Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rify ist das Wrack
.45 Patronen und du brauchst das 15er Magazin für die FXN45.
Patch morgen aber nur für den experimental Branch (muss in Steam separat ausgewählt werden). Wieviele Server dann on kommen und wann weiß ich nicht aber es wird sicherlich ruck zuck überfüllt sein, jede Wette.
Edit : Nix, habs aber geschafft das Krasno AF 3 mal vollständig zu looten ohne abgeknallt zu werden. Das Problem ist, dass man dort nichts vorfinden kann! 2 Barracken etwas abseits des rollfeldes würden Krasnostav gut tun wie ich finde. Allgemein wären einzelne Barracken im Wald verstreut super! Man läut irgendwo hin und plötzlich ne Barracke im dichten wald
Das würde die Choke Points entschärfen, ich meine military zones sind PVP pur und meistens leer. (Da kann man nur hoppen und hoffen das die Türen zu sind).
Außerdem wäre es begrüßenswert wenn die Items grundsätzlich in schlechteren Conditions spawnen würden. Und diese Zustände sollten auch drastischere Auswirkungen haben. Wer der Meinung ist es sei z.B. eine gute Idee mit ner "damaged" oder "badly damaged" Mosin auf andere Spieler zu feuern sollte einfach mal kennenlernen was "Laufsprengung" bedeutet.
Meiner Meinung nach spawnen die Waffen bereits in unterschiedlichen Zuständen, man sieht es nur nicht weil die Beschreibung bei den Schusswaffen noch nicht implementiert wurde. Einige FXN45 Pistolen schießen zum Beispiel gar nicht, vermutlich ruiniert.
An den Waffen müssen sie generell noch einige Änderungen vornehmen, die Mosin ist grundsätzlich viel zu ungenau, damit meine ich die Streuung der Waffe im Vergleich zu einer Lee Enfield aus Arma oder Dayz Mod.
Zu ungenau? Selbst mit dem PU-Scope bekomme ich Kills auf 300-400m hin, was mit dem Long Range Scope dann echt zum Kinderspiel wird.
Meiner Meinung nach spawnen die Waffen bereits in unterschiedlichen Zuständen, man sieht es nur nicht weil die Beschreibung bei den Schusswaffen noch nicht implementiert wurde. Einige FXN45 Pistolen schießen zum Beispiel gar nicht, vermutlich ruiniert.
An den Waffen müssen sie generell noch einige Änderungen vornehmen, die Mosin ist grundsätzlich viel zu ungenau, damit meine ich die Streuung der Waffe im Vergleich zu einer Lee Enfield aus Arma oder Dayz Mod.