Dark Session
Enthusiast
Meine ich doch , @Soul - ich finde immer unmengen von Backpacks in Watchtowern und den gefängnissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen Hab 3 gelbe Koffer in meinem Inventar und freue mich immer, dass ich nur 4 Plätze verschwende, aber 6 Plätze zur Verfügung habe
Dean Hall @rocket2guns 17 Std.
@ItsMe360Nation experimental will be updated very regularly. and then roughly once a month (maybe more) we will push those updates to stable
Der, nur ohne den Glaßkasten. Sprich wo unten rechts die Gefängnisstür ist. Im 2. Stock neben den Betten ist er durchgefallen.
Kommt ihr auf Server? Bei mir werden irgendwie nur 8 Stück angezeigt und die sind alle voll. Filter habe ich alle rausgenommen.
So hab das Spiel jetz mal angetestet. bin gefühlte 20 Km durch den Wald gelaufen an 1-3 Ortschaften vorbei gekommen, wo nicht wirklich was zu holen war, und weis immer noch nicht wo zur Hölle ich bin und wo ich hin muss... Um irgendwas brauchbares zu finden! hab mir mit Absicht nen PvE Server gesucht der relativ leer ist um mir die Ganze Spiel Mechanik mal anzuschauen ohne das ich alle 5 min von einem bis an die Zähne bewaffneten 4 man trupp nieder gestreckt werde nur wegen meiner Schwarzen Jeans und einem T-Shirt..
Die sehen doch sehr sehr hüpsch aus. Aber mal eine andere Frage, hat jemand eine Ahnung ob die SA besser / schlechter auf Win 8.1 läuft?Hier ein paar Bilder der neuen Police Station: Police station - Imgur