[Sammelthread] DayZ Standalone

ich hab das aber auch und das mit ner 770gtx und hab das tweak von webmi so genommen hab jetzt mal folgendes geändert

viewDistance=3000;
preferredObjectViewDistance=3000;

mal sehen obs besser ist wenn ich ma wieder zock
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe in Arma/Dayz ein optisches Problem.
Texturen und vor allem Bäume in Entfernung sind immer total verwaschen und erst wenn ich zoome oder näher komme ploppen dann die scharfen Texturen auf.

Das hatte ich auch, weil ich die Config verändert habe, vor allem Viewdistance usw., als ich das wieder auf die Defaultwerte gesetzt habe, war alles wieder okay.
 
Das liegt halt an der Renderdistanz, tlw auch durch die Engine bedingt.
 
Hab jetzt auch mal NETHER angetestet... kommt mir bisher vor wie DayZ nur ohne Verdauungsprobleme!

ROFL

Ziemlich geile Atmo... nur dieses PvP geht mir aufn Sack... abknallen kann man sich in COD ABER NICHT WENNS ums Ü B E R L E B E N geht!
 
nö find ich nich... Ich überlebe mit anderen zusammen ... aber dieser Unterschied machts ja grad spannend bei Begegnungen.
 
Deswegen spielt man in der Gruppe ja auch mit Backup.
Außerdem sollte man einfach während eines Kontaktes etwas zwischen sich und seinem Gegenüber bringen.
So läuft man nicht Gefahr erschossen zu werden und kann trotzdem kommunizieren und abwägen ob dieser jemand freundlich gesinnt ist.
 
Ich drück aber gerne Header :fresse2: , hab letztens den Balota Tower Eingang aus 300m zugecampt. In 3 stunden hardcore campen hab ich 6 leute auf nem 50er Server umgelegt in der Mod :d

Ich nutze andere Spieler aus und gammel danach das Loot xD ...
 
Jeder soll DayZ spielen wir er mag.
Ich finde DayZ ist das falsche Spiel für Leute die nur auf Kills aus sind!
 
Jeder soll DayZ spielen wir er mag.
Ich finde DayZ ist das falsche Spiel für Leute die nur auf Kills aus sind!

Ei leik!

Irgendwie müsste die Interaktion mit anderen Spielern wichtiger werden und reine Banditen müssten irgendwie nen Malus kriegen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
oyWdS0j.jpg


Ich glaub ich muss was an meinem Aussehen ändern :d

69F40255D063D37167AAD9A8A4BAB9E66E53DFE4
 
Na dann will ich auch mal :d

Bin von der Mosin auf die M4 umgestiegen. Sieht besser aus :fresse: Deine Gasmaske macht mir bisschen Angst. Genauso wie bei den ganzen PayDay-Masken.
 
Haha Asian Chick, ja ich glaub ich werde mich von der Gasmaske trennen, auch wenn ich sie an das gute alte Fallout erinnert aber wenn sie keinen Nutzen hat... die PayDay Masken mag ich überhaupt nicht.

Ich laufe mit beiden rum, Mosin und M4 auch wenn es etwas umständlich ist.
 
Keine Ahnung, warum ich nicht das bin, was ich eingestellt habe, aber wayne.

Ach fuck, jetzt fällt mir auch wieder ein, wie das geht :/ verdammt. Vorhin hab ichs probiert, aber hatte noch die Axt hinten drauf. Dayum, jetzt ist die Mosin weg. Hat mir sowieso schon das Herz gebrochen, dass ich das gute Stück hinter mir lassen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso das Herz gebrochen? Achso... gerade edit gelesen

Ja man muss eine der Waffen hinten ablegen um die Hände frei zu haben dann kannst du quasi noch eine weitere aufnehmen. Problem ist halt nur, du lässt jedesmal die Waffe fallen wenn du was anderes mit deinen Händen machst, wie z.B. essen, bandagieren oder Leiter hochklettern.


haha das ist auch geil:

vJCF4zE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha, wie geil. Boah, wenn das jemand bei mir machen würde, ich glaub ich würd das Headset so heftig in meinen Bildschirm reinfeuern.
 
hehe hammergeiles Versteck

ich bin auch so ein kleiner loot goblin :fresse2:

D9935665B3B757EDDD764C4A4E751A1BD3E7E6EB

und nein kein Server Hopper, alles von einem Server innerhalb von 2 Tagen gesammelt.

Mir fehlen aber noch ein paar Sachen, was ich noch gern hätte:

M4 Handguard MP oder RIS
Long Range Scope

Wer das zum Tauschen hat, darf sich gerne melden. :)
 
ok hat sich erledigt, hab heute vormittag beide Sachen gefunden und ne zweite Ammo Box. So und nun? Spiel zu Ende? :haha:
 
So hab mir das Spiel jetzt auch mal gegönnt, ist ja echt nice :)
Sagt mal liegt es am server oder an der alpha das die zombies einfach durch wände rennen können? :fresse:
 
An der Alpha, ist ein bekannter Bug und wohl in arbeit.
 
habt ihr auch den Bug, dass volle Magazine beim dropen auf einmal leer sind?
 
Womöglich nur bei den kleinen 10er Magazinen? Hab da schon mal was gehört........
 
Och nöööö, latsch extra zum Schloss und dann ist das nur n Feuerlöscher drin -.- Poah, jetzt darf ich wieder ewig weiterlatschen, grml.
 
Bin weder krank, noch hab ich durst oder hunger! Trotzdem stöhnt und jammer mein char, und so ganz "scharf" bzw. genau kann ich auch nicht sehen wie zu beginn!
Woran liegt das ?
 
Wie kann man Schränke eigentlich öffnen?

Verschlossene konnte ich bisher nicht öffnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh