Dark Session
Enthusiast
Ich glaube du bist nur auf einen Private Hive gegangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da spiele ich stunden lang, töte 2 Kerle mit meiner Pistole die sowas von gut ausgerüstet waren ( M4A1 mit allem drum und dran und 240 Schuss ), latsche zum Airfield und hab im Prinzip alles und dann:
disconnect, connecte auf einen neuen Server und.....respawn
Spiel ist erstmal deinstalliert! Alpha hin oder her aber sowas braucht kein Mensch
Aber dazu müsste er erst mal wieder das Spiel installieren
Aber dazu müsste er erst mal wieder das Spiel installieren
War jemand schon mal in Zelenogorsk? Nachdem ich mich jetzt mit Verpflegung in Cherno eingedeckt habe, hab ich mich Richtung Norden aufgemacht...
Laut der Karte soll es dort ja unter anderem auch Waffen geben. Ist die Stadt von anderen Spielern deshalb häufig mal aufgesucht?
War jemand schon mal in Zelenogorsk? Nachdem ich mich jetzt mit Verpflegung in Cherno eingedeckt habe, hab ich mich Richtung Norden aufgemacht...
Laut der Karte soll es dort ja unter anderem auch Waffen geben. Ist die Stadt von anderen Spielern deshalb häufig mal aufgesucht?
Hatten meine Kollege auch schon des öfteren, hat auch nichts mit private Hive zu tun, welche es in der stabile Version IMO auch gar nicht gibt. Es ist irgendein Bug.
- - - Updated - - -
Eine Polizei und ein paar Baraken, ich glaube zwei. War dort erst zwei mal.
Bevor die Spawns geändert worden sind ist man dort häufig auf andere Spieler getroffen, ob nun im Military Teil oder nur in der Stadt. Lohnen tut sich es mMn nur für Nahrung in der Stadt. Würde eher direkt weiterziehen zur Base südlich von Vybor und dann NWAF.
Denke ab morgen, da laut Hall das Update morgen schon zur Stable rübergereicht werden soll. Das Update soll besser laufen als geplant.argh...ich seh jetzt ned mal mehr die -.- o_0
naja paar mal probieren.gibt es ne alternative ne gell
Was schätzt Du ab wann man wieder paar mehr zur Auswahl haben wird ?