[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da spiele ich stunden lang, töte 2 Kerle mit meiner Pistole die sowas von gut ausgerüstet waren ( M4A1 mit allem drum und dran und 240 Schuss ), latsche zum Airfield und hab im Prinzip alles und dann:
disconnect, connecte auf einen neuen Server und.....respawn :grrr::fire:

Spiel ist erstmal deinstalliert! Alpha hin oder her aber sowas braucht kein Mensch

Wenn du dich nochmal auf einen anderen Server einloggst hast du deinen alten Char wieder. Hatte ich auch schon oft.

War jemand schon mal in Zelenogorsk? Nachdem ich mich jetzt mit Verpflegung in Cherno eingedeckt habe, hab ich mich Richtung Norden aufgemacht...
Laut der Karte soll es dort ja unter anderem auch Waffen geben. Ist die Stadt von anderen Spielern deshalb häufig mal aufgesucht?

Hatten meine Kollege auch schon des öfteren, hat auch nichts mit private Hive zu tun, welche es in der stabile Version IMO auch gar nicht gibt. Es ist irgendein Bug.

- - - Updated - - -

War jemand schon mal in Zelenogorsk? Nachdem ich mich jetzt mit Verpflegung in Cherno eingedeckt habe, hab ich mich Richtung Norden aufgemacht...
Laut der Karte soll es dort ja unter anderem auch Waffen geben. Ist die Stadt von anderen Spielern deshalb häufig mal aufgesucht?

Eine Polizei und ein paar Baraken, ich glaube zwei. War dort erst zwei mal.

Bevor die Spawns geändert worden sind ist man dort häufig auf andere Spieler getroffen, ob nun im Military Teil oder nur in der Stadt. Lohnen tut sich es mMn nur für Nahrung in der Stadt. Würde eher direkt weiterziehen zur Base südlich von Vybor und dann NWAF.

Hatten meine Kollege auch schon des öfteren, hat auch nichts mit private Hive zu tun, welche es in der stabile Version IMO auch gar nicht gibt. Es ist irgendein Bug.

- - - Updated - - -

Eine Polizei und ein paar Baraken, ich glaube zwei. War dort erst zwei mal.

Natürlich, es gibt genug experimental Server die keinen official Hive mehr haben sondern ihren eigenen :rolleyes: , ist mit dem gestrigen Update gekommen.

Bevor die Spawns geändert worden sind ist man dort häufig auf andere Spieler getroffen, ob nun im Military Teil oder nur in der Stadt. Lohnen tut sich es mMn nur für Nahrung in der Stadt. Würde eher direkt weiterziehen zur Base südlich von Vybor und dann NWAF.

Und warum sollte ich direkt weiterziehen? Möchte ja auch etwas vom Spiel sehen :)
Verpflegung habe ich noch genug...würde vermutlich nur mein Wasser wieder auffüllen und nach dem Waffen schauen...möchte aber auch nicht wirklich sofort umgeschossen werden, wenn ich jemanden sehe.

Deshalb habe ich auch stabile Version geschrieben, nicht experimentell. Es gibt den Bug ob du es glaubst oder nicht.

teamkiller mach mal bitte die signatur raus ... ich lese den thread jeden tag und es nervt echt wenn ich nach 24h arbeit heim komme und hier total die macke bekomme wegen dem drecks zeiger ... danke!

Nur im Sommer, gell HW-Mann? :d
Ansonsten blockier doch einfach die Grafik, hab ich auch direkt so gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke TKler ;) lieb von dir ... ich dachte nun echt schon 2 mal ich hab einen an der Rübe :d

Ich kann die Fliege gern wegmachen ... Sekunde ...

Glen der Kampf-Strauß :d

hab letztens mal titan quest getestet während ich die folge gesehen hab :d ... naja ... ging soich bin gespannt, wann eine magic 2014 folge kommt :d hehe

@ topic ... ich bin nun seit 5 stunden effektiv auf nem server unterwegs und immernoch am leben und gut equipped :) ich glaub, ich hab meine linie gefunden :P

Ich chill mich mal nach Green mountain, habe zwar wieder full Equip aber ich denke da gibts wieder was zu entdecken :d

Edit : Wow, der neue Serverbrowser! Vorbildlich.

6sZXU.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Morgen wieder Lust mitzuspielen?
Gammle immernoch mit ner Axt aufm NWAF :(

Glaub nich ^^, die low fps bringen mich einfach um...

Bin jetzt full equipped in Quarry und habs geschafft full equipped mit m4 durch balota, elektro und cherno zu spazieren. Musste zwar unterwegs einen umbringen, hab aber 2 Nosin sniper und nen m4 schützen überlebt :d

Edit : Wieder eingeloggt, Charakter an der Küste ... ohne Nix.

Dont-Cry-Baby-4-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War OHNE Patch (Die exp. server sind zu 99% voll). Ist mir aber zum 3. passiert dass ich alles verliere.

Und ich combat logge nicht , hab mich in Solnichy ausgeloggt wo niemand war. Und wo ich durch Balota & die Großstädte durch bin, war ich auf nem 40 mann server der randvoll war... Tja pech gehabt.

shice, also kan nman die Neue Stadt noch nicht besichtigen ?
Bei mir zieht er gerade ien 451 Mb großes Update ...

argh...ich seh jetzt ned mal mehr die -.- o_0
naja paar mal probieren.gibt es ne alternative ne gell ;)
Was schätzt Du ab wann man wieder paar mehr zur Auswahl haben wird ?

Habe wieder das Problem das DayZ im Menü einfriert. Im Taskmanager steht das die Anwendung inaktiv sei. Wer kann mir bitte helfen. OS Win 8.1 Pro x64
Danke...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh