietet hat auf dem nur PVE betrieben wird?

Wie kann man den Mittelfinger zeigen, ich habe das öfters in youtube videos gesehen, aber unter Optionen finde ich nichts.

Wenn du es so machst, hast du den Finger auf F4.

Edit: Da wir schon beid den Tasten sind..... Reagieren die Tasten z.B. zum Waffe ziehen bei euch auch so träge? Manchmal geht es sofort und gleich darauf muss ich gefühlte 743 mal drücken bis er die Aktion endlich macht. Hat wahrscheinlich schon das ein oder andere mal zum Ableben geführt, weil ich entweder die Wumme nicht schnell genug ziehen konnte oder nicht wegstecken zum schneller laufen. Das nervt manchmal richtig.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es so machst, hast du den Finger auf F4.

oder man stellt es ingame auf English und gibt bei Tastenbelegung>Interactive>Taunt eine taste an ;D
In deutsch wird es nicht angezeigt^^ wohl eine Art der Zensur

Edit zu Laudas Edit: Ja das is leider normal, is genau so wie wenn man z.b im Inventar mit rechtsclickt etwas auslöst.
Das geht alles erst über den Server, allerdings nicht sonderlich schnell.

Man gewöhnt sich allerdings recht fix daran, rechtzeitig vor einem Ort die waffe in den Anschlag z.b

ps: frohes neue ;D

Zuletzt bearbeitet:
Man gewöhnt sich allerdings recht fix daran, rechtzeitig vor einem Ort die waffe in den Anschlag z.b

ps: frohes neue ;D

Naja, wenn bei derzeitigem Stand nahezu jeder hostile ist, muss es manchmal schneller gehen als es geht.
Wie oft hab ich mich schon geärgert, dass ich es mit rechtzeitig weggesteckter Waffe noch um die Ecke geschafft hätte, oder mit fix gezogener Knarre das Spiel in die andere Richtung gegangen wäre?
Vielleicht mache ich auch nur was falsch. Ich gebe gerne zu, dass ich noch bei diesem Spiel ein Noob bin, aber das Fürchten lehrfähig............:drool:
Ein Fehler von mir ist auch, dass ich zunächst an das Gute im Menschen glaube. Das hat schon zu manchem Neustart geführt:rolleyes:

Edit: Frohes Neues sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht an den Menschen glauben soll, an was dann?

(Nicht Konfuzius, sondern Lauda 2014™)

Ich hab das Spiel seit heute und hab mir angewöhnt alles zu erschießen das nen Rucksack oder ne Schusswaffe hat. Einfach weil ich bereits des öfteren versucht habe rollenspieltechnisch auf die Leute zu zugehen mit erhobenen Händen oder über directional Voice gesagt habe das ich friendly bin und dann einfach übern haufen geschossen wurde.

Du bist nicht das Problem. Jeder sagt er ist friendly, espacially diejenigen die noch keine gescheite Pufftel haben. Und kaum drehst du dich um hast du das Hackl im Kreuz. Das ist wenige Tage nach Erscheinen der SA so Mode geworden. Bin mal gespannt wie der Entwickler dem Trend entgegenhalten will. Gedacht war das in diesem Ausmass wohl nicht.

Die Gutmütigkeit gewöhnt man sich schnell ab ;)
Du kommst so nicht weit, wenn alle so ignorant spielen und nunmal auch viele FPS gewöhnt sind, die jetzt in DayZ einsteigen.

Inzwischen gibt es auch Server wo explizit nur friendly Spieler erwünscht sind, einfach im Server-Filter friendly eingebnen :)

Die Chance das sich aber auch wirklich alle daran halten ist doch sehr gering.

jup...

das mit dem friendly ist halt so 'ne sache.. ich habs auch anfangs probiert, aber man wird einfach gnadenlos umgeknüppelt.. von daher frag ich nicht mehr nach und es interessiert mich auch nicht weiter, er/sie oder ich/wir.. :fresse2:

Ich versuche es schon immer wieder. Wichtig ist das man erstmal Hindernisse zwischen sich und seinem Gegenüber hat.
Nach einem kurzen Gespräch kann man eigtl. abschätzen ob wirklich Friendly oder nicht.

Bei Leuten die nicht antworten wird dann auch sofort geschossen.

Ich spiele auch eher friendly, versuchen leuten eher aus dem weg zu gehen, und wenn es probleme gibt versuche ich das eher zu klären. Selten das ich mal zuerst schieße, da muss ich schon grobes Problem an Essen und Trinken haben oder mich bedroht fühlen :)

so macht das spiel finde auch am meisten spass.

Ja genau so ist es. Hatte mir auch zum lernen erstmal einen PVE Server gesucht. Hab da auch ein paar kennengelernt aber wurde dann doch übern Haufen geschossen.

war bei mir / uns auch so ... mittlerweile spielen wir zu 4. oder 5. auf leeren oder wenig benutzten servern, verfolgen immer die gleiche weg und loot strategie und sind nach 45 min full-equipped :)

danach gehts gemeinsam auf pvp server und dann gehts den early-user-killern an den kragen.

bsp.: in elektro hocken immer einige sniper auf den dächern. man farmt zu 5. die küstenstäde und lässt alle lowis am leben, welche nichts tun, da sie sehen, das man net allein ist! die verraten einem, wenn sie erschossen wurden, wo das war und woher -> alle man los und dann wird derjenige direkt gelegt.
leider ist die taktik mit sniper + 2 m4 schützen sehr beliebt =(

-> sniper aufm dach irgendwie in elektro: überwacht und sagt an, wo andere sind - greift nur im notfall ein
1. m4 direkt bei dem sniper: bewacht den aufgang
2. m4 versteht irgendwo in der stadt: reagiert auf ansagen, geht looten nach sniperkill ODER killt selbst und lootet

Jemand lust zum zusammen Spielen?

Spielt von euch noch jemand Arma 3 Breaking Point neben der SA? Mir ist es gerade einfach zu wenig. Man könnte sich ja sonst auch mal bei BP treffen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

die sa reizt mich so wie sie atm ist iwie auch nicht so. bin atm viel im a3 wasteland unterwegs und versuche da zu ueberleben.

So, heute wieder gefühlte drölftausend Kilometer gelaufen. Erst von der südlichen Küste bis nach Krasnostav und dann zu dem Airfield wo wir lauter tote Leute mit super geilem Equip gefunden haben. Zu denen gehörte ich dann auch fix. Aber innerhalb einer halben Stunde war ich wieder oben angekommen und hab mir das was noch übrig war wieder geholt. Alles in allem hat es Spaß gemacht auch wenn ich eigentlich mehr mit laufen beschäftigt war.

Huh, heute war ich mit nem Kollegen in Elektro- Supermarkt. Er Stand an den Fenstern, ich im Hinterzimmer, dann kommt ein Fullequip mit M4 und Camo Klamotten und meinte, dass mein Kollege ihm folgen soll. Dann gebe ich ihm schnell Magnum ins Gesicht und wir looten ihn.
Kaum habe ich die M4 aufgenommen, kommt ejn zweiter rein und wir killen uns gegenseiteg... Echt kacke :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh