[Sammelthread] DayZ Standalone

Hab da immer dann das Gefühl, dass ich stundenlang rumrenne und nie jemanden sehe...finde das eigentlich immer ganz schön, andere Leute zu treffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich noch irgendein Bug mit der FNX45 bekannt? Pristine Magazine, Pristine Waffe.. nachladen usw funktioniert nur beim Abfeuern macht es nur klick klick. Kumpel hatte genau das gleiche Problem. Dann von einem anderen Kerle mal die FNX gelootet (er hat auf uns geschossen!), die war sogar damaged aber funktionierte.
 
Rify ist das Wrack

.45 Patronen und du brauchst das 15er Magazin für die FXN45.

Patch morgen aber nur für den experimental Branch (muss in Steam separat ausgewählt werden). Wieviele Server dann on kommen und wann weiß ich nicht aber es wird sicherlich ruck zuck überfüllt sein, jede Wette.

Trotzdem Auch Dir ein Dankeschön, werd gleich nochmal reinschauen vorhin war er noch nicht drauf.
Notfalls nochmal nach der Spätschicht.
 
Ich hab noch bisschen Zeit zur Schicht, mal gucken ob das neue UD schon eingespielt wurde, werde dann berichten.

Edit : Nix, habs aber geschafft das Krasno AF 3 mal vollständig zu looten ohne abgeknallt zu werden. Das Problem ist, dass man dort nichts vorfinden kann! 2 Barracken etwas abseits des rollfeldes würden Krasnostav gut tun wie ich finde. Allgemein wären einzelne Barracken im Wald verstreut super! Man läut irgendwo hin und plötzlich ne Barracke im dichten wald :d

Das würde die Choke Points entschärfen, ich meine military zones sind PVP pur und meistens leer. (Da kann man nur hoppen und hoffen das die Türen zu sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute, nach fast einer Woche war es soweit, mein erster Kill im Alleingang :d

Typ rennt mitten in Elektro aus mittlerer Entfernung mit der Axt auf mich zu, schreit wie verrückt im Voice (einfach nur AAAAAHHHHHHHHH ich feier das Gebrüll jetzt noch :d :d :d), ein Warnschuss konnte ihn nicht von seinem vorhaben abbringen also wurde er mit 4-5 Schüssen niedergeschossen, leider kein guter Loot dabei.

Bin jetzt seit 3 Tagen am Leben, volle Tarnmontur mit Helm und Gasmaske, M4 mit Doppelmag. und die Munitionskiste mit 100 Schuss, also insg. 160 Schuss, ich bin gerüstet.
 
Pff, das krieg ich in 2 stunden zusammen :shot: .

Wegen dem Exp.Branch UD - wurde um ca. 5h verschoben da es Probleme beim aufspielen auf die Server gab.
 
Edit : Nix, habs aber geschafft das Krasno AF 3 mal vollständig zu looten ohne abgeknallt zu werden. Das Problem ist, dass man dort nichts vorfinden kann! 2 Barracken etwas abseits des rollfeldes würden Krasnostav gut tun wie ich finde. Allgemein wären einzelne Barracken im Wald verstreut super! Man läut irgendwo hin und plötzlich ne Barracke im dichten wald :d

Das würde die Choke Points entschärfen, ich meine military zones sind PVP pur und meistens leer. (Da kann man nur hoppen und hoffen das die Türen zu sind).

Generell sollte man den Loot besser auf der Map verteilen. Vor allem aber den Military Loot, Schusswaffen und Munition für selbige deutlich reduzieren. Dafür braucht es auch keine zusätzlichen Baracken im Nirgendwo.

Außerdem wäre es begrüßenswert wenn die Items grundsätzlich in schlechteren Conditions spawnen würden. Und diese Zustände sollten auch drastischere Auswirkungen haben. Wer der Meinung ist es sei z.B. eine gute Idee mit ner "damaged" oder "badly damaged" Mosin auf andere Spieler zu feuern sollte einfach mal kennenlernen was "Laufsprengung" bedeutet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch. Military Loot sollte seltener vorhanden sein. Wir haben letztens 4 Acog Visiere, 2 Long Range Scopes und 5 M4 auf dem NWAF inkl. Weihnachtsmarkt gefunden. Fand ich schon bisschen hart.
 
Außerdem wäre es begrüßenswert wenn die Items grundsätzlich in schlechteren Conditions spawnen würden. Und diese Zustände sollten auch drastischere Auswirkungen haben. Wer der Meinung ist es sei z.B. eine gute Idee mit ner "damaged" oder "badly damaged" Mosin auf andere Spieler zu feuern sollte einfach mal kennenlernen was "Laufsprengung" bedeutet. :)

Meiner Meinung nach spawnen die Waffen bereits in unterschiedlichen Zuständen, man sieht es nur nicht weil die Beschreibung bei den Schusswaffen noch nicht implementiert wurde. Einige FXN45 Pistolen schießen zum Beispiel gar nicht, vermutlich ruiniert.

An den Waffen müssen sie generell noch einige Änderungen vornehmen, die Mosin ist grundsätzlich viel zu ungenau, damit meine ich die Streuung der Waffe im Vergleich zu einer Lee Enfield aus Arma oder Dayz Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach spawnen die Waffen bereits in unterschiedlichen Zuständen, man sieht es nur nicht weil die Beschreibung bei den Schusswaffen noch nicht implementiert wurde. Einige FXN45 Pistolen schießen zum Beispiel gar nicht, vermutlich ruiniert.

An den Waffen müssen sie generell noch einige Änderungen vornehmen, die Mosin ist grundsätzlich viel zu ungenau, damit meine ich die Streuung der Waffe im Vergleich zu einer Lee Enfield aus Arma oder Dayz Mod.

Zu ungenau? Selbst mit dem PU-Scope bekomme ich Kills auf 300-400m hin, was mit dem Long Range Scope dann echt zum Kinderspiel wird.
 
So wieder da, gibts was neues zum Update?

Ansonsten lauf ich mal nach Rify und guck ob ich dort einpaar Bandits vorfinde auf nem großen Server.
 
Zu ungenau? Selbst mit dem PU-Scope bekomme ich Kills auf 300-400m hin, was mit dem Long Range Scope dann echt zum Kinderspiel wird.

Schiesse auf +400m Entfernung paar mal auf eine Wand oder so von mir aus auch pixelgenau, du solltest spätestens dann feststellen, dass die Kugel jedes mal wo anders einschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ich mir das vorgestellt :

6rPRZ.jpg
 
Meiner Meinung nach spawnen die Waffen bereits in unterschiedlichen Zuständen, man sieht es nur nicht weil die Beschreibung bei den Schusswaffen noch nicht implementiert wurde. Einige FXN45 Pistolen schießen zum Beispiel gar nicht, vermutlich ruiniert.

Schussunfähige Waffen habe ich bislang nur von Leichen gelootet. Und ich schätze diese Waffen sind auch erst beim Kampf zu Bruch gegangen.

An den Waffen müssen sie generell noch einige Änderungen vornehmen, die Mosin ist grundsätzlich viel zu ungenau, damit meine ich die Streuung der Waffe im Vergleich zu einer Lee Enfield aus Arma oder Dayz Mod.

Laut Rocket soll die Ungenauigkeit der Waffen die daher rühren, das ein im Umgang mit Schusswaffen ungeübter Überlebender, einfach kein präzises Schussbild zustande bekommt.

Ich finde die Umsetzung bis dato auch schlecht, habe aber Hoffnung dass das noch aufgegriffen und anders gelöst wird.
 
Krassen CQB fight mit 2 fraktionen gerade gehabt (2 Freunde, und 1 einzelner). Am Krasno AF haben die mit nosins in den control Tower reingesniped (wo ich drin war). Habe dann 15 minuten gewartet dass sie reinkommen, wurde mir aber zu langweilig. Bis einer reingekommen ist (Kurz bevor er drin war hab ich ihm nen Head0r mit meiner M4 gedrückt). Dann hat sein Kumpel auf französisch erstmal den Voice gespammt.

Dann nach weiteren 10 minuten bin ich schnell rausgerusht und neben dem Haus mit integr. Gefängniss hat sich einer verschanzt, der Kumpel von dem , den ich noch gekriegt habe habe ich auch schnell fertig gemacht nachdem ich rausgerusht bin (Der andere hat auf ihn geschossen und war daher abgelenkt Muhahah.) , habe dann versucht wieder in meinen Tower zu rennen aber paar meter vor der Tür ist er schnell um die Ecke und hat mich aus paar metern kalt gemacht.

Sehr gut, dann teste ich mal die Dev-Branch Server.
 
Ich komm mir grad vor wie der letzte Hansel! Seit 3 Stunden renne ich auf diversen Servern mit ne Axt durchs NWAF um ne Knarre zu finden :fire:
 
Bin doch schon längst tot :d

Ich teste mal die DEV Branch server. Dort gibts ja neue Items. Dann hab ich wenigstens was zu tun ^^ , in der alten Version hab ich alles was ich brauche in 2h zusammen und weiß nicht was ich machen soll.
 
Teamkilliiiiiii <3 :love::love: nimmst du mal bitte deine Signatur raus? Ich kriege ernsthaft Kopfschmerzen, wenn sich auf einer Seite 2,9 Millionen Mauszeiger bewegen. Danke
 
Gott lobe die Pocket :fresse:
So, Schnauze voll, mittlerweile eine FNX ohne Mag, aber mit 70 Schuss :kotz::shot::fire:
Ne Mosin ist mir lieber, die mach mehr Rums und Peng ;)
 
Welche Pistole empfindet ihr als besser? Die Magnum, finde ich, ist auf Entfernung nicht zu gebrauchen und bei der FN braucht man tausend Schuss?!
 
Da spiele ich stunden lang, töte 2 Kerle mit meiner Pistole die sowas von gut ausgerüstet waren ( M4A1 mit allem drum und dran und 240 Schuss ), latsche zum Airfield und hab im Prinzip alles und dann:
disconnect, connecte auf einen neuen Server und.....respawn :grrr::fire:

Spiel ist erstmal deinstalliert! Alpha hin oder her aber sowas braucht kein Mensch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh