[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach verfluchen von vielen Assozialen Mitspielern habe ich mic hmittlerweile echt gut ausgestattet :)

wo findet man Schalldämpfer für die M4 ?
Hab ohne Ende Munition (glaube 700 Schuss) aber kein Waffenzubehör :(
Was ich lustig find ist das Inceptionspiel mit den gleben Koffer im Koffer :d
 
Haha auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen :d Hab 3 gelbe Koffer in meinem Inventar und freue mich immer, dass ich nur 4 Plätze verschwende, aber 6 Plätze zur Verfügung habe :fresse:
 
Haha auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen :d Hab 3 gelbe Koffer in meinem Inventar und freue mich immer, dass ich nur 4 Plätze verschwende, aber 6 Plätze zur Verfügung habe :fresse:

So ging es mir auch. Bis die gelbe Kiste auf einmal weg war und auch 5 Minuten später nicht auffindbar war. :(
 
Ja bei mir fehlen oft die Magazine der Pistole nach dem Nachladen :( glitchen sicher durch die Welt oder so, aber oft tauchen die Gegenstände ja später auf...
 
Meine bei Dean Hall gelesen zu haben, dass er versucht jeden Monat ein Update rauszubringen, weil es wohl mit dem jetzigen gut lief. Muss nochmal auf Twitter schauen, vielleicht find ich das noch. Will hier ja keine Lügen verbreiten.

Dean Hall @rocket2guns 17 Std.

@ItsMe360Nation experimental will be updated very regularly. and then roughly once a month (maybe more) we will push those updates to stable
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen endlich das blöde Update für die Stable einspielen, mein gott jeder Server mit wenig leuten ist Nacht, kb in Elek abgeknallt zu werden als Bambi..
 
Ist heute Nacht irgendwas passiert?
Hab heute , egal auf welchen Server max 20FPS... gestern und davor waren es immer min 40.

Selbst bei Einstellungen etc. alles auf Niedrig/Sehr Niedrig / Deaktiviert komm ich nicht mehr rüber. Änderungen in den .cfg´s kann ich auch keine feststellen. Was denn das... :(
 
Ich kann nur sagen dass ich seit gestern heute bereits rund 8 Barracken durchsucht habe und keine einzige M4 gefunden hab.

Edit : Are you serious? Bin jetzt paar kilometer zur military base gelatscht, habe endlich eine M4 gefunden und bin in den Tower rein. Mache die Tür auf, drücke W und er fällt durch die Wand :

"You are DEAD" - wieder Zeit verschwendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Land_Mil_ControlTower.jpg


Der, nur ohne den Glaßkasten. Sprich wo unten rechts die Gefängnisstür ist. Im 2. Stock neben den Betten ist er durchgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab das Spiel jetz mal angetestet. bin gefühlte 20 Km durch den Wald gelaufen an 1-3 Ortschaften vorbei gekommen, wo nicht wirklich was zu holen war, und weis immer noch nicht wo zur Hölle ich bin und wo ich hin muss... Um irgendwas brauchbares zu finden! hab mir mit Absicht nen PvE Server gesucht der relativ leer ist um mir die Ganze Spiel Mechanik mal anzuschauen ohne das ich alle 5 min von einem bis an die Zähne bewaffneten 4 man trupp nieder gestreckt werde nur wegen meiner Schwarzen Jeans und einem T-Shirt..
 
Der, nur ohne den Glaßkasten. Sprich wo unten rechts die Gefängnisstür ist. Im 2. Stock neben den Betten ist er durchgefallen.


Alles klar, also der mit "Glaskasten" oben, nennt sich im DayZ Volksmund ATC Tower, der mit der Gefägnistür heißt einfach Police/Polizei Station und der mit den großen roten Toren Firestation/Feuerwehr ;)
 
Ich hab die Mod mitte 2012 gespielt :shot: , aber damals war die Policestation dicht , sprich nicht begehbar und deshalb nicht wirklich existent ^^ , den ATC Tower hab ich nur "Tower" genannt.


Auf Cherna hab ich nur paar 90h gezockt, dafür aber über 500h Celle mit eigenem Whitlisted Server usw :d
 
Zuletzt bearbeitet:
...deswegen konnte man damals nicht durch den *Jail-Wand-Bug* sterben :fresse:
 
Kommt ihr auf Server? Bei mir werden irgendwie nur 8 Stück angezeigt und die sind alle voll. Filter habe ich alle rausgenommen.
 
Das neue Update soll laut Twitter in ca einer Stunde auf die Stable Server eingespielt werden.
 
So hab das Spiel jetz mal angetestet. bin gefühlte 20 Km durch den Wald gelaufen an 1-3 Ortschaften vorbei gekommen, wo nicht wirklich was zu holen war, und weis immer noch nicht wo zur Hölle ich bin und wo ich hin muss... Um irgendwas brauchbares zu finden! hab mir mit Absicht nen PvE Server gesucht der relativ leer ist um mir die Ganze Spiel Mechanik mal anzuschauen ohne das ich alle 5 min von einem bis an die Zähne bewaffneten 4 man trupp nieder gestreckt werde nur wegen meiner Schwarzen Jeans und einem T-Shirt..

Ging mir auch so. Seit dem meide ich andere Spieler bzw hab mir ganz leere Server gesucht Hauptsache erstmal equipment suchen und raus aus den Ballungszentren.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Läuft genauso schlecht/gut wie unter 7.
 
Gut, dann kann ich ja wieder Win 8.1 draufhauen. Brauche es da mir die gestretchten Icons unter Win 7 zu blöd sind. Will mir zeitnah nen neuen Monitor holen, und als ich letztens ein ähnliches Modell hatte, waren die Symbole in Win7 extrem klein durch die hohe Auflösung. Win 8.1 scaled das glaube ich richtig.
 
Ich komme gerade auf keinen Day Server, egal wo ich joine ist es Zappenduster ? Hat jemand nen Rat ?
 
Und wenn man auf nem Server ist hat man nen Spielstand von vor paar Tagen, der ganze Loot ist weg :-(
 
Schön.Schon 3 x passiert dass mein High Tear Loot (M4, full military backpack usw) gewiped wurde nach einem Serverwechsel, jetzt wisst ihr wie ich mich gefühlt habe ^^ , aber dass nacht ist ist richtig kacke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh