[Sammelthread] DayZ Standalone

shice, also kan nman die Neue Stadt noch nicht besichtigen ?
Bei mir zieht er gerade ien 451 Mb großes Update ...

Bei mir ist bisher leider kein Update eingetrudelt. Oder gilt das nur für die Beta Teilnahme (in Steam in den Game Eigenschaften) ?

Habe es mir vor 2 Tagen auch gekauft. Hatte die Mod schon ein paar Stunden gespielt. Bin demnach zwar kein Pro aber auch nicht wirklich ahnungslos.

Gibt es in der SA noch keine Zelte ?

Edit:

Und mal noch eine Interessensfrage.
Im Start Post steht :

Bei der Preisgebung wird auf das Minecraft-Prinzip zurückgegriffen, d.h. das Spiel wird je nach Fortschritt teurer werden

Wird die Alpha später in die normale irgendwann fertig werdende SA umgewandelt oder muss ich dann noch mal irgendwas löhnen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser verf****e Serverbrowser... Noch nie hat er vernünftig Server gefunden sondern kriegt bei jeden 2. Versuch nix rein ...

Und @ Vorposter, ne musst nur 1x zahlen.

jo, soweit mir bekannt is nur einmal zahlen und ja den Patch erhält man nur wenn experimently eingestellt is.

Tk, bin auf einem Server gewesen und es war nacht...papar LEutz getroffen paar buh buhs, die blödsinn mit m Micro gemacht haben und einen der glaub ich verhungert is, hatte erst Glück, zwei Dosen gefunden mit der Feuerwehr axt geöffnet, dann gefuttert und dann trotzdem draufgegangen, da von einer frau geboxt als ich starving war :(
naja ich versuch nocihmal drauf zu kommen is aber ned leicht und dann meine ich nru Dunkel.
und auch hier, new Start, nach Patch alles weg.
shice -.-

Edit:
Ok jetzt berenzino :))) bin schon am Sandhügel ;) und es war Nacht...das 2. X im Leben...ich war alleine und sie Kannte alles und sie ließ mich Sehen... ich war 17....und sie meine Lampe .............oh mein Gott ;)

Edit 2: jetzt wurde ich wärend ich mich zu orientierenversuchte niedergeschlagen von hinten attackiert.Ich war der Meinung einen Lichtstrahl gesehen zu haben aber die Flaschen drehn ihre Helligkeit udn gamma wohl vol lhohc und sehen daher gut...naja ein Versuch noch dann geh ich eh pennen Gn8 Leute

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen einfach mal Zelte reinhauen, damit ich auch was zu tun habe statt dauernd irgendwo nutzlos hinzulaufen um dann festzustellen "Hab doch eh schon alles".

Ich weiß schon garnicht mehr wie Dayz in Farbe aussieht, renn schon die ganze Zeit in SW rum :-( Finde aber auch kein Saline Bag. Wie lange dauert es bis man die Werte durch Essen und Trinken wieder auffrischt?

Zelte? Ich denke auf dieses Feature müssen wir bis DayZ 2.0 warten.

Ich meine schaut euch doch mal die Verkaufszahlen an, wurde bis jetzt nur 1,1 Millionen mal verkauft, mehr als Beerenpflücken ist da nicht drin zur Zeit.

Spielt mal Breaking Point für Arma 3, da kommen mehrmals in der Woche Updates und das wird nur von Moddern gemacht.

Wenn du zu meinen Zeiten on bist kann ich dirs geben. In Steam einfach "sljnx" adden ;)

kann man sich die Werte Wasser,Blut usw auch anzeigen lassen?
Oder gibt es nur die Meldungen?

Spielt mal Breaking Point für Arma 3, da kommen mehrmals in der Woche Updates und das wird nur von Moddern gemacht.

Genauer gesagt von 3 Moddern, so viel ich weiß.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Ich weiß schon garnicht mehr wie Dayz in Farbe aussieht, renn schon die ganze Zeit in SW rum :-( Finde aber auch kein Saline Bag. Wie lange dauert es bis man die Werte durch Essen und Trinken wieder auffrischt?

Dank dir, schau ich mir mal an.

Habe mir gerade das Video ohne Ton angehört,wie kriegt man denn nun Energy hoch? Muss ich mich einfach an einer Stelle ausruhen oder essen + trinken hochkriegen?

Genauer gesagt von 3 Moddern, so viel ich weiß.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Dann ist es umso peinlicher das es das DayZ Team nicht gebacken bekommt. Naja immerhin gibt es ja schon ne M4, ne Mosin und ne Schrotflinte im Spiel. Das ist beachtlich...

Nach dem tollen Patch ist wahrscheinlich erstmal wieder für 4 Wochen Ruhe, dann gibt es vielleicht nach jeden Serverrestart mal 4 Schafe pro Server, aber ein Lagerfeuer kann man dann immer noch nicht machen, das braucht noch 3 Monate Entwicklungszeit.

Ich verstehe ja das es eine Alpha ist, aber die könnten jetzt doch mal langsam bisschen Gas geben und zumindest den Content des DayZ Mods einbauen, so schwer kann das doch nicht sein. Am Geld sollte es jetzt zumindest nicht mehr Mangeln.

Soso, dann würde es reichen einen Brunnen leer zu saufen :d , das Wasser ist ja frisch -> man wird nicht krank davon und kriegt soviel man will. Essen halt über konserven.

Hatte eigentlich auch die Erwartung das zumindest ein Großteil des Mods schon vorhandenen ist.

Aktuell ist der Mod noch um ein vielfaches umfangreicher. Aber Naja wird schon werden. Laune macht es trotzdem.

Hatte gestern auch noch 2 saline bags in einer 6 Slot Kiste gelagert die in meinen Inventar 4 Slots verbraucht hat. Habe mich gefreut so wenigstens 2 Slots zu haben bis die Kiste auf einmal weg war samt Inhalt... Aus dem Inventar spurlos verschwunden.

Anti biotika sowie auch ein medi Kasten deren Inhalt einwandfreien Zustands ist habe ich aber noch.

Renne jetzt aber seit 2 Tagen auf verschiedenen Servern durch elektro um ein blöden Rucksack zu finden :-(

Dann wollte mich gestern irgendwer erschießen, habe mich aber mit meinen letzten paar Kugeln verteidigen können. Er hatte auch ein Rucksack. Dummerweise ist deren leiche dann aber auch verschwunden eher ich den Rucksack an mich nehmen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der mehrstöckigen Baustelle mit großen gelben Kran bei Berenzino oder in Cherno findest du tonnenweise Rucksäcke.

Ihr dürft halt das Game nicht in einer Woche durchzocken und euch dann in einer Alpha beschweren...
ich zocke jeden Abend ein bisschen...hab auch Waffen und Versorgung...es macht aber trotzdem noch Spaß :)

Soso, dann würde es reichen einen Brunnen leer zu saufen :d , das Wasser ist ja frisch -> man wird nicht krank davon und kriegt soviel man will. Essen halt über konserven.

Ich wurde deshalb mal krank...Brunnen war wohl verseucht.

Danke ernsthaft :) Werd ich mich mal auf den Weg dorthin machen.

Bin davon ausgegangen das in einer recht großen Stadt wie Elektro auch mal Rücksäcke zu finden sein müssten :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh